Zum Inhalt springen

Rahmenhöhe 56 bei einer Schritthöhe von 80cm


Gerald1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde jetzt sehr günstig ein KTM bekommen. Das wird mein neues Fahrrad zum Arbeit fahren.

 

Wäre ein super Angebot. 3,5 Jahre alt, Narbendynamo, Federgabel. Sehr guter Zustand. Neu hat das Ding 1399.-€ gekostet. Würde es um 290.-€ bekommen.

 

Jetzt meine Frage, das Fahrrad hat eine Rahmenhöhe von 56. Ich eine Schritthöhe von 80cm. Würde also ein 51ger brauchen.

 

Komm ich da noch zurecht mit den 56, oder wird das dann ungut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich noch einen besser kauf gemacht.

 

Ein KTM LIFE TWENTYSEVEN um 60.-€

 

Nur ein paar Kratzer. Sonst sieht es gut aus. Es wurde länger nicht gefahren. Es wird neue Bremsbelege brauchen. Schaltung einstellen und eine Reinigung.

 

Bin damit von jetzt von 17ten in den 4ten nach Hauste gefahren. Vordere Bremse hackt ein wenig. Aber sonst ist es super gelaufen.

 

Nur zwei Dinge sind blöd. Die Hörnern bei den Lenkergriffen fehlen, aber gut die kann man ja nachkaufen. Und ein Bügelschloss ist oben für das es keinen Schlüssel mehr gibt. Ich hoffe ich finde jemanden der das runter bringt.

 

 

PS: Das Schloss hab ich schon runter gebracht. Die Halterung auf der das drauf war, war nur Plastik.

Bearbeitet von Gerald1
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...