Zum Inhalt springen

mei neichs altes auto


 Teilen

Empfohlene Beiträge

für 2000 euronen net schlecht, oder.........leder, klima, wurzelholz, 6 zylinder mit 175 pferdln, abstandssensoren, hub-schiebedach, quattro, sperrdifferential, etc........... :D :D

ah ja, hat ganze 50000 km obn........... :D :D :D

 

bessere fotos folgen..........war zfaul zan aussefoahn ;)

audi0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

für 2000 euronen net schlecht, oder.........leder, klima, wurzelholz, 6 zylinder mit 175 pferdln, abstandssensoren, hub-schiebedach, quattro, sperrdifferential, etc........... :D :D

ah ja, hat ganze 50000 km obn........... :D :D :D

 

bessere fotos folgen..........war zfaul zan aussefoahn ;)

2000, ned schlecht der preis, der wagen schaut ja aus wie neu :eek:

um die selbe summe hab ich diese woche meinen 97er bravo td (wobei man das t=turbo weglassen könnte, da sich dieser verabschiedet hat) verkauft, ich such jetzt auch nach einem neuen gebrauchten (am liebsten alfa od. fiat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

:k: kauf dir doch was was auch was aushält! ;)

hmmm, .... das is bei mir so: "mein auge kauft auch mit" und die italienischen autos (gut es gibt auch schon ein paar hersteller die italiener zum designen der karosserie eingespannt haben) sind einfach die schönsten, ob's die besten sind sei mal hingestellt ;)

"diesel od. benzin" is auch wieder so ne frage :rolleyes: drehmoment vs drehfreudigkeit.

 

mein momentaner favorit ist: fiat coupe 2.0 20vt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

hmmm, .... das is bei mir so: "mein auge kauft auch mit" und die italienischen autos (gut es gibt auch schon ein paar hersteller die italiener zum designen der karosserie eingespannt haben) sind einfach die schönsten, ob's die besten sind sei mal hingestellt ;)

"diesel od. benzin" is auch wieder so ne frage :rolleyes: drehmoment vs drehfreudigkeit.

 

es geht doch nyx über die pininfarina franzosen... 406er oder auch der 306 cabrio... :love:

 

und: eindeutig drehmoment :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

es geht doch nyx über die pininfarina franzosen... 406er oder auch der 306 cabrio... :love:

 

und: eindeutig drehmoment :)

ja is scho richtig, das 406 coupe is superb nur gibt's davon keine dieselversion, was aber noch das geringste problem wäre .... hauptproblem ist preis > 14.000 € :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...