Zum Inhalt springen

Sid 2003


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von cardio

trotzdem ist keine Federgabel der Welt 16.500 Schilling wert!

 

Stimmt net ganz:rolleyes:..Downhiller zahlen meist solche Preise für ihre Gabeln(Boxxer,MZ Monster T,Shiver,...)..trotzdem ists ein gesalzener Preis für eine Federgabel(versalzt aber sicher net die Suppe:D)

 

gris eich,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir g'fällt's super, wird aber sicher in "SID-Carbon-Dimensionen" kosten (wie R-D schon sagte;)).

 

Auch die GAbelbrücke ist beim Topmodell aus Carbon, es gibt dann noch zwei Modelle, das Mittelklassemodel (Name unbekannt, für mich;)) und das Einsteigermodell RACE.

Mittelklasse hat die selbe Dämpfung wie das Top-Modell, sperrbarer Lockout nachrüstbar. Die RACE hat ne einfachere Dämpfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm warscheinlich wirds eh 1300 gramm oder mehr haben wegem dem Lock out vom Lenker aus. Angeschrieben wirds eh wieder mit 1170g. Aber trozdem ist RS bei mir immer noch an erster Stelle obwohl ich mir vielleicht eine Black zulegen werde, da heissts sparen.

 

Rock Shox Rulez!!

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cardio

es wird auch räder um 20000 Euro geben - sind sie ihren Preis wert?lg

Das teuerste was ich mir bis jetzt ausgerechnet habe, hätte nicht ganz 200.000,- ÖS gekostet.

 

Du hast schon recht, 16.500,- ist natürlich nicht wenig. Andererseits handelt es sich bei der Gabel um das non-plus-ultra am XC-Gabelsektor. Das darf dann schon was kosten.

Ansonten dürfte es nämlich nichtmal Bikes geben die mehr als 1.000,- € kosten.

Und keine Mercedes, und keine Rolex ;)

 

 

Und wennst Dir wie der soulman wirklich was edles, leichtes aufbaust, dann ist's auch schon wurscht ob das jetzt 4.700,- € oder 5.100,- € kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...