Zum Inhalt springen

sigma radbrille - wo kaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

grüß euch purschen und mädels!

 

hab heute endlich meine 9,90 billigbrille zerstört und brauch jetzt eine neue. will diesmal aber mehr investieren, weil ich die firefly (genau so hats gheissn - es lebe sports experts) länger hatte als mir lieb war. hoff also, dass ich auch meine nächste länger verwenden kann.

 

damits nicht sauteuer wird solls eine sigma sein, weil ich auch von den radcomputern begeistert bin (preis-leistung, haltbarkeit). obwohl mein bc700 nach mittlerweile 6 jahren langsam aber sicher altersblind zu werden droht. von unten kriecht schwarzer led-defekt unaufhaltsam nach oben.

 

ja, wurscht - scho wieder zviel gschrieben.

 

wo also kann ich sigma brillen in wien kaufen. (online will ich mir jetzt nicht antun, spart ma nicht viel und probiert hätt ichs auch gern)

 

alsdern: dank für antwort und

lg

litz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das mit dem tipp: wos sigma comps gibt gibts auch sigma-brille, glaub ich jetzt amal nicht so.

 

also gleich @AustrianBiker: gehst davon aus, dass der DF sie hat, oder glaubst nur, dass er sie hat, weil er auch computer von sigma hat.

 

dank aber für die quicken antworten

litz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt: er kann sie bestellen. würd aber gern hingehen und eine mitnehmen, so sie passt und nicht bestellen und so, weil dann könnt ich sie gleich per internet kommen lassen (da fänd ich schon genug, dam,it sich die mindestebestellmenge ausgeht)

 

hab selbst schon in verschiedenen shops gearbeitet, hatten immer sigma-comps aber brillen waren damals kein thema (themer, wenn ich nicht irre)

 

lg

litz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von litz

also gleich @AustrianBiker: gehst davon aus, dass der DF sie hat, oder glaubst nur, dass er sie hat, weil er auch computer von sigma hat.

 

Bin mir ziemlich sicher, dass er noch welche hat. Hab mir meine Grenoble auch dort gekauft. Wechselgläser hat er auch lagernd. Kauf dir gleich die orangenen, die sind für den Wald perfekt. :) :cool:

 

Schau einfach mal vorbei, kannst das ja gleich mit einer Radlrunde verbinden. Oder ruf mal schnell an. Telnr. findest du unter: http://www.donau-fritzi.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wohl in jedem Geschäft, das auch Sigma Sport Radcomputer führt. Das dürften eh einige sein.... ;)

 

Das ist definitiv nicht so. Sigma-Computer bekommst fast überall, den Rest des Sigmaprogramms eher net. Einzelne Brillen oder Lampen wird so schnell kein Händler bestellen. Die Kosten wären zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...