Zum Inhalt springen

Jiiipiiieeeee! So ein wunderschöner Tag!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnt die ganze Welt umarmen!!

 

Die fehlenden Teile meines Rades sind heut' angekommen!!

 

Das Warten hat ein Ende!

Ma i gfrei mi schu so auf mei Radl!

 

Wahrscheinlich am Samstag werd' ich es fertiger abholen.

 

Endlich haben es die Typen geschafft, und haben mir die fehlenden Teile geschickt.

Alle Teile des Steuersatzes und sogar das ILR Anbauteil ist auch schon da (= so ein Schnellspanneranbauteil für den Dämpfer, dass man die Geometrie verstellen kann, allein das Ding ist so schön CNC gefräst, das ich's stundenlang anschaun könnt ;) )

 

Lasst euch alle abbusseln, ich freu' mich schon so ....

 

Heut' ist die Welt in Ordnung!

:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco:

 

Das wird ein selbstzusammengestelltes Bike, mit einem Rotwild RFC (Freecross) 01 Rahmen, Sram 9.0SL Schaltung, Magura Louise FR Scheibenbremse, VRO Vorbau, Mavic Crossroc UST und ein paar Race Face Teilchen....

 

Hatte alles schon ziemlich lang beeinander, nur die von Rotwild haben einen Teil nicht liefern können (ILR) und ein Teilchen vergessen mitzuschicken (Steuersatz ... eingebaut)

 

Na nun ist alles komplett, jetzt muss nur noch alles zusammengebaut werden, und am Samstag kann ich dann hoffentlich mein Baby abholen...

 

Und wehe es ist am WE nicht schönes Wetter ....:cool:

 

-Thomas

 

PS: Boah, eh kochen ist doch geil, ich wär froh wenn ich mehr Zeit zum Kochen hät. Bin leidenschaftlicher Koch von Chinesischer, Indischer, Thai und Mexiko Küche (halt a Kochbuchkocher, aber dafür mach ich's gern ... aber leider zu selten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brain:

 

Also i schätz nicht.

Am Rotwild Rahmen ist so eine Leiste dran, wo man die Dämpferhaltung anschraubt.

 

Dämpferhaltun weg, ILR dranbauen, und schon geht's per Schnellspanner...

 

Also müssten die haargleichen Lochabstände u.d.gl. dran sein am Octane, was ich sehr stark in Frage stelle....

 

Fotos folgen, sobald ich das Bike daheim habe ...

 

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...