Zum Inhalt springen

Plastikjacke (Wo?)


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche so eine Plastikjacke. Ein Ding unter dem man fürchterlicj schwitzt, aber halt dafür auch wirklich dauerhaft trocken bleibt. Da gibt es doch so durchsichtige Teil die auch leicht sind und ein geringes Packmaß haben.

 

Aber, kruzifix nochamal, wo bekommt man so etwas? Ich habe es ncihteinmal geschafft einen stinknormalen Regenmantel zu finden! Und allzu teuer sollte es nicht sein, ich brauch es für eine Wandertour.

 

Warum OT? Weils darum geht wo ich sowas bekomme und nicht um das Ding selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das Foxjackerl hab ich auch!

Hat aber schon ein Schlitzerl von ana Hageputenstauden und habs dann mit Scottchband zupickt. :p

 

Man schaut dann nach ner Weile dann so richtig wie in nem Gefrierbeutel aus drinnen, wie wennst des Fleisch aus Tiefkühlfach grad n paar Stunden heraussenliegen hast :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der auner?? :f:

 

Genau! Wo is er denn? :confused:

 

Jetzt hab ich erstmal das gefunden http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9658&item=3823759271&rd=1 . Ist zwar hässlich, aber für Eur 1,50 vielleicht nicht verkehrt - kanns ja abschneiden. Abwohl da Fox-jackerl könnt schon was.... ;) Is aber net gerechtfertigt der Preis wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennsn no gibt: gummineger in der annenstrasse..............so urdichte teile hast no nie gsegn......... :D mein motorradl regenanzug hat niemals nur ein tröpflein durchdrungen.......weder eine no ausse....... :D

 

oder den alten mikeva per pm kontaktieren.............i hab da was special..............absolut dicht...............aber propagieren kann is net........... ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eingfoan

das fox jackerl (durchsichtig) gibts anscheinend nimma :(

 

schade .........

 

naja :rolleyes:

ich habs vor 2 Jahren beim Mountainbiker gekauft

....nicht so ganz günstig. :D

aber mir taugts....selten an, aber wenn i s mit hab, dann is es saukalt und regnerisch und windig.

Aber ja net länger damit stehen bleiben, weil du bist damit durch und durch naß...Schwitzkasten ... auskühlen ... Gefrierbeutelbefinden :D

 

oder online bestellen

Fluid Rain Jacket, wenn du det meinst:

http://shop.foxracing.com/ecomm/ProductForward.do?forward=product.pagedef&proId=2414&cid=150&cname=Outerwear&proNumber=31010&imgName=31010012F.jpg

wennst Porto zahlst, dann kannst du s beim MB auch gleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...