Zum Inhalt springen

Racing Ralph


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Der Flachländer

Das ja, aber jetzt weiß, dass nicht alle Reifen am äußersten gleich breit sind bei gleicher Dimension. Angeblich passen hinten bis zu 2,4er rein.

 

das stimmt, bei mir und freunden hat es bis jetzt immer gepasst, die besten angaben bei der karkassenbreite gibt es immer in den mtb-zeitschrifen

 

andernfalls würd' ich einfach bei Schalbe bzw. im Fachhandel nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Rahmen kann ich Dir nix sagen.

 

Er ist ne Spur schmaler, als ein FatAlbert.

 

Ich hab den Reifen auf einer D4.1 Felge montiert.

Ist aber das Limit. Schmäler darf die Felge nimmer sein. Bei unter 2Bar knickt er aus.

 

Ansonsten: Toller Tourenreifen mit bestem Rollwiderstand. Leider fürs heurige Wetter net so optimal: Hält zwar sehr gut auf nassen Steinen und Wurzeln, dafür ist er im Gatsch verloren.

Also ein Reifen für harten Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Mit Scheiben kannst einen reintun aber mit Felgenbremsen musst jedes mal Luft aus dem Reifen lassen damit er an den Backen vorbei kommt.

 

Gut, das muß ich 2.1er auch machen. Aber passt nun ein 2.4er in das KTM hinten rein - offensichtlich ja! :)

Bleibt noch offen wieviele mm muß die Felge breit sein für einen 2.4er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...