Zum Inhalt springen

Frage zu Wellgo SPD 982 Pedale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir einen gebrauchten Daum 8008 TRS 3 zugelegt. Wellgo Kombipedale sind dabei, nur komm ich nicht drauf, wie ich den Bereich für die Aufnahme der Cleats weiter stellen kann. Hinten ist eine kleine Imbusschraube, mit der ändert sich aber kaum etwas. Ich komm mit der Standardeinstellung bei weitem nicht mit meinen Schuhen rein.

 

2. Frage: Welche uncodierten HF Gurte funktionieren mit diesem Ergometer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Antwort: Pedal und Pedalplatte (am Schuh) müssen zusammenpassen. Irgendwas "weiter" stellen ist nicht. Entweder du schaust, dass du die Pedalplatten bekommst, oder (was im Umkehrschluss einfacher sein wird) du kaufst dir um schmales Geld passende Pedale.

 

2. Antwort: jeder Gurt, den du z.B. auf Amazon bestellen kannst. Solltest du zufällig eine Pulsuhr vom Hofer daheim haben -> geht auch. Polar bietet noch uncodierte Gurte an, aber das sind die, die du wegschmeißen musst, wenn die Batterie leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...