Zum Inhalt springen

Schlaureifen Ventil "abgerissen" - Reparatur?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Boarderinnern und Boarder,

 

mir ist bei meinem Hinterrad das "Verschlusskapperl" vom Ventil abgerissen. Ja konnte so auch gut fahren, aber wie siehts hier jetzt weiter aus?

Der Reifen hat vielleicht 500km drauf und wäre einfach zu schade zum kübeln... kann man da mit einer Ventilverlängerung was richten?

oder einfach so lassen und hoffen? ich kenn mich da zu wenig aus :-(

besten Dank für eure Hilfe!

Hier ein paar (unscharfe) Fotos von meinem Problem zuer Veranschaulichung: (Reihenfolge: wie es sein sollte, wie´s jetzt ist, was noch rumliegt)

01_so_sollts_sein.jpg02_so_isses.jpg03_rest.jpg

 

Lg, Maxyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau! Wenn dem Schlauchreifen die Luft ausgeht (chhhhh...), dann hat er kein ch mehr ^^ Das ist zwar nicht sehr schlau, aber was bleibt einem Schlau(ch)reifen anderes übrig?

Schlau(ch)meier sagt: den silbernen Teil (zweites Foto) kann man rausdrehen (normales Rechtsgewinde) und ersetzen, wahrscheinlich sogar mit dem entsprechenden Teil aus einem x-beliebigen Schlau(ch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...