Zum Inhalt springen

Unterhose; mit oder ohne


 Teilen

unterhose unter der radhose ?  

153 Benutzer abgestimmt

  1. 1. unterhose unter der radhose ?

    • immer mit u-hös
      27
    • immer ohne
      104
    • unterschiedlich, mal mit, mal ohne
      22


Empfohlene Beiträge

Also ich fahr seit ca. 1 Jahr ohne Unterhosen (aber natürlich mit Radlerhose ;) ).

Find es ist feiner als wenn's dir die Nähte von der U-Hose reinpersst, Nachteil: bei Pisselstopps muss man ganz besonders gut abschütteln, denn mit "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der kletzte Tropfen" spielt's dann nimmer. Grosse dunkle Flecken auf der Radlerhose schauen auch nicht toll aus :D;)

 

Ingrid: Trägst du nicht kurze Hosen ... denn dann sollte das Knie anschauen für den Doc kein Problem sein. Oder hast Du so einen Doc, der wenn er dir die Mandeln anschaut sagt: "Fräulein, mach'n sie sich oben und unten frei bitte" :D

... Wechsle den Doktor!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr zu 100 % nur noch ohne, bis vor ca. 3 Monaten wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, die Unterhose mal wegzulassen. Irgendwann hab ichs dann aber doch probiert - und der Ar... leidet echt nimmer so, is viel besser, und deppert ausschaun tuts sowieso wenns die Streifen von der Unterhose durchsiehst:rolleyes: :D

 

Ich seh also nur Vorteile als Anti-Unterhosen-Fahrerin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuar mit Unterhosn ohne Radlhosn - hob do vur 2 Johren a schönes Exemplar beim Hofa im Ausverkauf erstanden! I sog nuar "Tiger". In den Design kriagst ka Radlhosen.

 

 

Original geschrieben von Reddevil

Perfekt wäre eine gepolsterte Unterhose. Sowas habe ich aber noch net gesehen :rolleyes:

 

Haust da an oidn Schaumgummi eine, nochher passt des scho glaub mas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Zeiten, da fahrt ma mit aner langen Hosen. Kannst di nimmer erinnern - so lang is der Winter auch noch net her :D . Nur weil a paar Tag schön is, fehlt da schon der Zusammenhang.

 

Also Winter ist - lange Hose an - Arzt will Knie sehen ---

 

So isses.

 

Und dass die Männer a Freud hab, wenns die Ärztin schreckn is eh klar. Aber es war halt nachdenklich gmeint. :(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman

 

foa halt net so brutal, dass da in stift aussadruckt, dann brauchst uflack a kane.........:D

 

@ ingrid

 

des mitm ausziagn in spital is so a sache.

is scho a paar jahrln her, i wor in ausbildung zum rta, da war i auf aner chirurgie ambulanz.

is a mann daherkumman mit an kaputten hangelenk, war zum röntgen.

die kolleginnen ham befunden, der könnt an guatn body ham und ham erm fürs handgelenkröntgen nockat ausziagn lossn...............

 

sulche saubattln :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

immer ohne :D

ich finds angenehmer, weil mir sonst der Hintern noch viel mehr weh tut.

Wenns kälter is fahr ich mir Rad-unterhose. Is aber net so bequem.

 

Also wennst das jetzt noch wo schreibst und mir nochmal die Gedanken durchgehen, dann hab ich einen Herzinfarkt... ;). http://www.plaudersmilies.de/rotwerd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gibts eigentlich offizielle FKK-Mountainbike Strecken?

 

a poar Nackerte auf Langlaufgeräten hob i jo scho gsehn, oba am Bike im Woid?

 

Wenn ned warat des jo a Marktlücke! Dann tun wir a glei an FKK Marathon ausschreiben!

Im Rahmenprogram gibts a Tanga-Modeschau - Dafür habn mir do jo einige Spezialisten und Innen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brain:

Ihr habs immer Probleme, des is doch wurscht was, oder ob ma überhaupt was drunter hatt, ich will ja nur ohne Schmerzen wieder heim kommen, so aufregend is das auch nicht, im Sommer hama alle Bikini bzw, Badehose an und da is drunter auch nix, also bitte.:p

Und so a schwarze Radlhosn mit dem dicken Polster is ja nicht wirklich erotisch, oder?

Männer, typisch immer das selbe, tz tz.

:D

 

@reddevil: radl-Unterhosen sollst eigendlich in fast jedem Sportgeschäft geben, schau mal beim Eybl

 

übrigens es gibt auch spezielle Unterwäsche für Frauen da ist z.Bdann die Unterhose "nahtfrei" und sowas hab ich früher immer angezogen, ist aber auch nicht so optimal.

 

@Ingrid: Das mit dem Spital hab ich mir so noch gar nicht überlegt, bei langen Hosen is das dann wirklich ein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Radlunterhosen:

gibts dauernd beim Tchibo - sind nicht schlecht

 

Lange Hosen:

ohne Einsatz! weil: brauchst keine lange Radlhose - nimm einfach eine Lange Lauf-Hose vom Hofer oder Tchibo/Eduscho oder sonst so was und zieh sie über die kurze-Bike-Hose drüber. Das ist viel besser, weil du nicht zweimal in teure Einlagen investieren musst und auf Tour dann immer "beide" dabei hast - weisst schon: wenn's am Nachmittag dann wärmer wird. Und Alternative: Beinlinge (soweit dazu hier am Rande). ==> Und dann gibt's auch keine Probleme bei Onkel und Tante Doktor !?

 

ingo // der's mal so mal so macht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch schon des öfteren überlegt ohne zu fahren. nach dem motto: FREIHEIT FÜR DIE EI.R!

 

aber irgendwie kann ich mich mit dem gedanken dann doch nicht anfreunden => die sache mit dem letzten tropfen z.b.

 

werd glaub ich bei meinen kessen thermo-unterflacken bleiben. die sind schön warm und dick und saugen einfach alles auf! man sieht nichts, man riecht nichts und außen bleibt alles schön trocken :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...