Zum Inhalt springen

Radevent Software


nore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir planen heuer in Rennen zu veranstalten, haben jedoch noch keine Software welche zur Verwaltung von den Läufern, Kategorien, Ranglisten usw. dient. Die SW sollte - wenn möglich - auch mehrere Veranstaltungen usw. verwalten können, um die Stammdaten einfach zu pflegen.

 

Hat jemand von euch so eine SW in Verwendung bzw. wie sieht es mit den benötigten Features aus (falls ich selber eine entickeln muss). Kriterien sind wie immer: flexibel, stabil und benutzerfreundlich

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jacky: zu software hab ich auf deren seite eigentlich fast nix gefunden - die stellen wahrscheinlich nur die hardware sprich transponder und auslesessoftware her.

 

@nowin: am liebsten wäre mir natürlich ein open-source produkt. kosten sollten aber (falls es für mehrere veranstaltunge verwendbar ist) nicht über 1000 euronen steigen

 

evtl hat ja jemand schon mal ein paar produkte getestet. ich finde derzeit nicht wirklich etwas passendes und selber habe ich momentan kaum zeit zum selber programmieren (wäre aber trotzdem an - aus euerer sicht - benötigten und gewünschten features interessiert, falls ich es selber machen muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...