Zum Inhalt springen

Dirtparks Österreich


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der dirtpark mag schon fein sein, vorrausgesetzt man hat ein gewisses (hohes) technisches niveau. weil sonst wirst net allzu viel spass haben dort.

sonst gibt es in linz noch den dirtpark am pichlingersee und am schiltenberg.

wobei der schiltenberg eher für anfänger ist und der pichlingersee ein mittelding aus beiden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in st.pölten is grad einer am entstehen.

 

die alte bmx bahn wurde bereits etwas aufgemöbelt. zwei doubles sind drinnen. ziemlich heftige. vorallem sind anfahrt und landung bei beiden extremst kurz.

habs noch nicht getestet da ich's erst gesehen hab wie ich mit tschakaass procceeed ne testrunde drehte! schaun aber fein aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben a race strecke in wr. neustadt aber noch keine dirts daweil....

 

DIRTPARK gibts sicher nur einen -> Linz Plesching hammergeil, lines in allen grössen, traumhaft.....

 

wir haben in wien auch geile sachen..allerdings nix legales, deswegen werd ich da auch nix grossratig drüber schreiben....psssssst !!!!!

 

in saalbach stehen auch dirts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villach (Afritz) tuama derzeit mit de Liftbetreiba redn bezueglich an Ausbau ... des dauat oba zumindest no 1 Johr ...

 

Der 2. Dirtpark is da private vom Oli, also kurz noch Hermagor ...

 

Sollts beim Cubepark an Link gebn stelli ihn eina ...

 

Bis denne

MIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...