Zum Inhalt springen

WIEN: Möchte sich jemand ein neues Radl für ca. 1180 Euro kaufen und nur 1100 zahlen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

da meine Versicherung eine Rechnung für ein von mir neu gekauftes Rad möchte, ich mir aber erst einmal keines kaufen werde, könnte ich für jemand ein Rad bis 1180 Euro kaufen und derjenige kauft es mir dann für 1080 ab. (also 8% weniger)

Ist von der Versicherung her okay, wenn ich das Rad direkt wieder verkaufe, habe ich abgeklärt.

 

Am besten (und einfachsten) wäre es, wenn derjenige eines in Wien bei einem Händler kaufen möchte und wir das dann dort direkt vor Ort machen.

Und möglichst keine extra dafür angemeldeten User ...

 

Wenn es nur 1099 kostet (was ja ein Lieblingspreis einiger Händler ist^^), dann eben 1020 für mich.

Bearbeitet von Karup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sonst machen?

Bekomme von der Versicherung nunmal max. 1180 für ein neues Rad mit Rechnung, welches ist sofort wieder verkaufen darf (ist mit Versicherung geklärt)

Als Zeitwert bekäme ich nur 770 Euro, also was würdest du dann machen, wenn du kein neues MTB mehr benötigst.....

 

Also kaufe ich eines für 1099 (+ neue Regenjacke =1180) und verkaufe das Rad für 999 wieder.

Bearbeitet von Karup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...