Zum Inhalt springen

Rahmen lackieren lassen


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Kann mir jemand für den Raum Graz eine Lackiererei empfehlen, die Fahrradrahmen schön und günstig lackiert?

 

 

Bitte um Hinweise! DANKE!

 

Im speziellen Fall wird der Rahmen gerade sandgestrahlt und soll Ende nächster Woche lackiert werden.

 

bisschen genauer für "günstig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand für den Raum Graz eine Lackiererei empfehlen, die Fahrradrahmen schön und günstig lackiert?

 

 

Bitte um Hinweise! DANKE!

 

Im speziellen Fall wird der Rahmen gerade sandgestrahlt und soll Ende nächster Woche lackiert werden.

 

für den raum graz kann ich dir leider keine tipps geben. prinzipell kann jede autolackiererei einen fahrradrahmen lackieren.

 

zu den kosten, eine einfärbige lackierung inklusive klarlack kostet in der regel cirka 200euro aufwärts. wobei 200euro schon als günstig einzustufen ist.

wenn es günstiger sein soll steht noch pulverbeschichten zur auswahl. pulverbeschichten kostet in der regel unter 100euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den raum graz kann ich dir leider keine tipps geben. prinzipell kann jede autolackiererei einen fahrradrahmen lackieren.
da oben steht das wort schön. das kannst dann fast ausschließen.

 

zu den kosten, eine einfärbige lackierung inklusive klarlack kostet in der regel cirka 200euro aufwärts. wobei 200euro schon als günstig einzustufen ist.

wenn es günstiger sein soll steht noch pulverbeschichten zur auswahl. pulverbeschichten kostet in der regel unter 100euro.

den rahmen nach italien schicken ist auch eine möglichkeit. rahmenbauer dort zahlen für eine einfache lackierung ca. 80 euro.

im wien liesing gibts die firma lackdesign - die arbeiten gut, aber die erwähnten 200 musst dort sicher zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...