PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein RECHT auf SELBSTMITLEID!!!

crazymike
06-07-2004, 13:20
Ich habe keine ahnung weshalb der alte Thread geclosed worden is, aber da das selbstmitleid sonst in anderen threads überhand nimmt konzentrieren wir das selbstmitleid doch hier!!!

(man hat uns grundlos von unserem alten selbstmitleidthread getrennt :mad: :s: , betonung auf grundlos WIR WAREN ARM UND JETZT ERST RECHT!!!)

Boschl
06-07-2004, 13:27
... der geschlossen wurde ? Vielleicht hat keiner mehr sie Suderei hören können.

Mein Mitleid UHBP so knapp vor der Pension :(

crazymike
06-07-2004, 13:34
schlechtes argument! 5 setzen :p :D

jogul
06-07-2004, 13:36
tjo, war ein nonsense-thread wie jeder andere... aber wortlos zu schliessen und in die hölle zu stopfen is in meinen augen nicht gerade die feine englische :) so wie wenn man einem kind eine backpflaume gibt ohne zu sagen warum ;) schlechtes beispiel, ich weiss :)

HAL9000
06-07-2004, 13:53
natürlich war es ein nonsens-thread aber zum schluss wurde er von
2 bb-lern (die ich namentlich nicht nennen will ;)) als sinnlos-spam-chat
missbraucht... - war schon gut, dass der gestampft wurde... ;)

jetzt haben wir ja einen neuen... - bis die 2 ihn entdecken... :rolleyes: :p

CU,
HAL9000

crazymike
06-07-2004, 13:55
ich kenne diese zwei spam lauser :D
mit vereinten kräften sudern wir ganz normal gediegen herum und schauen das kein spam mehr hier rein kommt!!!
versprochen? wir sind eine gruppe :D

jogul
06-07-2004, 13:56
aber sowas wie verwarnungen, hinweise oder begründungen dürfts irgendwie garnichtmehr geben :confused: ich mein, schon klar dass die leute selber wissen sollten wanns genug is, aber trotzdem finde ichs pädagogisch nicht sinnvoll :p

Fuxl
06-07-2004, 14:10
genau! wir sind eine gruppe, und wir werden es schaffen!
nur was spielts ihr hier für ne rolle? *gg*

Potschnflicker
07-07-2004, 08:03
Original geschrieben von HAL9000
natürlich war es ein nonsens-thread aber zum schluss wurde er von
2 bb-lern (die ich namentlich nicht nennen will ;)) als sinnlos-spam-chat
missbraucht... - war schon gut, dass der gestampft wurde... ;)

jetzt haben wir ja einen neuen... - bis die 2 ihn entdecken... :rolleyes: :p

CU,
HAL9000

Genau das ist der Grund. Hinweise gab es ja.......

~stephan~
07-07-2004, 10:44
ich kenn die 2 auch !!!

Mr.Radical
07-07-2004, 10:54
Original geschrieben von Stephan018
ich kenn die 2 auch !!! Lass wenigstens den Thread am Leben! :mad:

streibl-bua
07-07-2004, 11:59
Original geschrieben von Mr.Radical
Lass wenigstens den Thread am Leben! :mad:

jetzt werd ned glei böse!

PS: i kenns a! :D :f:

Mr.Radical
07-07-2004, 12:22
@streibl

Immerhin gibts Chat Programme wie z.B. ICQ wo ihr eure Privatgespräche die kan interessieren halten könnts...

glock26
07-07-2004, 12:47
Also i glaub des Problem müßt ma anders angehen.

Kleinen Kinders sagt ma ja a immer, dass sie das ja nicht machen dürfen und dann machen sie´s erst - also mein Vorschlag:

Machts nur Burbn - müllts a den Thread zu!!

und dann hören´s sicher auf :s: :s:

streibl-bua
07-07-2004, 12:47
@streibl

Immerhin gibts Chat Programme wie z.B. ICQ wo ihr eure Privatgespräche die kan interessieren halten könnts...

achjo die jugend von heute.. :D :rolleyes: außerdem im icq is nur halb so lustig wie do! :D :devil:

~stephan~
07-07-2004, 12:59
genau weil beim icq regt sich niemand deppert auf
(ich folge nur der anweisung vom glock26 also alle beschwerde mails an ihn bitte senden)

crazymike
07-07-2004, 16:33
irgendwie passts ja wieder!

DIE ZWEI SIND SO ARM IN DER BIRNE!!! :p

HAL9000
07-07-2004, 20:11
@ streibl-bua, stephan018

bei der verteilung der intelligenz warts gerade am klo, oder... :rolleyes:

schleichts euch in irgend einen chat und gebt hier a ruhe... - ihr nervt wirklich extrem :mad:

ein sonst nicht so leicht aus der ruhe zu bringender
HAL9000

streibl-bua
07-07-2004, 20:16
Original geschrieben von HAL9000
@ streibl-bua, stephan018

bei der verteilung der intelligenz warts gerade am klo, oder... :rolleyes:

schleichts euch in irgend einen chat und gebt hier a ruhe... - ihr nervt wirklich extrem :mad:

ein sonst nicht so leicht aus der ruhe zu bringender
HAL9000

na am klo ned i glaub wir homs nur verpennt! und jo wir (i zu mindest weiß das ich nur stroh drinnen habe! nur komisch wieso i donn die schule do schoff... :confused: ) :D :D

~stephan~
07-07-2004, 20:47
@ hal

Es ist mir wirklich unbegreiflich, warum du so scharf reagierst :confused: !

Es ist mir schon klar, dass dies hier ein öffentliches forum ist und kein chatt. Aber, wenn dir etwas nicht gefällt, dann musst du es nicht lesen, weil ich es nicht dir geschrieben habe. Im gegensatz zu dir habe ich hier niemanden beschimpft!!

Es tut mir leid, dass du anscheinden doch sehr leicht aus der ruhe zu bringen bist aber sei versichert, alles von mir geschriebene war nicht gegen dich, deswegen verstehe ich deinen äger auch überhaupt nicht!!

Mr.Radical
07-07-2004, 20:48
Original geschrieben von streibl-bua
na am klo ned i glaub wir homs nur verpennt! und jo wir (i zu mindest weiß das ich nur stroh drinnen habe! nur komisch wieso i donn die schule do schoff... :confused: ) :D :D Wenn interessierts was du schreibst? :mad: :s:

streibl-bua
07-07-2004, 20:51
Wenn interessierts was du schreibst? :mad: :s:

tjo und deine statements san sowieso fian ..... :s:

und verdommt wos hobts ihr alle?? :aerger:

Mr.Radical
07-07-2004, 20:51
Original geschrieben von streibl-bua

und verdommt wos hobts ihr alle?? :aerger: Wos wir habn? Des is KEIN CHAT!!! :mad:

streibl-bua
07-07-2004, 20:53
Wos wir habn? Des is KEIN CHAT!!! :mad:

wie auch immer....

crazymike
07-07-2004, 20:53
@ stephan + streibl-bua:

es wollte euch sicher keiner beleidigen nur es is vielleicht a bissi dumm was ihr da aufführt!
habts schon recht das es ein öffentliches forum ist , aber auf beschwerden bzw. anregungen von Mitbenutzern sollten man doch hören denn auch ihr beide seits Mitbenutzer und verhaltest euch auch dem entsprechend!
ihr könnt ja einen "quatsch-thread" eröffnen oder was weiß ich...
aber ich bitte euch höfflich in den anderen threads ein gewisses niveau zu halten und nicht so viel trash zu schreiben!
zwischen spaß machen und sch.... schreiben is ein unterschied, beim spaß haben viele was davon aber das was ihr beide schreibt das is für euch bestimmt und interessiert sonst niemanden!
also ich bitte lasst es einfach bleiben, ok?

streibl-bua
07-07-2004, 20:57
höflich schreibt man übrigends mit einem F! ;)
tjo sry an alle wenn wir halt do a a unterhaltung geführt haben ... i mein des tun wir im grunde doch alle! und mag schon sein dass es lang geworden ist mit de wortmeldungen! aber wie soll man was in einem beitrag zusammenschreiben wenn man nicht weiß was vom anderen kommt??? :confused: oba ok i bin e scho weg wenns ihr des so wollts...
pfiat gott!

crazymike
07-07-2004, 20:59
wir bedanken uns für das verständnis, und das Höfflich mit FF war ein tippfehler ;)

~stephan~
07-07-2004, 21:00
Wenn du dir den Threat anschaust, haben wir aufgehört, mit dem "spass", wie (ich glaub das warst eh du) uns gesagt hast, dass wir in einen anderen threat posten sollen. Schon klar, dass das meiste, nur unsinn war, aber es ist mir einfach unbegreiflich, warum hier alle so furchtbar aggresiv reagieren. Wir haben absolut niemanden angegriffen oder beleidigt und haben nach aufforderung den threat verlassen.
Ich finde es einfach nur sehr komisch, dass wir jetzt beschimpft werden, weil es ist schon in anderen threats sehr viel trash geschrieben worden, ohne dass sich jemand aufgeregt hat und ich fand den "Selbstmitleid"threat ja auch nicht gerade als ein sehr ernst zunehmender threat.

Mr.Radical
07-07-2004, 21:03
Die anderen Threads wurden nicht in die Hölle geschickt. Wenn ich einen Thread eröffne is mir wurscht wer darin schreibt, aber wenn er in die Hölle kommt wär ich sehr sauer auf den/die Verursacher(in). ;)

~stephan~
07-07-2004, 21:04
Ja bin ich schuld, dass irgendein Moderator den löscht ????
bitte wend dich doch an den ja!!

Mr.Radical
07-07-2004, 21:21
Der is ja net gelöscht, sondern in der Hölle. :rolleyes:

roadrunner82
12-07-2004, 19:25
Pfaaaa gibts ja net dass euch allen so gut geht. Dann muss halt ich jammern.
In knapp 1,5 Stunden fangt mei erste Schicht an. Mah, die Woche wirds mi herblattln.... *heul, jammer, suder* :f:

Lethargie
12-07-2004, 19:36
tja mein monitor gibt bald den geist auf :(

crazymike
12-07-2004, 19:42
also ich jammer mal wieder über das übliche!!!

SCHEIß WETTER FUCK YOU!!!

eingfoan
12-07-2004, 19:51
mein akku beim laptop halt nur mehr 1,8 stunden was für die zugfahrt wien sbg definitif zu kurz is

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄ :(

Matthias
12-07-2004, 20:23
Original geschrieben von eingfoan
mein akku beim laptop halt nur mehr 1,8 stunden was für die zugfahrt wien sbg definitif zu kurz is

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄ :(

Im Zug gibts eh an 220 V - Steckdos'n....;)

Netzteil anstecken >> BB-posten! :D

@Topic:
SCHEISS WETTA............Ich Hitzefahrer bin sooooo arm.... :mad: :( :( :(

Lethargie
12-07-2004, 20:40
Original geschrieben von crazymike
also ich jammer mal wieder über das übliche!!!

SCHEIß WETTER FUCK YOU!!!

hey fast 20°C für april ist spitze, das wird ein toller sommer werden, ich schwörs :D

crazymike
13-07-2004, 07:55
Original geschrieben von Lethargie
hey fast 20°C für april ist spitze, das wird ein toller sommer werden, ich schwörs :D

stimmt für den april is es gut abgesehen davon das die 4 der monatsangabe schon der 7 gewichen ist und somit anfang juli ist und alles was vom himmel kommt macht mich dreckig und das ist nicht die sonne sondern dieses elendige grausige wasser :D
kauf mir jetzt so ein kotflügelset das die downhiller haben und montiers aufs rennrad :k:

jives
18-07-2004, 13:08
Ich will auch jammern. Und zwar über meine (Trainings)Faulheit und das wunderbar dazupassende, Ausreden liefernde Wetter heuer.
Heute nach 3 oder gar 4 Wochen (ohne die Maturareise einzurechnen) wieder zum ersten Mal am Bike... Oh mein Gott kann ich nur sagen! Bei jeder kleinen Steigung schon am kleinsten Kettenblatt und kurz vorm Kreislaufkollaps :rolleyes: Peinlich, peinlich...
Kommt davon, wenn man einen Monat lang absolut nyx anderes tut als zu hause herumzusitzen oder -liegen.

crazymike
18-07-2004, 13:32
frische luft da werden sie geholfen *g*

schiebs aufs wetter das is heuer eine blanko antwort!!! :rofl:

Lena
24-03-2005, 09:04
So, jetzt jammer ich auch mit !
Hab den alten Thread wieder hervogeholt...

Der Jimmy wird's eh schon ahnen : wir hätten doch vor Mallorca zum Zahnarzt gehen sollen :s:

Jetzt hab ich so Zahnweh, dass ich gleich mal beim Zahnarzt anrufen & schaun werd, ob der heute noch einen Termin frei hat :mad: :f:

Ich hab so eine Zahnarzt Phobie das kann man sich kaum vorstellen...

Schipfi
24-03-2005, 09:09
@Lena
Im Ernst?

Ich hab jetzt ned a phobie... aber i mag es einfach ned....

und wenn dann a füllung gmacht wird, dann hass i es sowieso, aber im endeffekt lass i ma alles ohne örtliche betäubung machen und dann is wieder alles in ordnung....

Also stay cool... jeder muss zum zahnarzt... ;)

Lena
24-03-2005, 09:11
Na ich hab einmal so ein tolles Erlebnis gehabt beim Zahnarzt - seitdem will i nimma hin. Die hat ma ein Loch zugemacht, hat aber den Nerv miteingezwickt und hat dann 3 Tage steif und fest behauptet, dass es alles in Ordnung ist und ich hab so arge Schmerzen gehabt :f:
Seit dem...naja...

Und mir tut's links und rechts oben höllisch weh - ich kann nicht mal beissen :k:
So quasi von gestern auf heute :mad:

Ohne Betäubung geh ich da eh nimma hin!

Wicht
24-03-2005, 09:12
@Lena
Ich fühle mit dir.

Mein Weisheitszahn kommt links unten und mein Kiefer ist defekt und alles ist geschwollen und meine Zähne tun weh. Da muß man 27 werden um sich wie a Baby zu fühlen des zahnt! :s:
AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH HHHHHHHH WWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLL ZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUU MMMMMMMMMMMMMMMMMEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNERRRRRRRRRRRRRRRRRRR

MAMA!!

Nicht mal ein Stück Schoki hilft. Ich glaub jetzt schiebt der auf der anderen Seite auch an. Ich geh jetzt zum Bipa und kauf ma einen Beißring!

Lena
24-03-2005, 09:13
Original geschrieben von Wicht
@Lena
Ich fühle mit dir.

Mein Weisheitszahn kommt links unten und mein Kiefer ist defekt und alles ist geschwollen und meine Zähne tun weh. Da muß man 27 werden um sich wie a Baby zu fühlen des zahnt! :s:
AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH HHHHHHHH WWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLL ZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUU MMMMMMMMMMMMMMMMMEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNERRRRRRRRRRRRRRRRRRR

MAMA!!

Nicht mal ein Stück Schoki hilft. Ich glaub jetzt schiebt der auf der anderen Seite auch an. Ich geh jetzt zum Bipa und kauf ma einen Beißring!
DU ARME :f: :eek:
MIR GEHT'S GENAUSO!
Beißring ist gar keine so schlechte Idee!

AUA!!
:k:

Jetzt hab i an eingeschobenen Termin für heute - und muss gleich mal Besuch absagen und so :s:

Wicht
24-03-2005, 09:18
Original geschrieben von Lena
DU ARME :f: :eek:
MIR GEHT'S GENAUSO!
Beißring ist gar keine so schlechte Idee!

AUA!!
:k:

Jetzt hab i an eingeschobenen Termin für heute - und muss gleich mal Besuch absagen und so :s:

Ich war gestern auch eingeschoben! Er hat nur ein Panoramaröntgen gemacht, "ALLES BESTENS" nyx Operation gesagt und hat mich wieder nach Hause geschickt. Ah ja vorher hab ich noch so a stinkendes Saftl bekommen zum Spühlen. :k:

In 30 Minuten sitz ich wie ein Doddl in der Hacke vor meinen 2 Monitoren und beiß auf einem rosa Gummiding herum. Voll krank.
Mein Chef hat Mitleid und holt mir so ein Ding. Ich hoff er holt wirklich einen BEISSRING und geht net zur Beate Uhse. :eek:

ricatos
24-03-2005, 09:28
mein ex-zahnarzt wollte mir alle vier weisheitszähne reissen ....... daraufhin hab ich den zahnarzt gewechselt und sie hat gemeint, dass es absolut nicht notwendig is meine weiheitszähne zu reissen :)
trotzdem gehe ich überhaupt nicht gern zum zahnarzt.
mit meinem sohn muss ich aber demnächst, da er schon ein loch in einem backenzahn hat.

Wicht
24-03-2005, 09:41
Meine kommen schön gerade raus, aber auf solche Schmerzen war ich nicht vorbereitet. Immer noch besser als rausoperiern zu lassen.

Mein Beißring ist gerade eingetroffen - jetzt wird er gekühlt und dann zerbeiß ich's.

fullspeedahead
24-03-2005, 10:36
A Frage (ned bös gemeint):

Warum wird so ein Thread nicht im BBlauderstübchen eröffnet?

MfG,
Mathias

Fuxl
24-03-2005, 12:26
weils zu der zeit noch kein blauderstübchen gab! *gg*

Schipfi
24-03-2005, 12:44
@Wicht...
hihi.. der beißring is suppa....

@Lena... du machst das?

@ricatos...
mit gehts da genau gleich... wie es aussieht können meine auch drinn bleiben...

Leiti
24-03-2005, 16:13
eine runde mitleid für alle!

jogul
24-03-2005, 17:03
ich sollt mich schon seit geraumer zeit hepatitis impfen lassen, hab aber einfach so fürchterlichen schiss vor spritzen dass ichs nicht schaff :f: der impfstoff für alle drei impfungen gammelt schon in meinem kühlschrank und somit auch in meinem hinterkopf rum :( *michselbstbemitleid*g*

Schipfi
24-03-2005, 17:12
Original geschrieben von jogul
ich sollt mich schon seit geraumer zeit hepatitis impfen lassen, hab aber einfach so fürchterlichen schiss vor spritzen dass ichs nicht schaff :f: der impfstoff für alle drei impfungen gammelt schon in meinem kühlschrank und somit auch in meinem hinterkopf rum :( *michselbstbemitleid*g*

und so einer is sani :D :D :D

nana... gibt a ärzte die sich keine spritzen geben lassen wollen... :D

jogul
24-03-2005, 17:14
ich tu mir auch schwer andere leute zu stechen ;) :p aber selbst gestochen werden is einfach nur schlimm... wenns nicht intramuskulär wäre wärs eh halb so wild, aber ich mach mir davor einfach maßlos ins hemd :( :D

fullspeedahead
24-03-2005, 21:29
Original geschrieben von Fuxl
weils zu der zeit noch kein blauderstübchen gab! *gg*
jo, des is a Argument..... :rolleyes:

Übrigens herzliches Beileid zu den Zahnschmerzen! :(

NoGhost
24-03-2005, 22:55
Als ich klein war, hatte ich mal eine Plombierung und beim Aufbohren ist die Zahnärztin etwas beside the target geraten und hat mir ins Zahnfleisch gebohrt :f:.

Jaja, da hab ich so geweint, dass ich mir vor dem Nachhausegehen ausnahmsweise zwei kleine Spielzeugerln mitnehmen durfte, statt wie normalerweise nur eins.

Und wenn ich an dieses Vibrieren denke, das sich bis in die allerletzte Gehirnwindung fortpflanzt, das grausame Sirren des hochdrehenden Bohrers, die vom Speichel nassen Gummihandschuhe der Ärztin an der Wange, der aufgespreizte Rachen, dieser eklige absaugende ätzend hellblaue Schlauch, der dauernd so grunzend-schlurchende Töne produziert . . .

Also Lena und Wicht - denkt einfach nicht an diese Dinge, bevor ihr zum Zahnarzt geht und stellt euch vor, ihr würdet shoppen gehen.
Denkt gar nicht erst an dieses Sirren und Grunzen usw. :f: :D :p

Bloody Mary
25-03-2005, 01:12
Original geschrieben von NoGhost
Als ich klein war, hatte ich mal eine Plombierung und beim Aufbohren ist die Zahnärztin etwas beside the target geraten und hat mir ins Zahnfleisch gebohrt :f:.

Jaja, da hab ich so geweint, dass ich mir vor dem Nachhausegehen ausnahmsweise zwei kleine Spielzeugerln mitnehmen durfte, statt wie normalerweise nur eins.

Und wenn ich an dieses Vibrieren denke, das sich bis in die allerletzte Gehirnwindung fortpflanzt, das grausame Sirren des hochdrehenden Bohrers, die vom Speichel nassen Gummihandschuhe der Ärztin an der Wange, der aufgespreizte Rachen, dieser eklige absaugende ätzend hellblaue Schlauch, der dauernd so grunzend-schlurchende Töne produziert . . .

Also Lena und Wicht - denkt einfach nicht an diese Dinge, bevor ihr zum Zahnarzt geht und stellt euch vor, ihr würdet shoppen gehen.
Denkt gar nicht erst an dieses Sirren und Grunzen usw. :f: :D :p

wow! diese schilderungen fid ich immer echt oarg.
hatte ja selber noch nie das "vergnügen", ja, noch kein einziges mal gebohrt worden.

aber dafür 2 weisheitszähne rausoperiert - war a ned lustig, aber erträglich. angst hab ich aber volle ghabt davor, panik, um genau zu sein, eben, weil ja bei mir vorher noch nix gmacht werden hat müssen und ich gar keine ahnung hatte, was da auf mich zukommt.
aber mein zahnarzt ist ein supergenialer mensch, dem ich voll vertraue, also is dann eh gangen.

maosmurf
25-03-2005, 03:55
zerst hab ich ma dacht "was für a bleder fred..." :f: doch plötzlich:

Original geschrieben von Wicht
Weisheitszahn WAAAAAAAAAAAAAAH!!! nexte woche werdens ma alle 4 reissen! und a wurzelbehandlung obendrein.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :magnichtundrenndavon*

Wicht
25-03-2005, 06:12
Hmmmmmm! Heute gehts schon besser. Gestern noch leicht erhöhte Temperatur + pochen und ziehen und Schmerzen auf der ganzen linken Gesichtshälfte. Kaum zum Aushalten.

Hab mir am Abend dann ein hochkonzentriertes heißes Wasserl mit Neocitran reingezogen - sofort eingeschlafen (noch während dem Trinken) und heute 4:38 aufgewacht, aufgestanden und ab in die Arbeit und i spühr noch immer nyx. Is des leiwand!!! :D

Liebe Grüße und gute Besserung an alle "Kranken".

@Jogul
Hab mir damals die Hep.-Spritze nicht in den Popsch sondern in den Arm geben lassen >>> tut um einiges weniger weh. ;)