Zum Inhalt springen

wo gibts adidas el moro


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Cowboy

in leoben ist so ein kleiner laden

da habe ich mir den el moro 3 gekauft

 

wo genau?

 

ich habe 45-46 flossen. da brauche ich sicher 47er böcke.

 

@mankra hast du noch solche kindersärge? :D

 

ich suche halbhohe schuhe mit wirklich harter sohle aus gummi und mit gscheitem profil - nicht so plastikzeug wie meine sidi (wo man auf felsen geht wie auf eiern).

das obermaterial sollte halbwegs wasserabweisend sein. ich pfeif auf belüftung, hab eh keine schweissfias ;) lieber wäre mir wenn ich auch in den gatsch steigen kann ohne gleich durchnässte füße zu bekommen.

 

habt ihr irgend welche tipps für mich?

 

lg. chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chrisbe

ich suche halbhohe schuhe mit wirklich harter sohle aus gummi und mit gscheitem profil - nicht so plastikzeug wie meine sidi (wo man auf felsen geht wie auf eiern).

das obermaterial sollte halbwegs wasserabweisend sein. ich pfeif auf belüftung, hab eh keine schweissfias ;) lieber wäre mir wenn ich auch in den gatsch steigen kann ohne gleich durchnässte füße zu bekommen.

 

habt ihr irgend welche tipps für mich?

 

lg. chris

Was meinst mit halbhohen Schuhen? Die MTB-Schuhe sind da alle ziemlich gleich hoch!

 

Northwave würde da deinen Vorstellungen am ehesten entsprechen.

 

Profil gut, Stollen montierbar.

Größe auch passend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Welche Größe ?

Intersport Riegler in 3430 Tulln hat noch ein Paar in Gr. 42 (zumindest vor ca. 10 Tagen noch gehabt).

Es gibt aber bessere Schuhe ;)

 

Hab auch el moro - ich glaub mind. 5 Jahre oder länger - aber sind immer noch super! Gut find ich das Klettband über den Schuhbändern. Welche meinst denn Du mit bessere Schuhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...