Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night-DoRu, 5. 2. 2015, 18:00 Uhr


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem der letzte Snowride mit unserem Auswanderer Soti sooooo lässig war haben wir diesmal höchstwahrscheinlich wieder die Möglichkeit im Schnee zu fahren. :toll:

 

Treffpunkt: Graz Eggenberg (GH Rudolf)

Abfahrt: 18:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: 2-3 Stunden

Guide: cubabluete, in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

 

Voraussetzungen: technisch einwandfreies MTB und starke Bike-Lampe fürs Gelände, geeignete Winterbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer!

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bereue es nicht! :)

 

'Norbert' hatte zwar kaum mehr Muskeln (Erschöpfung in Slowenien), aber für nette Schneedecke mit durchwegs griffigem Schnee hat es gereicht.

 

War eine sehr sehr lässige Runde mit für mich etlichen neuen Streckenabschnitten, d.h. ich bin heute Abend auch ein bissl gscheiter geworden. ;) Zum geschickter Werden muß ich noch üben, ich glaub 3x ist mir das Vorderrad weggerutscht, mehr als harmlose Umfaller resultierten nicht daraus.

Zum Glück war Orthacker (schon) geschlossen so gab's Gasthaussitzen erst zum Schluss, danke Bernd für die Runde. Im GH passierte auch der einzig nennenswerte Defekt, die Schank inkl Heisswasser fiel aus und man konnte nur aus dem Flaschensortiment des Kühlschrankes wählen.

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine sehr lässige griffige Runde. Bis auf ein paar Vorderradrutscher war nix spektakuläres dabei.

Schneeverhältnisse waren genau richtig auf den ca. 640 Höhenmetern.

Das rutschigste der Runde war dann doch die Terrasse beim Rudolf.

Danke an die beiden Begleiter und großer Respekt an Horst, der mit seinem neuen Snowbike sich Stellen zutraute, die selbst im Sommer nicht ganz einfach sind.

Der Gerd fährt sowieso - wie immer - unauffällig auf höchstem Niveau.

Der gemütliche Zusammensitzer danach war trotz fehlendem Macchiato auf Grund eines Schankausfalls sehr gemütlich.

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...