Zum Inhalt springen

Canyon Aeroad


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit dem Canyon Aeroad gemacht hat bzw. damit schon gefahren ist?

Liebäugle nämlich ein bisschen damit (sieht ja schon sehr schön aus, wenn ma uns ehrlich sind), bin mir aber nicht ganz sicher, ob es wirklich kann, was es verspricht ;)

 

Vor allem die Sitzposition sieht ja sehr agressiv aus. Ich bin zwar ein Fan von kurz und knackig, aber fahr auch öfters mal längere Rollausfahrten (150+km). Ist die Frage, ob das Rad für solch lange Spazierfahrten auch geeignet ist oder ob man damit wirklich permanent ballern muss :D.

 

Würde mich freuen, den einen oder anderen Erfahrungsbericht zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (182cm und 91cm Innenbein) habe das 2013 Di2 Modell in M und bin mehr als happy.

 

Die Sitzposition ist sportlich, bei mir mit M ist die Sattelstütze ganz draußen. Auch mit kürzeren Beinen wirst aber eine Überhöhung von >10cm haben.

 

Ich liebe das Bike weil ich es von der Geometrie als RR und mit Auflieger auch als Triathlonrad nutzen kann.

Ich habe auch mit langen und gemütlichen Ausfahrten kein Problem.

 

Fazit, wenn du eine halbwegs sportliche Position fährst wirst du keine Probleme haben...

Bearbeitet von CoFFeeCup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...