Zum Inhalt springen

ein RECHT auf SELBSTMITLEID!!!


crazymike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine ahnung weshalb der alte Thread geclosed worden is, aber da das selbstmitleid sonst in anderen threads überhand nimmt konzentrieren wir das selbstmitleid doch hier!!!

 

(man hat uns grundlos von unserem alten selbstmitleidthread getrennt :mad: :s: , betonung auf grundlos WIR WAREN ARM UND JETZT ERST RECHT!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, war ein nonsense-thread wie jeder andere... aber wortlos zu schliessen und in die hölle zu stopfen is in meinen augen nicht gerade die feine englische :) so wie wenn man einem kind eine [piefkemodus]backpflaume[/piefkemodus] gibt ohne zu sagen warum ;) schlechtes beispiel, ich weiss :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich war es ein nonsens-thread aber zum schluss wurde er von

2 bb-lern (die ich namentlich nicht nennen will ;)) als sinnlos-spam-chat

missbraucht... - war schon gut, dass der gestampft wurde... ;)

 

jetzt haben wir ja einen neuen... - bis die 2 ihn entdecken... :rolleyes: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

natürlich war es ein nonsens-thread aber zum schluss wurde er von

2 bb-lern (die ich namentlich nicht nennen will ;)) als sinnlos-spam-chat

missbraucht... - war schon gut, dass der gestampft wurde... ;)

 

jetzt haben wir ja einen neuen... - bis die 2 ihn entdecken... :rolleyes: :p

 

CU,

HAL9000

 

Genau das ist der Grund. Hinweise gab es ja.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

@ streibl-bua, stephan018

 

bei der verteilung der intelligenz warts gerade am klo, oder... :rolleyes:

 

schleichts euch in irgend einen chat und gebt hier a ruhe... - ihr nervt wirklich extrem :mad:

 

ein sonst nicht so leicht aus der ruhe zu bringender

HAL9000

 

na am klo ned i glaub wir homs nur verpennt! und jo wir (i zu mindest weiß das ich nur stroh drinnen habe! nur komisch wieso i donn die schule do schoff... :confused: ) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hal

 

Es ist mir wirklich unbegreiflich, warum du so scharf reagierst :confused: !

 

Es ist mir schon klar, dass dies hier ein öffentliches forum ist und kein chatt. Aber, wenn dir etwas nicht gefällt, dann musst du es nicht lesen, weil ich es nicht dir geschrieben habe. Im gegensatz zu dir habe ich hier niemanden beschimpft!!

 

Es tut mir leid, dass du anscheinden doch sehr leicht aus der ruhe zu bringen bist aber sei versichert, alles von mir geschriebene war nicht gegen dich, deswegen verstehe ich deinen äger auch überhaupt nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stephan + streibl-bua:

 

es wollte euch sicher keiner beleidigen nur es is vielleicht a bissi dumm was ihr da aufführt!

habts schon recht das es ein öffentliches forum ist , aber auf beschwerden bzw. anregungen von Mitbenutzern sollten man doch hören denn auch ihr beide seits Mitbenutzer und verhaltest euch auch dem entsprechend!

ihr könnt ja einen "quatsch-thread" eröffnen oder was weiß ich...

aber ich bitte euch höfflich in den anderen threads ein gewisses niveau zu halten und nicht so viel trash zu schreiben!

zwischen spaß machen und sch.... schreiben is ein unterschied, beim spaß haben viele was davon aber das was ihr beide schreibt das is für euch bestimmt und interessiert sonst niemanden!

also ich bitte lasst es einfach bleiben, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...