Zum Inhalt springen

Kassette mit einzelne Ritzeln


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grade gefunden beim Tour-Magazin:

 

Kassette von Spécialités T.A.,

beworben wird, nona, das einzelne Ritzel ausgetauscht werden können sowie Übersetzungen möglich sind für Nachwuchsklassen.

 

Braucht ein Hobbyradler wirklich ein 11er Ritzel? Das würde ich nur allzugern weglassen! Brauch ich genau nie. Ich fahr ja keine Rennen. Und bergab lass ich es meist rollen.

 

Eher im mittleren Bereich wären feinere Abstufungen wichtiger. Ist aber nur meine Meinung.

 

Hat wer mit sowas schon Erfahrung?

 

Quelle:

http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/komponenten/komplettgruppen/einzeltest-kassette-von-spcialits-ta/a34105.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne 34/48? eher ungewöhnlich ...

es gab auch schon 34/46. der 48er wird wahrscheinlich auch gegen ein 50er getauscht. ich hab mehrere radln und bin jedes jahr anders in form, da tausch ich öfter kreuz und quer.

letztes jahr war die form (für meine verhältnisse) eher schwach, da hab ich im weinviertel eigenlich 39/53 am besten gefunden. wenns in die berge gegangen ist, dann die compactkurbel. wenn ich besser in form war hab ich auch im weinviertel öfter scheibe fahren können, da war das 48er grad super.

auf dem alten gaul für die historischen rennen hab ich 47/51 vorne, geht auch, solangs nicht zu steil wird.

36/52 würd ich gern probieren. könnte die eierlegende wollmilchsau sein für leute, die nur ein rad haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre vorne 50-34 und hinten 11-27.

Wenn die Kassette fällig ist würde ich sicher zu einer 12-27. greifen.

 

Auf dem Stadtrad (Kaffenback) ist eine 28-36-48 Kurbel mit einer 11-28 hinten, damit komm ich auch mit Kinderanhänger überall rauf. Da hätte ich aber auch lieber ein 12er als kleinstes Ritzel, wegen der Abstufung.

Grade gefunden beim Tour-Magazin:

 

Kassette von Spécialités T.A.,

beworben wird, nona, das einzelne Ritzel ausgetauscht werden können sowie Übersetzungen möglich sind für Nachwuchsklassen.

 

Braucht ein Hobbyradler wirklich ein 11er Ritzel? Das würde ich nur allzugern weglassen! Brauch ich genau nie. Ich fahr ja keine Rennen. Und bergab lass ich es meist rollen.

 

Eher im mittleren Bereich wären feinere Abstufungen wichtiger. Ist aber nur meine Meinung.

 

Hat wer mit sowas schon Erfahrung?

 

Quelle:

http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/komponenten/komplettgruppen/einzeltest-kassette-von-spcialits-ta/a34105.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bike24.at/p120034.html

Grade gefunden beim Tour-Magazin:

 

hab mal ein 29er kranz mit shimano zusammengebastelt

ist nich sooo toll verarbeitet aber für das geld ok

Sind alle einzeln zu tauschen link is nur beispiel

 

Kassette von Spécialités T.A.,

beworben wird, nona, das einzelne Ritzel ausgetauscht werden können sowie Übersetzungen möglich sind für Nachwuchsklassen.

 

Braucht ein Hobbyradler wirklich ein 11er Ritzel? Das würde ich nur allzugern weglassen! Brauch ich genau nie. Ich fahr ja keine Rennen. Und bergab lass ich es meist rollen.

 

 

 

 

 

 

 

das kannst du billiger haben

 

 

zbs

 

 

 

Eher im mittleren Bereich wären feinere Abstufungen wichtiger. Ist aber nur meine Meinung.

 

Hat wer mit sowas schon Erfahrung?

 

Quelle:

http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/komponenten/komplettgruppen/einzeltest-kassette-von-spcialits-ta/a34105.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...