Zum Inhalt springen

@ TU Wien Studenten.....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich versuch jetzt schon eine geschlagene stunde :s: , diese verflixte vpn software runterzuladen.....um von mir daheim eine datei auf meinen tu account spielen zu können

 

wenn jmd. den client zufällig auf der platte rumkugeln hat bitte per mail an pasching.andreas@kstp.at

oder es erklärt mir jmd. wie ichs mir selbst runterlade :D

 

da steht nämlich nur :

Die Software und die benötigten Configfiles finden Sie im Downloadbereich (Login mit user@vpn.tuwien.ac.at bzw. user@mobil.tuwien.ac.at ist erforderlich).
wenn man den zugehörigen link aufmacht kimmt a fensterl wo ein benutzername und ein passwort gefragt wird..... :confused: :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bike_r: netmal das hat geklappt.... :s: :s:

 

ja , tutor :s: is immer lustig :D :D , nur deswegen extra von st.pölten nach wien fahren :f: :f:

 

hat sich aber eh schon alles in wohlgefallen aufgelöst, konstruktion heut ausgedruckt und abgegeben..... :jump:

 

 

 

 

 

ab jetzt sind FERIEN !!!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...