Zum Inhalt springen

Praktikanten Thread


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

ja eh! drum wär ich ja gern ein praktikant!

 

kannst dich schon freun wenn dein Flexisten-Lehrling an blödsin flext und du das dann wieder ausschleifen must!

 

mfg

Fuxl

 

Flexisten- Leer-linge flexen aba kan Blödsinn, de denken nach vorm flexen, man könnt ja die Zigarre für´n Praktikanten mit der Flex beschneiden, da war doch was, mit Zigarren und Praktikanten :confused: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeit ab nächste Woche in einem kleinen Architekturbüro und mach 3D Visualisierung von einer Schule und eine Hompätsch werd ich denen auch basteln. Vielleicht fällt ja sogar richtige Architektenarbeit an, das wäre schön! So richtig Ausführungs und Detailpläne zeichnen... ;)

Zahlen tuns echt nix, komm mir jetzt schon vor wie ein Lehrling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

[...]So richtig Ausführungs und Detailpläne zeichnen... ;)

Zahlen tuns echt nix, komm mir jetzt schon vor wie ein Lehrling.

 

jetzt weißt, warum unser LBJ oft nicht so gut drauf ist ... und der ist kein praktikant ...

 

ja, dann wünsch ich allen praktikanten viel spaß in den ferien :D

 

http://www.dilbert.com/comics/dilbert/the_characters/images/icon_asok_the_intern.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ja eh! drum wär ich ja gern ein praktikant!

 

kannst dich schon freun wenn dein Flexisten-Lehrling an blödsin flext und du das dann wieder ausschleifen must!

 

mfg

Fuxl

 

Da kann ich dem Zacki nur zustimmen. AUSSERDEM: Leer - Linge sind anerkanntermaßen erstens keine Lehrling und außerdem auch keine Praktikanten!! Richtige Leer - Linge spielen in einer gaánz anderen Liga, vor allem wenn es sich um Flexisten - Leer - Linge handelt und insbesondere Zacki heißen....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute übrigens ne höchst geheime Flexisten aktion geplant!

 

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die normale scheibe oder doch die fächerscheibe verwenden soll!

 

Sör! Hättest du als Profi einen Raaatt für mich?

Es geht um einen bösen alu-dh-rahmen der nicht spuren wollte und jetzt geopfert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man nach meinen Raat fragt, kann ich mich ned lumpen lassen. Wenn es ein WIRKLICH böser Alu Rahmen war, musst du ihn vorher schon ein biserl leiden lassen!! Also nur weiche Scheiben verwenden!! Vielleicht eine Birkenholzscheibe, die schon gut abgelegen ist. Vorher musst du den bösen bösen Rahmen ein bisi peitschi peitschi (O-Ton Jousch.com !!), damit er weich wird. Und vor dem entgültigen Zerflexen zeigst du ihm ein Büdl von da Arabella K., damit er Angst bekommt.

 

ach ja: Outfit - Natürlich kann diese Flex - Aktien nur in Pelzmütze begangen werden. Sonst gar nix!! Und mach a Büdl!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...