Zum Inhalt springen

Kauft Euch keine Fox


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Service ist das letzte :k:

Ich habe eine Talas RL bin an sich mit der Gabel sehr zufrieden. Nur das mir ca. vor einem Monat die stufenlose Federwegverstellung stecken geblieben ist. Darauf hin bin ich zu meinem Händler der sie eingeschickt hat. Nach ca. einer Woche oder mehr habe ich sie wieder bekommen. Jetzt 3 Wochen drauf ist wieder das gleiche und ich soll sie wieder einschicken. Der Typ in Deutschland sagt er kann sie mir nicht austauschen, nur immer reparieren. Das Problem muß schon 3 mal vorkommen, meint er. Habe ich Ihn gefragt ob ich dann eine neue bekomme, darauf hin hat er einfach aufgelegt. Ich nehme mal an das Ihm die Österreicher egal sind, da es ja hier keine Vertretung für Fox gibt.

Ja aber was soll's ist ja nur eine Gabel für 900 Euro :rolleyes: was soll man da schon viel verlangen.

Für mich nie wieder Fox, ab jetzt wieder Rock Shox :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aus meiner Sicht kann man in der Preisklasse schon Service verlangen - und im übrigen gehören Produkt und Service für mich sehr wohl zusammen - letzt endlich ist das ja nichts anderes "als wie" beim KFZ. Aber vermutlich muß sich das in der Bike-Szene auch erst herumsprechen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servier mei klumpat immer selber.

hab erst am sa mei fox rl zrissn..........wirkli viel is ja net drin ;)

alles putzt, gespül und wieder zsammgschrauft...........0 prob, funzt fantastisch, wie neich :)

 

wenn was hin is (dichtung etc.) bestell is beim mankra.

 

im manual und auf der homepage steht eh alles.

 

des anzige, wo i de finger von lass sin die hinteren dämpfer; de muss i einschicken......... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cowboy

für diesen preis bekomme ich eine waschmaschine in der gehobenen klasse (miele) und da hast du service ohne ende

 

hast schon mal versucht mit einer miele den BBWDH runterzuhazen? ;) :D

 

kann deinen ärger verstehen, aber probier es wie schon öfters erwähnt über italy bzw. frag doch mal deinen händler, ob er nicht seinen teutonischen kontakt in einen südlicheren ändern möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...