Zum Inhalt springen

I like HAGEL!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, das musste ich machen!!!!

 

Mir war einfach danach! Und da's Off Topic alles erlaubt.... :D

 

Hab schon so lange keinen Thread mehr eröffnet!!!!!!!!!! Ihr müsst mich verstehen! :)

 

 

EDIT: Und außerdem musste ich ein wenig Promotion für die Bikeboard-Trikots machen!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von streibl-bua

nana... da nächste verrückte! woat es de weißen mandal kummen glei :D :devil:

 

 

Verrückt war ich damals noch mehr, in den Anfangsjahren meines BB Daseins! Doch ich habe mich etwas gezügelt. Nun bin ich ein braver BBler und hab hin und wieder ein paar "Aussetzer" :D

 

@Mr.T: Ah, endlich.... auf solch einen Beitrag habe ich gewartet... Nicht auf diese Wayne interessierts (a gantz a schlechter schmehh im bmp format)....

 

@Mr.T: Naja... die Mütter der örtlichen Häuser freuen sich glaub ich nicht wirklich... die ganzen schönen Balkonblumen..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

@Mr.T: Ah, endlich.... auf solch einen Beitrag habe ich gewartet... Nicht auf diese Wayne interessierts (a gantz a schlechter schmehh im bmp format)....

 

@Mr.T: Naja... die Mütter der örtlichen Häuser freuen sich glaub ich nicht wirklich... die ganzen schönen Balkonblumen..... :)

 

:( :( habe zwar keine balkonblumen, aber ein kleines kräutergarterl (mit basilikum, etc) und ein paar paradeiser. :( :(

 

naja, kann ich mich gleich geistig drauf einstellen (aufräumarbeiten statt mtb), wenn ich am we rauskomme. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...