PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur für Flexisten!!! DER THREAD

Seiten : [1] 2 3

SirDogder
06-07-2004, 15:33
Also kam die Mär, es sprach aus dem Gebüsch die Stimme, der brennende Grund tat sich auf: ERÖFFNE DEN FLEXISTEN THREAD!!!!

Und aus der Mahnwache der flatternden Helmbartwale trat der Schornstein herab und entblöste die NACKTE Scheibe. So ward es dann geschehen um den OBERSTEN FLEXISTEN, der oftmals nur in Großbuchstaben von sich reden tat. Im hintersten Winkel der Flexisten Dimension traten die Leer - Linge zusammen und opferten einen Marillenbaum mit blankgezogener Flex. Ihre Namen waren Zacki, Nowave und Fuxl und Ihre Zahl war DREI!!

Und der Friede kam über die Welt, während im Gewinde sich die Scheiben winselten und den Wurst - Mond anheulten, schälte sich aus dem Bunsenbrenner des Nordens ein hehrer Schatten und lauthals formte sich aus dem Nichtsein ein gestaltloser Gedanke: Jeden Tag eine Flexistenaktion!! Im Hintergrund der Schlot der Hölle drohend funkelt, und einige dunkle Gestalten halten Transparente in die Höhe: Kein Spam, kein Chat.

So sei es. Der Thread sei ein Aufruf zu qualitativer Äußerung und zuckender Originalität. Die Herren mögen folgen!

:D

Fuxl
06-07-2004, 15:40
ne art angelobung wäre noch nicht schlecht:

SÖR: Ich gelobe,
Flexisten: Ich gelobe,

SÖR: mein Vaterland
Fl: mein Vaterland

S:mit der Flex zu beschützen
Fl:mit der Flex zu beschützen

S: und diesen Thread
FL: und diesen Thread

S: wenn nötig
FL: wenn nötig

S: mit Flexgewalt
Fl: mit Flexgewalt

S: Spamfrei zu halten.
FL: Spamfrei zu halten.

Mit Flexistischen Grüßen
Fuxl

scotty
06-07-2004, 15:45
...finger weg von den drogen - es 2 ! :D :D
scotty

SirDogder
06-07-2004, 15:48
So eine Angelobung ist natürlich dufte!!

Das mir das nicht eingefallen ist. Also ich gelobe natürlich auch mich zu flexistische Gedankensprühe zu bekennen, oder so!

Und nicht zu spammmmmmen. Und nicht zu Flämmmmen.

Obwohl: Flämmen und Dämmen. Das wär fast ein Flex-verwandtes Thema...

Warum? Keine Ahnung!

jogul
06-07-2004, 16:03
Original geschrieben von Scott-Maniac
...finger weg von den drogen

der fuxl schafft das auch ohne einahme psychoaktiver substanzen

beim sör bin ich mir nicht so sicher... :sm:

Mr.T
06-07-2004, 16:11
Original geschrieben von jogul
der fuxl schafft das auch ohne einahme psychoaktiver substanzen

beim sör bin ich mir nicht so sicher... :sm:

hat gestern jemand die pupillen vom Al Jarreau bei barbara rett's treffpunkt kultur im orf2 gesehen :D :D :sm: :sm: :sm: :sm:

Fuxl
06-07-2004, 19:55
lasset das Flexen beginnen!!!

Fuxl
06-07-2004, 19:57
hab mich als hauberl für die drei tzipfelmütz entschieden! und natürlich die vorschriftsmässige Schmutzschutzbrille!

madman
06-07-2004, 21:25
Da wird einem wahren Flexisten warm ums Herz! So steht uns nichts mehr im Wege zur Weltherschaft, mit dem Blatt beseitigen wir alle Probleme. Grabt die Kriegsflex aus, und beschwört den Marterpfahl :D .

http://diatools.com/images/Fotos_neu/StrassenbauTurbo.JPG

Matthias
06-07-2004, 21:28
Mit den Fotos kannst dich ja bei einer Faschings-Nummer bewerben.....:rofl::D

@SörDodscha:
I glab', der Thread steht auf der "zu schließenden Threads" der Moderatoren ganz weit oben! ;)

Thom@s
06-07-2004, 21:41
@ fuxl

wos isn des für a spielzeug? des nennst du flex? ich werd in den nächsten tagen mal ein foto von "meiner" flex posten, mit der ich in da hockn werk, do vergehts da :D

Matthias
07-07-2004, 05:27
Original geschrieben von Thom@s
@ fuxl

wos isn des für a spielzeug? des nennst du flex? ich werd in den nächsten tagen mal ein foto von "meiner" flex posten, mit der ich in da hockn werk, do vergehts da :D

Nein, ich glaube, der Fuxl hat da nur einen Winkelschleifer zwischen den Fingern........:rofl::rofl::D:D

Jousch.Com
07-07-2004, 05:55
also ich weis nicht....

@judma: ..ich find das mit dem flex-thread eine recht gute idee! Da kann man sich mal so richtig austoben....

darf man da ein videolink auch posten? ich bin nämlich grad dabei einen kurzfilm (30 sek) zammenzuschneiden. dort wird richtig geil geflext!

LieGrü

SirDogder
07-07-2004, 07:51
@Fuxl: Geiles und echt stylisches Outfit!! Das ist der wahre Weg des Flexeeeeers!!
@Thomas: Her mit de Fotos!!
@Jousch.com: Link Link!!
@madmän: Die Kampfflex, könnt ma da ned so Art kleine Widerhacken montieren.... oder Noppen für die Fetischisten???
@Judma: Könnte sein, aber wenn die Welle der Flexisten über die Mods selbst hereinschwabbt und sie übernimmt? Und den Flex-Geist im Moderator weckt?? Was dann?
@Scotty: Ich mach dich darauf aufmerksam, dass wennst frech bist, is nexte Moi meine stinkaden Socken anziegn muast!! Hihi!
@Jogul: Der wahre Flexist ist ein klarer Anti-Drogist, nimmt kein Doping, kein Dop, und überhaupt keine suchterzeugenden oder krankmachenden Hilfsmittel, weil er so was nicht braucht!! Es ist der Geist, der selbst im Sa-Sssen schwimmt und sich von den Essenzen der Nanokulturen im unteren Jenseits ernährt!

Und jetzt an All:

Den heutigen Tag mit einem Motto beginnen! Jeden Tag eine gute Flexaktion. Heute würde ich vorschlagen einen Origami - Osterhasen aus bestem Carbon zu flexen und als Opfergabe dem Gott MitZeh, dem Herrn jedes begeisterten Flexers darzubringen.

Ach ja, was ich noch sagen will: Jeder in diesem Thread, der was schreibt, wird automatisch zum Flex - Leering und muss de Kaslebakassemmeln für die Oberflexisten , Gesellen und für Fuxl bringen!!

NoWave
07-07-2004, 08:15
den steinigen pFad des FleXisten Lea-Ling,
aufrechten Hauptes zu äHren.

Ich gelobe
jeden Unbill zu fleXen und dem
MEister der FleXsiten täglich ein
KATZEH-KLOH zu opfern.

Ich gelobe
alles in meiner mAcht stehende zu oPfern
und die Stromversorgung zu hailigen,
auf das die Quelle der Flex nie versiege.

..und gib uns unsere 230V täglich..
heut und in aller eWigKait

Fuxl
07-07-2004, 08:22
AMEN

jetzt wird zeit das man meine funktion mal definiert.
was bin ich?
ich bin kein leer-ling
kein praktikant
kein geselle und kein oberflexist

was bin ich?

@thomas: nun ja dies ist ja nicht meine einzige Flex. Für jedes einsatzgebiet eine eigene Flex, das garantiert ein maximum an Flexibilität.
Das größere gerät is ja noch von meinem Flex-Ride bekannt.
Dieses Gerät wäre aber an dieser stelle totall unbrauchbar gbewesen. ich wollte ja meinen rahmen nur foltern damit er endlich brav meinen befehlen folgt. hab ihm nur zwei kleine zehen abgeflext, und jetzt hängt er auf der streckbank!

mfg
Fuxl

Matthias
07-07-2004, 08:27
Original geschrieben von Fuxl
was bin ich?
ich bin kein leer-ling
kein praktikant
kein geselle und kein oberflexist

was bin ich?

Ein Fall für den (Selbst-)Mitleids-Thread.......:devil::D

SirDogder
07-07-2004, 08:33
Tja Fuxl, der Wort - Wal meinerseits war mit sorgfältiger Bedacht bewählt. Ich finde einfach, dass Fuxl für sich selbst steht und eigentlich eine Art Trademark sein sollte, der Joker im Spiel, der Narr im Tarot, die flexende Hand an der Wiege des keimenden Wahnsinns.

Wobei beachtet werden muss, dass Fuxl und Flex gleich 3 von 4 Buchstaben gleich hat, das sind ca. 75%, wenn nicht sogar 76% und es schleicht sich langsam in meinen Gedanken ein, dass es sich bei Fuxl vielleicht gar um eine Art Reinkarnation des ALTEN Meisters handelt, der sich inkognito unter uns armen, Flex Adepten bewegt....

@NoWave: Werft den Purschen in Ähren zu Poden! Er ist ein wahrer Leer - Ling!!

NoWave
07-07-2004, 08:33
@fuxl
des ObaFleXisten 1. Advokat

noch etwas verloren iirrst auch du den stainigen pFad empor
doch bald wird dir Erleuchtung widerfahren

Fuxl
07-07-2004, 09:02
Also einfach nur Fuxl.

Fuxl und punkt aus.

hmmm? auch nicht schlecht.
Ich bin ein individuum. ein eigenständiger Flexomaniac.

die reinkanation von von Black&Deckers nachkommen!

ICH BIN FUXL!

(so! selbstwertgefühl is wieder im grünen bereich*gg*)

Auf zur heutigen mision!
wie zaubert man ein schickes Origami mit der Flex?

NoWave
07-07-2004, 09:09
..hmm als nyxahnender Lea-Ling nehmei ch an, als erster opfert man einen Marillenbaum :D

Fuxl
07-07-2004, 09:14
du waagst dich als lealing ganz schön weit vor!

die kunst nen Marillenbaum zu origamieren wirst du erst in vielen jahren erlernt haben!
Versuch dich zuerst einmal an einem osterei! dauert ja nimma lang bis weihnachten!

mfg
Fuxl

SirDogder
07-07-2004, 09:57
Spontan hätte ich gesagt, einen Marillenbaum zu opfern ist immer ein guter Ansatz.

Aber einen Marillenbaum flexistisch zu origanieren ist wahrlich die Hohe Schule des Flexens! Da hilft es, sich vorher in einen Flexogamen Zustand zu versetzen, den Geist zu leeren und OMMMM sich auf den Hara zu konzentrieren, wenn dann die Energie fließt, findet man leichter zu seinen Wurzeln um Flux.

Ach ja: Einfach nur Flexl, statt Fuxl ist sicher auch so gaga...

Zacki
07-07-2004, 10:01
Einen schweren Fall von Blasphemie und Flexbeleidigung ist zu vermelden: als der Leer-Ling letztes Wochenende frohen Mutes sein Balkongeländer flexen wollt, ertönte aus den Tiefen des Gemeindebaues die Stimme des Bösen: " Miassn se imma so an Krawäu mochn mit ihnara stingadn Maschin?", woraufhin ich mich mühte, den Ungläubigen zu bekehren, was mir trotz missionarischem Eifer nicht gelang. Ich nehme an, es handelt sich um einen
SSSUDNSSRM- Ableger, ich werde mich jetzt in den Schlund der Gemeindehölle aufmachen und das Biest erlegen, sollte ich scheitern, gedenkt meiner in Ehrfurcht :holy: :D

Fuxl
07-07-2004, 10:05
ICh muss dich warnen junger jedi,......,ahh ich meine Flexi.
Leg dich nicht zu früh mit der dunklen seite der macht an! sie ist verführerisch und wird versuchen dich in ihren bann zu ziehen!

sei standhaft und beweise deine stärke!

Glück auf!

Und Flex Es!

SirDogder
07-07-2004, 10:17
Obwohl ich mir gerade überlege, ob der Flexi Fuxl nicht schon teilweise der dunklen Macht verfallen ist!! Man sehe den Avatar!! Ganz schwarz!!

@Zacki! Das ist natürlich ein ganz böse Geschichte! Leider gibt es immer wieder Mitmenschen, die dem natürlichen Feinde des Flexisten, dem SSSUDNSSRM
angehören und versuchen unsere Kreise zu stören! Du musst jetzt ganz tapfer sein! Aber nicht in die Hölle hinuntergehen! Bleib in den luftigen Höhen und flexe frisch weiter und du musst ganz einfach einen Ohrenschutz verwenden, dann können dich die Laute der niedrigen Kreaturen nicht stören. Deshalb hat ja auch Fuxl diese Pelzmütze in tricolore auf! Latürnich kannst du eigene Kreationen entwerfen, von Pelzmützen!!

NoWave
07-07-2004, 10:23
vielleicht vorzugsweise aus KATZEH Fell :D

SirDogder
07-07-2004, 10:43
Ach ja: ich fasse kurz mal die Gemeinde vorrufartig (nachruf geht ned, wö wir leben ja no) zusammen:

Zacki: Kämpfer aus der Gemeindehölle, Leer - Ling der ersten Stunde und Flex - Missionar
Fuxl: Flexi der dunklen Seite der Macht oder BleckoDecka - Reinkarnation, Biberfellmützenträger und Flex - Freireiter
NoWave: Jüngstes Mitglied der Flexisten Bewegung, aber schon eingeschworen und bereit zu Schändungstaten allerorts
Madman: Der Krieger, der die Weltherrschaft anstrebt, Beherrscher der Kampfflex
Thomas und Jousch: Noch in der Warteschleife

Wo sind alle anderen potentiellen Kandidaten??? Alive fällt mir ein zum Bleistift!

NoWave
07-07-2004, 11:17
NoWave: Jüngstes Mitglied der Flexisten Bewegung, aber schon eingeschworen und bereit zu Schändungstaten allerorts

In tiefster Ergriffenheit meiner selbst nehm ich dieses Lob des Meisters
und sauge daran um gestärkt gegen die mAcht des dUnklen zu fleXen.
Strom sei mit uns

NoWave
07-07-2004, 11:33
gibt ne runde Kaslebaksemen aus

und kämfpt selbt gegen das drohende Geschwader und den heimtückischen Attacken der bösen, und dunklen von Fettleibigkeit gezeichneten,
Cho Le sterin Bomben.. ein wahrlich nicht leichter Kampf der uns Flexisten, ob nun Lea-Ling oder Meister, täglich aufs neue beschert ist..

Fuxl
07-07-2004, 11:38
sehr gut!
das wollt ich hören! wo abzuholen?

beim kampf gegen die fettpölsterchen nur nicht zu viel die flex einsetzen! brandwunden verheilen so scheiße!

mfg
Fuxl

Fuxl
07-07-2004, 11:43
ein neues sybol des triumpfes!

SirDogder
07-07-2004, 12:13
Hab mir meine Kaslebakässemmel grad abgeholt beim Fleischer. Obwohl er mir nicht glauben wollte, dass "ausgegeben" wurde. Er hat gesagt, "NoWave" kennt er ned!! So ein Banause!! Wahrscheinlich noch nie eine Flex in der Hand gehabt, der Typ, also wirklich aufregn könnt ich mi!

Fuxl, supa! Gibts das Smiley auch mit Ton? So eine kreischende Stimme dazu, die gerade geflext wird, im kampf gegen Cho - Le - Sterin? Weil: Man muss den Kampf aufnehmen, wo man ihn findet, auf der Straße, im Kino, im Haushalt, in der Körperwelten-Ausstellung, in Office, überall.

Matthias
07-07-2004, 12:29
Hast auch a Büdl von deinem Giant Rad nach der Bearbeitung mit der Mini-Flexxxx? :confused:

Darfst uns das Resultat net vorenthalten, denn jeder will wissen, ob du auch ein würdiger Flexxxxianer bist....:p

NoWave
07-07-2004, 12:33
üngläubige, niedrige Kreatur eines fleXlosen Fleischers, wie kann er
nur des FleXisten einziges Grundnahrungsmittel - die gemeine Kas leba kas semml - die apsolut genau nyx mit Fett oder Cho lesta rin zu tun hat - demMeista himself verweigern.
Shcändet seinen ruchlosen Schupfen des Schmaches, und flext ihm seinen Geiz bis zur Bammherzigkeit

SirDogder
07-07-2004, 12:46
@Judma: Dient sich da ein neuer Leer - Ling an? Oder willst nur a bisl kiebitzn? gggg

@Nowave: Eigentlich sind so schändliche Kreaturen des Flexens gar nicht wert. Pfffft. Der kann mich mal, das nächste Mal gehe ich meine Fettration holen von einem anderen Dealer, äh Fleischer....

Matthias
07-07-2004, 13:26
Original geschrieben von SirDogder
@Judma: Dient sich da ein neuer Leer - Ling an? Oder willst nur a bisl kiebitzn? gggg

Leer-Ling? Na, aus dem Alter bin i draußen.

:look:
Näxte Woche gehe ich zwangweise unter die Profiflexxxxa, mit meiner dreiKommadreiundreißigPeriodisch PferdestärkenStarken Flexxx stehen einige Arbeiten ums Haus an..... :rolleyes:
Fließenschneiden, Betonmauer abschleifen, usw.

Alleine vom Halten der Maschine kriegst schon einen Arnold-Schwarzenegger-Oberarm......:p

Fuxl
07-07-2004, 15:39
mal schaun ober heute noch lebt! wenn ja dann mach ich ein foto!

@SÖR:
Ich habe mein Origami fertiggestellt! ich entschied mich für die Giraffe!
http://www.origami.ch/giraffe/giraffebild.gif
Aber was nun?

Ich bin auf der such nach neuen herausforderungen! Meister! So gib mir doch einen auftrag!

mfg
Fuxl

SirDogder
07-07-2004, 15:54
Jeden Tag einen neuen Auftrag, da bin ich hart. Aber nur einen.

Aber das Origami ist gut!! Was isndes? A Teddybär?

Fuxl
07-07-2004, 15:58
Mensch! das is ne Giraffe! :mad:

nur eine aufgabe? was mach ich dann inrestlichen tag?

mfg
Fuxl

edit: das is'n teddybär
http://www.origami.ch/sculptur/sculpturbild.gif

SirDogder
08-07-2004, 07:44
Sodale, ein neuer Tag beginnt und alle kunstsinnigen Flexisten, alle bonustragenden Hocknsesselfurzenden, alle die Leer Ling sind, sein wollen, Kasleberkasfettadepten, Origamibauer und Gemeindebauhöllenbewohner sind aufgerufen sich mit einer Lustflex in den Schwundleberreis zu stürzen!! Es blinkt schon von den dampfenden Schüsseln der Kasanettenbewohner eine Lichtlein aus wollener Sollzeit und ein Downhiller reitert auf seinem Pensionisten zur Hanglage...

Ma, des tut guat, einmal sovü Bledsinn redn zu können, wie ma wü......

NoWave
08-07-2004, 08:10
SÖR, uii das aber eine ur-schwireige Aufgabe... und außerdem hat grad die Pensionisten Gewerkschaft telegrafiert das sie Donnerstag nie zur Hanglage mussten und dies auch in Zukunft nicht tun werden - na jez hammas, des Dilemma...

SirDogder
08-07-2004, 08:50
Des san anfoch nur von der Matrix aus dem anderen Thread korrumpiert!!!

Gewerkschaften san anfoch schadhafte Programme, lauter Bugs, die der Billy nimma braucht und die jetzt zombieartig aus dem Bugs-Friedhof aufstehn und sich an de oarmen Downhilla .... na eh scho wissen. Schließlich brauchen de Downhilla auch ein Reittier..

Zacki
08-07-2004, 10:36
ein neuer Job
Nach erfolgreicher Umflexung eines Gemeindehöllen- SSSUDNSSRM- Ablegers steht mir heut der Sinn nach höherem: Da ich gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung dem Wetterbericht am 88,6 getraut hab und mir 2 Urlaubstage genommen hab, um mit meiner Kleinen schwimmen zu gehen, und heute bemerkt hab, dass ich voll reingrasselt bin, geh ich jetzt das 88,6- Studio suchen und flex die Anlage auf an innenbeleuchteten Radlständer mit Wasseraufbereitung und angebautem Leberkasofen um. Möge die Macht mit mir sein!

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/starwars/starwars023.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

SirDogder
08-07-2004, 10:43
@Zacki!! Kannst du auch gleich nachschauen, ob sich dort Killerfrösche versteckt halten? Die wären unbedingt mitzuflexen!! Ich glaube ja, dass die Killerfrogs die Wetterfrogs schon teilweise unterwandert haben und/oder sich als Wetterfrogs tarnen. Dass dadurch das Wetter oft nicht stimmt, muss jeden klar sein. Achja... Killerfrogs sind daran zu erkennen, dass sie teilweise von MitZehKatzen begleitet werden!

Fuxl
08-07-2004, 11:30
so!

ich brauch was zu tun um abgelenkt zu werden!

MEISTER! So gebt mir einen spezialauftrag!
Ich bin voller Wut und zerstörerischer Kraft!

mfg
Fuxl

SirDogder
08-07-2004, 12:11
Fuxl: jaja, da hat wohl wieder die TUNKLE ZEITE in TI(E)R angeschlagen.... Origamis schneiden war gestern, heute wollen wir uns wirklich schweren Dingen widmen. Da du ja als alter Flex - Rider bekannt bist, wie wärs mit der Entwicklung einer Freeride Flex, wobei du nebenbei das Problem der kabellosen Stromversorgung lösen könntest, aber bitte auf biologischer Basis. Der Zitterfisch aus Schönbrunn beispielsweise gibt Stromstöße ab, aber vielleicht könntest du deine eigene dunkle Kraft in Strom umwandeln?

Die Kraft der Pelzmütze sei mit TIR!!!!!

Fuxl
08-07-2004, 13:02
an und führ sich bin ich ja ein old-school flexer der ersten stunden.
somit steh ich mehr auf normale flexn und nicht auf das neumodische zeugs mit drehmomentabstützung, stabilisatorkreisel, laservisier und schwebesitz sind nicht so meins.

stromversorgungstechnisch denk ich da an eine mutierte Ei-dexe die im Gozilla vs. Megalon style lichtblitze aus stirn und rachen wirft!
Wenn man eine solche Eidexe in ein laufrad steckt nen dynamo ranhängt und vor das laufrad eine alte duracel hinstellt. dann läuft und läuft und läuft und l......, das vieh so schnell das man wohl nen ganzen northshore roden könnt!

mfg
Fuxl

NoWave
08-07-2004, 13:52
Zacki scheint etliche Killerfrog und mitZehKazen erwischt zu haben, denn schön langsam bessert sich die Lage und man kann schon beihnah die Gischt, die Gischt der aufsprizenden Wellen vom intergalagtischen Silversurfer, am rande des Firmament vernehmen.... doch sind immer noch zuWenig KillaFrogs geopfert die Mission scheint noch nicht beendet..
gönnt dem müden Zacki einen kleinen Schnaufer und wünscht ihm die glühende Flex zum Geweih und Verderb der finstren Gesellen.

SirDogder
08-07-2004, 14:16
Der Weeeve kennt sich aus!! Der kennt noch den guten alten Silversörver aus der alten Zeit! Mein Favorit war aber immer der Mr. America, wegen dem super Schild, der Thor wegn dem Hammer und aus der anderen Partie der rote Blitz, gegen den waren Supamän und seine Freundin Bettmän olles Lämmergeier!

Aber jetzt mal einen ERNSTEN Input an alle chaotischne Flexdeklaristen! "The long dark Tea - time of the Soul"! Das is was Geiles, wenn ma schon beim Thor sind. Ähhh... eigentlich bin ja nur ich beim Thor, zum Thor! Aber wurscht.

Ob sich die Lage wirklich bessert, kann auch ein Scheinzustand sein, denn ich glaub, der ich hab mich auch am Coffein angsteckt!!

Fuxl
08-07-2004, 14:27
hey silversurfer kenn ich auch! auch des rote maxl mitn gelben blitz! der dürft in die steckdose griffen haben so wied er herumhudelt.

aber wei hies die kesse dame in weis mit ihrem gläsernem Flieger und der geilen Peitsche?

egal!
es wird zeit unser Mojo zu füllen und in ehren einen grashalm dem gott des Filudentrun zu opfern!

mfg
Fuxl

NoWave
08-07-2004, 14:38
Thor und seine Gesellen..
ja er war schon in guter Gesellschaft der Silversurfer,
auf seinen Streifzügen durch die Galaxien spürte er immer das Böse,
er spürte es auf und vernichtete die gierige Fraze des Unheils..

Fraglich ist nur warum das die Matrix auf das irrige geschwafel der bösen Rentnerbugs hereinfällt uns hier den blauen Himmel nur vorgaukelt..

möglicherweiser hat die verwschorene Gesellschaft der Altvorderen mit dem Entzug ihrer aitrigen Körpersäfte gedroht und so Matrix betöhrt..

Fuxl
08-07-2004, 14:41
Songtext: Die Schröders - silver surfer
Aus dem Album: schwer chef (0)

ICH SITZE HIER AUF MEINER FENSTERBANK

WACHE AUF DIE WELT DOCH DER GESTANK ER MACHT MICH KRANK

ICH BIN DER RETTER DES UNIVERSUMS

IM ANGESICHT DER EWIGKEIT DIE HOFFNUNG MEINER ZEIT

MEINE KRÄFTE ÜBERMÄCHTIG

GALAKTISCH-MEGA-ZOOM-TORPEDO-HEFTIG

DIE ERDE IST EIN STRAFPLANET AUF DEM´S DEN MEISTEN DRECKIG GEHT

FÜR WUNDER IST ES NIE ZU SPÄT - KENNT IHR MEINEN NAMEN

SILVER SURFER

DIE ERDE IST EIN STRAFPLANET AUF DEM´S DEN MEISTEN DRECKIG GEHT

BEVOR DIE WELT ZUGRUNDE GEHT - RUFT EINFACH MEINEN NAMEN

SILVER SURFER

SirDogder
08-07-2004, 15:23
War der Silversörver nicht so auf einer Flexartigen Scheibe unterwegs??

Vielleicht der erste Flex - Super - Held überhaupt!! Klar, dass wir auf den stehen, das ist ja alles unbewußtes Freuds - Zeug!!

Übrigens: Noch ein Hinweis - Kill Bill! Die ausgezuckte Japanerin mit der Schulmädchen Uniform, deren Morgenstern sich in eine Flex - Kugel verwandelt - Absolut Kult!

Fuxl
08-07-2004, 15:42
zur killbill tusi gabs ja schon mal ne flexdiskusion!

wenn ich nur wüst wo!

das lied der schröder is alt aber gut! muss ich mir wiedermal reinziehen. is auch so schön depremirend!

mfg
Fuxl

Matthias
08-07-2004, 15:55
Habe heute beim Radeln wieder mal was gesehen. :D
Da arbeiten 2 Bauarbeiter an der Reparatur eines Kanals und die haben so dicke Bleistifte zum Anzeichnen etc. Hoffe, ihr wisst, was ich meine - Maurerbleistift heißt das, glaube ich!
Jedenfalls kommt da einer von den beiden auf die Idee, eben diesen Bleistift an der Flex zu schärfen. Ich habe gedacht, ich seh' net recht. :eek:

Und da ist mir gleich der Thread hier im Board dazu eingefallen, wofür man die Flex alles (miß-)brauchen kann....:p

SirDogder
08-07-2004, 16:02
Original geschrieben von judma
die Idee, eben diesen Bleistift an der Flex zu schärfen. Ich habe gedacht, ich seh' net recht. :eek:

Und da ist mir gleich der Thread hier im Board dazu eingefallen, wofür man die Flex alles (miß-)brauchen kann....:p

Thumbs up!!

Es ist ohnedies klar, dass alle wichtigen und auch unwichtigen Dinge irgendwie mit dem Bikeboard zusammenhängen! Auch kann ich die Art, seinen Bleistift zu schärfen, nur unterstützen. Werde das ganze mit einem Kugelschreiber probieren!! DAS wär mal eine Aufgabe Fuxl!!!

NoWave
09-07-2004, 07:00
..ich denk das der HAmmer des Thor`s die Ur- Version der ersten Flex war.. den Thor war es der mit den Hammer allen Wiederlingen den garaus machte (heut würd man sagen gefleXt) .

Wobei ich gar nimmer so sicher bin ob der Hammer ned moderner is..
schliesslich hat der kein Kabel und Stecker... möglich wär allerdings auch das dies in den Überlieferungen immer gut retuschiert wurde.. und er eh mit einer Kabeltrommel umgrennt is.. :D
Wie dem auch sei es obliegt dem MEister die alten Schriften zu prüfen, um endlich der fleXisten Wurzeln zu erkennen

Luki
09-07-2004, 07:16
Heute soll der Tag sein, wo ein großer Held des Felxxens aber auch des Schweißens gehuldigt werden soll.
Sein all seits bekannter Name sei hier auch genannt, in dies dunkler Zeit des Graunes und Schreckens wo Killerfrogs die Frogs des Licht die Wetterfrogs dahingerafft und die Dunkle Macht der SSSUNDSSRM versucht die letzten verbleibenden Flexer dahin ZU-Raffen.
Wo Mitzeh-Kat-Zen des Flexers Kabel, mit ihren Scharfen Krallen durchtrennen, um des Kabels Erdung zu Erden.
B.A. Barracus ist sein Name, er soll gehuldigt werden von all den jungen Felxern da draussen.
Er hat uns in seinen unzähligen A-TEAM Folgen bewiesen wie wichtig es ist seine Flex immer bereit zu halten zu pflegen und zu Preisen.
Denkt daran in Welch schlechten Zeiten er mit seiner Flex die bösen SSSUNDSRM, mit seinen Wahnwitzigen Konstruktionen sie aus einem Kinderschulbus einen Mitzeh-Kat-Zen Gedärm ausdrückenden Flexschweiß-Bus gebaut den auch eine ganze Garnision von Killerfrogs nicht aufhalten kann und sie ebenfalls zu Killerfrogmatsch formt.
So flext weiter und preiset den Overlord des Flexens und seine untergebenen Meister.
Denn nur sie wissen wie man einen Marillenbaum richtig flext.
Ich wünsche allen Flexisten da draussen in den Weiten des Bikeboards, flext das böse macht es zu nichten, denn ihr seit die Letzte Hoffnung dieser Matrix-besessenen Welt.

Möge B.A. und der Overlord des Flexens mit euch sein.

flexen und ein Langes Leben
ein Fremder!

SirDogder
09-07-2004, 07:50
Oh, die Helle Seite hat sich uns offenbart!! Jetzt wo Dunkel (Fuxl) und Hell (Luki) endlich beide die hallenden Hallen betreten haben, wo der Silversörver, Thor Hammer der Urflexer bereits versammelt sind, kann die Welt gerettet werden!

Die Liga der Superhelden wirft bereits die Starkstromkabeln aus, der Khan der lebenden Toten in der Unterwelt heult vor Ungemach eingedenk des strömenden Silbers aus dem Glockenturm da oben und eingeschlossen im Strommast der Narr. Sein Fuß verharrt vor dem drohenden Steilhang, dort wo bereits die zerschmetterten Lemminge vor sich hinfaulen!! Die Macht! Die Macht! Es wummert leise, als der Blitz einhält in seinem Tun und sich verneigt vor dem jugentlichen Feld an Superhelden!

Da core! Da core!

Fuxl
09-07-2004, 08:20
Hoho!

Mein ewiger Gegenspieler! Der Comicfeind den mann nie erwischt! das böse dessen bösen pläne mann zwar immer im letzten moment noch verhindern kann, aber denn man selbst nie erwischt!
Dies ist sowieso ein ganz übles exemplar welches sich durch die helligkeit des seins als gutes wesen tarnt. und in wirklichkeit aber zu den tükischen untiefen eines Riffs im Ozean gehört. Hübsch zum anschauen aber bitter wenn man übersieht wie gefährlich es sein kann!

Drum nehmt euch in acht! dies kann eine falle der SchneckenSchleimSchlürfendenUndDabeiNeSchleimwelle SurfendenRiesenMücken sein!
Die Macht ist mit ihm und so auch das böse! Lasst euch nicht blenden von seinem lieblich hellem leuchten! Und bleibt auf der dunklen seite der Macht!

mfg
Fuxl

EDIT: VERTRAUE NIEMANDEM UNTER 100mm FEDERWEG!

Luki
09-07-2004, 09:05
Seht euch an der böse der Versucht den guten als böse her zu stellen, wodurch dann alle eine Zeit lang glauben der gute ist der böse und der böse der gute, aber nach einiger Zeit IHR WERDET ALLE SEHEN ist der gute wieder der gute und der böse der böse, und der böse kann dann nicht mehr sagen das der gute der böse ist und der böse DER GUTE FLEXIST ist.
Somit bleibe ich der gute Flexist und der Flexxl ist der böse Flexist der Versucht die gar geringe Schar der noch wenigen Flexisten die in der Matrix vorhanden sind auf die böse Seite des flexxens zu bringen, er dann mit seinen SSSUNDSSRM und Mietzeh-Kat-zen die Flexherrschaft an sich reisen will um den Meister des Flexens unseren Sör zu stürzen.
So dann großer meister der Flex schenke und einen Funken deiner Gedanken um den ewigen Konflikt des guten und bösen zu schlichten, denn die Funken sollten Fachgerecht genutzt werden, um Lagerfeuer anzuzünden, Gastanks in die ewigen Hallen des Bu-Tan führen, oder um ein Feuerwerk sondergleichen zu entzünden zu ehren des Großen Bigb-Ang.
Oder um in der Tageslicht nicht vorhandenen Zeit Licht zu spenden, für all jene die mit nichts sehenden Augen in der Dunkelheit versehen sind um Nachtwandelnd grunzende Killerfrogs zu jagen die mit ihrer Cho-Lester-In Schleimspur den Meister der Wetterfrogs Qua-Xi den Quak aus zu machen.
So denkt über die lehrreichen Worte die meiner Mund verlassen haben und lauschet jenen die des Meisters noch aus dem Munde verbalisiert werden.
So spüret die dunkle feuchte Kälte eures Kellers, jener welcher die einen solchen besitzen, und denkt darüber nach ob die dunkle Seite die richtige ist.

SirDogder
09-07-2004, 09:20
Helle Seite, dunkle Seite pfffffffffff....

Es ist die Verschmelzung der beiden Seiten zu einem Großgrund an geprengelten, zünglenden Reptilien, die sich an einer Tiefenschlacke am Immanenten Hain versammeln, um den Großen WU anzutuben! So wie im Yin das Yang enthalt, im Yang das Yin enthalten, so ist im Luki das Schlechte und im Fuxl das Gute enthalten! Und an am höchsten Punkt der Welle (Wave), ist bereits der Punkt des WellenBrechens längst enthalten! Niedergang und Höhenflugs sind Eins!

Nur wer das Universum gut durchpflügt, ist Lebens Apfelstamm!

Es sind die kleinen Lichter, die dampfenden Dämonen, die Inkarnationen des Beharrens, die wahren Feinde! Die Killerfrogs und SSSUNDSSRM s, die MitZehKatzen und Hammerhaie, die kleinen Helfer, die im ewigen Bewahren verschränkt sich der ordnenden Kraft des Bewegens verschworen haben! Im Zusammenfluß des Guten und des Bösen ist Kraft und Leben!

NoWave
09-07-2004, 09:23
mit verkniffenen Augen lauschen wir den Schwall, der als grauer Schleim das vermeintliche gute aus allen öffnungen verläßt,
trügerisch schimmert der matte, farblose Glanz seines eigenen Lobgesangs durch die Hallen, blass schimmert Schein des Lichts aus zahnlosen rissigen Bugs.
ist wirklich das gute das böse und das böse das gute, das helle das dunkle, das dunkle das helle..?

Fuxl
09-07-2004, 09:27
http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/light.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

Seht ihr was ich meine! Er will uns alle mit seinem Butan SIDisieren! Bald werden wir alle nur mehr auf starrbikes durch die gegend radeln und die killerfrogs jagen uns die ärgsten downhills runter!

Ihr kennt mich! Und ihr wisst das die dunkle seite des Saftes nunmal die Gute seite ist.

lasst uns die helle seite jagen und flexen! http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/newsaw.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

Ist es nicht eine tatsache das ein Schwarzes loch, das ja von grund auf böse is, das ganze licht des ereignishorizontes in sich saugt? ich denk da sind wir uns einig.
nun aber was geschieht mit dem licht das das böse in sich hineinsaugt? ich sage eus meine Flexisten! es strahlt natürlich aus dem ursprung des bösen wieder heraus! Drum sind alle bösen nunmal hell erleuchtet.
das helle zu bekämpfen wird nicht einfach mitflexisten! da sie die ausgestrahlte lichtenergie mittels eines solaranzuges nützen können und in elektrische energie wandeln! somit haben sie die ultimative energiequelle um Flex laser elektrogriller und microwellenherd zu betreiben!
Aber mit vereinten kräften können wir es schaffen!
auserdem hab ich m ir erklären lassen das wenn man x+1 leute befragt ob sie lügner sind und mindeestens einer davon ein lügner is so sagen sie alle die wahrheit! drum kann ich nur das gute sein und er muss der sein der in wirklichkeit viel lieber den lötkolben statt der flex verwendet!

hier noch ein beweisfoto! dieser grinser kann nur böse sein! vorallem wenn sich diese person mit nem cc-bike hinter dh-lern versteckt!

Fuxl
09-07-2004, 09:41
auserdem! wenn wir die flexisten sind, wer is dann dieser herr hier?
http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=3921

Ying und Yang? gut und böse?

Solll das heisen das das helle erst durch das entstehen dees dunklen entstanden is? das heist ich bin Neo, luki is Smith? und wenn luki geflext wird bin auch ich am Krep-papieren?

mfg
Fuxl

Luki
09-07-2004, 09:50
Dies Foto ist beweis genug das meines Gleichen den dunklen Sumpf des Bösen gesehen hat dessen Nebelschwaden all umfassend, Dunkelheit grenzenlos.
Ich habe dies Leid über mich ergehen lassen um allen Flexisten zu zeigen was es mit der Dunkelheit auf sich hat, nur nächtens des Helmes und der brille entledigt und in des Tageslicht verschleiert zu werke gehen um in des Sonnes Licht nicht die Dunkelheit ihrer Seele zu entblösen.

Nun Sollten alle Flexisten friedlich untereinander Leben und nicht der Bedrohung des Gemeindebaus dem Bollwerk tyrranischer Herrschaft und des Grauens vergessen, den die s ist ein wahrer Feind... des flexers Feind.
So sollten die dunkelen und die hellen Felxer miteinander diesen Feind bekämpfen.
Den obgleich seine Flex helle Funken sprüht oder die der dunklen Sorte, es sind Funken die, die Flexer untereinander verbindet, so gehet gemeinsam hin in Frieden und kämpfen wir gemeinsam gegen den größten Feind, denn so wie Fuxl schon gesagt hat nur gemeinsam sind Wir stark.
Steigen wir aus der Ursuppe des Konflikts der Flexer und erheben uns in die Buillon der neuen der starken Flexer.
Streckt eure Flex gen Himmel sei es nächtens oder tag und preiset Silversörver und all die Anderen großen meister der Flex.

flexen und ein langes leben
der fremde

SirDogder
09-07-2004, 09:52
Purschen! Dieses dämonische Bild von Luki ist wohl ein Fake!! Man sieht ganz deutlich, dass nur die gelben Streifen und die roten Punkte ursprünglich da waren, wahrscheinlich mit Leuchtfarbe auf die Wiese und auf das Haus gemalt! Dann ist der Mann-Avatar hineingestellt worden von irgendwelchen bösen Außerirdischen, die zwischen Ereignishorizont und Tiefenfeuer wohnen, dort ihre grauslichen Packerlsuppen aus Sternenstaub in sich hineinmampfen und Killerfrogs züchten.

Gut - böse ist nicht der Inkarnist! Es ist nur Illusion!

P.S. Der Flexer aus 1234 ist mir auch schon aufgefallen, aber scheint einer Splittergruppe von mitbewerbenden Flexer anzugehören! Wahrscheinlich blos ein billiges Plagiat!

Fuxl
09-07-2004, 10:04
nun so sei es!
vereinen wir unsere intergalaktischen indiferezen zu einen grosen symbionten des einklangs!

sprechen wir nun gemeinsam mit geneigtem haupt das gelöbnis!

NoWave
09-07-2004, 10:14
was ich da als Lea-Ling erster Stunde gleich alles miterleben darf..
die intergalaktisch reinkarnikatifikationische Geburt gemeinschaftlicher hell und dunkel Flexer die nun vereint dem ur Geiste des fleXismus fröhnen
is echt ka lecherschas.. ich glaub ich flex mich gleich an.. :D

tschakaa
09-07-2004, 10:49
spam

Thom@s
09-07-2004, 11:07
@Thomas: Her mit de Fotos!!

so leute, jetzt wird euch gleich warm ums herz, das ist "mein" baby: :D

http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/modules/oragetblob.dll?db=boptocs&item=boptocs.blobs&id=56174,2943,1&maxwidth=800&maxheight=600&mime=image/jpeg

natürlich arbeite ich ohne die schutzabdeckung, wer braucht die schon :confused: :D

hier findet ihr weitere details: http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/Product.jsp;jsessionid=5DB3612B22C909BF541910E639E 9F392?division=gw&ccat_id=9571&prod_id=5888

Matthias
09-07-2004, 11:10
so leute, jetzt wird euch gleich warm ums herz, das ist "mein" baby: :D

http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/modules/oragetblob.dll?db=boptocs&item=boptocs.blobs&id=56174,2943,1&maxwidth=800&maxheight=600&mime=image/jpeg

natürlich arbeite ich ohne die schutzabdeckung, wer braucht die schon :confused: :D

hier findet ihr weitere details: http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/Product.jsp;jsessionid=5DB3612B22C909BF541910E639E 9F392?division=gw&ccat_id=9571&prod_id=5888
Was flexxt denn mit dem Ding? Stahl, Stein, Fliese.

Mo & Di näxter Woche bin ich auch Profi-Flexxa mit meiner Bleck & Decker Maschin'........:D

EDIT: Die schaut wenigstens nach wos g'scheitem aus, net sowos wie Fuxl sei Spülzeig....:D

Fuxl
09-07-2004, 11:14
najo. so mächtig is das gerät auch wieder nicht. is meine standard rider-flex. allerdings sitzt man auf der wahrscheinlich angenehmer da sie so ne lässige rückenlehne hat!

@tschakaa: spam-spum-spuk-sputn-spitarel-spifatellsputanerello-sputnik

und jetzt?

Thom@s
09-07-2004, 11:18
Was flexxt denn mit dem Ding? Stahl, Stein, Fliese.

mit der kannst ALLES flexen, jedes blatt hat ein spezialgebiet, leider sprühen auf steinen fast keine funken, da machts mir nicht soviel spaß, meine spezialität sind eisenrohre, mindestens 3cm dick :love:

SirDogder
09-07-2004, 11:59
Wer spendet, urlaubt gratis...

Australische Samenbank lockt ausländische Spender mit Gratisurlaub
Sydney - Eine australische Samenbank will mit dem Angebot von Gratisurlauben mehr Spender aus dem Ausland locken. Man habe nun von den Behörden die Genehmigung erhalten, in anderen Ländern damit zu werben, sagte ein Sprecher des Unternehmens der australischen Nachrichtenagentur AAP. Diese Aktion sei nötig geworden, weil die Zahl der eigentlich bevorzugten, einheimischen Spender ständig zurückgehe. Auch die Behörden fänden die Idee "ziemlich vernünftig", sagte der Sprecher der Firma "Reproductive Medicine" im Südosten Australiens.(APA/dpa)

Fuxl
09-07-2004, 12:03
ich weis nicht.
so könnten wir zwar die anzahl der Flexisten einfach und effektiv erhöhen, aber fürs Wi..n nach australien fliegen?

nö! is nüschts für müsch!
Da unten gibts ja auch nüschts zu Flexn! killerfrogs überleben dort unten nicht da sie andauernd von masturbierenden autofahrern überrolt werden.

mfg
Fuxl

SirDogder
09-07-2004, 12:14
Nachdem die gute und böse Seite endlich EINS sind, der Silversurfer und die anderen Superhelden auf Mittagspause, bleibt uns nur mehr übrig.....

ENDLICH FOTOS von der PRÄZISIONS - FLEX zu POSTEN!! Dada.....

SirDogder
09-07-2004, 12:17
dadummmmm.....

Der Konstrukteur war übrigens McGeifer!!!!! Und seine Inkarnation als Peter, a Freind von mir!

Fuxl
09-07-2004, 12:21
sehr interisannt!

bitte jetzt nicht als blas-phemie aufnehmen! aber für was benötigt man diese flex?
mir fleuchtes handelt sich um eine vorschubeinrichtung mittels seilzug!??

aber für was?

SirDogder
09-07-2004, 12:35
Das hab ich Peter auch gefragt.... Es war irgendwas von Schweins-Schwadeln oder irgendein anderer Bestandteil von der Sau die Rede....

Also eine Flexaktion der ersten Stunde!!!

Nein konkret bastelt er sehr viel auf seinen 130 PS Mopetten herum und brauchts dafür, andererseits bastelt er so viel, dass ich gar nicht ausschließen will, dass er es einfach nur gebaut hat, wegen der Lust am Basteln selbst.

Er ist übrigens ein echter Super - Mechaniker, mein volles Vorbild, nur versteh ich meistens die Hälfte seiner Projekte nicht. Eines davon hat etwas mit einem Hubschraubertriebwerk zu tun, den er in ein Motorrad einbauen will. Sowas halt....

Fuxl
09-07-2004, 12:41
Eines davon hat etwas mit einem Hubschraubertriebwerk zu tun, den er in ein Motorrad einbauen will. Sowas halt....

ah ein leidensgenosse mit großen Visionen!!

Ich fühle mit ihm!

Zacki
09-07-2004, 12:49
besser als umgekehrt http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_130.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

Supermerlin
09-07-2004, 13:13
Besitz jetzt endlich auch ein Mini-Mini-Flexchen (Dremel - Multi) - kommt mir nicht zu nahe !!!

@ Zacki: Gibts eigentlich irgend einen Gegenstand oder ein Thema zu dem Du kein passendes Smile hast ??? :D

lg, Supermerlin

Matthias
09-07-2004, 13:15
Original geschrieben von Supermerlin
Besitz jetzt endlich auch ein Mini-Mini-Flexchen (Dremel - Multi) - kommt mir nicht zu nahe !!!

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Wos wüllst denn mit dem Trumm onfongan? :D :D

Supermerlin
09-07-2004, 13:18

Hab ma dacht zum lernen - is vielleicht nicht ganz so gfährlich wenns ma auskomt die wüde Sau,

lg Supermerlin

Zacki
09-07-2004, 13:19

Fußpilzbefall abflexen?

@Supermerlin: Guckst du hier http://smilies.cw08.calibra-web.de/

Matthias
09-07-2004, 13:22
Original geschrieben von Zacki
Fußpilzbefall abflexen?

@Supermerlin: Guckst du hier http://smilies.cw08.calibra-web.de/
Des könnte fast hinkommen.:D :rolleyes:

Zum Tunen von Komponenten (anbohren, -schleifen) taugts vielleicht auch noch!

Zacki
09-07-2004, 13:28
hab ich latürnich auch, für Kleinarbeiten supa, ausserdem zum Anlernen für´s Töchterl, wenn sie des Rasierklingenlutschens und Lastwagenflexens müde wird, lass ich sie gern mal ein paar Hochgeschwindigkeitsfräsungen an den Möbeln machen, die Mama repariert´s dann- mit dem Teil:http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/flamethrower.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

NoWave
09-07-2004, 13:47
Ja ja die wahre fleXisten Ausbildung kann nie früh genug beginnen.. also lass der kreativität deines Töchterls freien Lauf, und sporne sie bei jeder Gelegenheit zu höherer FleXleistung an .. Kleinmenschen auch Kinder genannt haben ja den ungmeinen Vorteil in die kleinsten und gemeinsten Verstecke der TeKilleFrösche und mitZehKatzen vordringen zu können und ihnen gleich an der Basis den garaus zu machen..

Luki
09-07-2004, 14:30
Die Geschichte vom Flexn: TEIL 1

Es war in den fünfziger, die goldenen vor Christi Geburt, wo's noch den Cesar gegeben hat und die Gallier, für diese Geschichte spielen die Gallier eine besondere Rolle.
Der Große Flexgott war sehr bestürzt darüber das die armen Gallier immer von Cesars Truppen heimgesucht wurden, nun waren die Zeiten für die Gallier nicht ganz so golden wie man annehmen konnte eher blei mäßig "schwer und zach" würde man heute dazu sagen.
Nun war es so das Cesars Truppen kurzen Prozess gemacht und die Gallier raz-faz ausgemottet hatten.
Der große Flexgott, hatte früher die Macht nicht nur riesiege Funken sprühen zu lassen, sondern auch um die Zeit zurück zu drehen.
JA ihr seit erstaunt darüber, aber er konnte es, nicht einmal Teutates konnte dies, gar zu schweigen von Zeus.
Zeus war eigentlich nur neidig auf den Großen Flexgott und seine Funken, da konnte Zeus einpacken mit seine Spüzeug Blitzal.
Nun aber zurück zu den Galliern:
Der große Flexgott hatte die Macht aber nicht die Elaubnis die Zeit zu verändern.
Doch er konnte nicht zusehen wie die Gallier gemetzelt wurden.
So geschah es doch es wurde die Zeit verändert, sagen wir lieber zurück gespult, mit einer Veränderung.......
Die Gallier hatten ab jetzt das X im Namen.

Dieses magische X voller Saft und Kraft, ein X das seines gleichen sucht unter den dahin vegetierenden chole-sterin fressenden und danach stinkenden Menschen.
Ihr habt euch sicher schon gewundert warum Asterix so heißt und nicht anders, doch er hieß anders bevor vom großen Flexgott die Zeit zurück gespult worden war.
Aus Asterlili wurde Asterix, aus Obelisi Obelix, aus Trubertussi Trubardix, aus Majerbär Majestix und so weiter.....

Es gibt einige Literarische Überlieferungen nach Uderzo, die aber nur zum Teil stimmen.
Richtig ist das sie einen Zaubertrank hatten, aber ihn NICHT SELBER getrunken haben.
Richtig ist auch das der Druide der einzige war der das Rezept wusste.
Richtig ist auch das sie die Römer mit Hilfe des Zaubertranks vertrieben haben.
Aber es fehlen einige wichtige blutige Details.
Der große Flexgott gab den Galliern die Macht über die Flex, die Urflex die Flex die das magische X enthält, das X mit dem Saft und der Kraft Römer und sonstiges Getier dahinzumetzeln.
So ward es auch das die Urflex noch einen Verbrennungsmotor bessesen hat, für diese nur der Druide das Rezept für den Biosprit bekam.
Da Biosprit seine Oktanzahl nur als frisch gebrauter in ausreichender Zahl hatte, wurde er nur bei bedarf gebraut.
Die Flexn wurde universell eingesetzt: zum Hinkelstein in Hinkelsteinform zu formen
Zur Wildscheinjadg, und anschließen zum Eingeweide hinausflexen.
Zum Zaunpfahl spitzen
UND natürlich was das wichtigste war..... zum Römer und sonstiges SSSUNDSSRM zu flexen.
So dauerte es nicht lange bis die Römer bei den Galliern vor der Tür standen (der Flexgott hatte die Zeit nicht all zu weit zurück gedreht) um die Gallier zu vertreiben.
Doch nun hatten die Gallier die mächtigste Waffe im Römischen Reich die FLEX, im Kampf mit den Römern wurden zuerst nur Speere und Schwerter stumpf geflext, die Römer welche bis dahin noch nicht geflohen waren wurden vor Ort und Stelle in den Himmel geflext.
So kam es dann das immer dieses kleine Dorf in Gallien dem großen römischen Heer Widerstand leisten konnten.
Sodann nach jeder siegreichen Schlacht Trubardix Lobeshymnen auf des Flexgotts göttlicher Gabe trällerte.
Fortann lebten die Gallier glücklich und zufrieden.

Und der Flexgott auf welch schändlicher Tat das Römische Reich verändert hat.
Denn ansonsten hätten wir schon seit über Tausend jahren eine EU.
So wurde der Flexgott vom Chefgott der Zeitsprugmacht befreit.
Sodaß er fortan nur mehr die Funken hat sprühen lassen können, worauf Zeus nicht mehr so neidig auf den Flexgott war.

Fuxl
12-07-2004, 10:43
Ich bin ja noch immer ein wenig am zweifeln ob es so gut war die helle seite aufzunehmen.
MAn sieht ganz klar das er wieder nur das böse und mörderische der Flex sieht.
Wobei latürlich aufklärung über unserere Vorfahren auch wichtig ist!

:toll: Luki *gg*

SirDogder
12-07-2004, 11:59
Alles in allem jedoch ein literarisch anregender Artikel! Gefällt mir gut und es kommen auch alle wichtigen Key - Wörter vor:

Flex
SSSUNDSSRM
Oktanzahl
Flexgott

Deshalb meine ich, dass wir die gute Seite auf Probe weitermachen lassen sollen!

Fuxl
12-07-2004, 15:47
wieso gibts heute eignetlich keine neue aufgabe, meister?

sind die flexisen im streik? oder urlaub? oder machma einfach blau?

SirDogder
12-07-2004, 15:51
Ich woa ned so guat drauf heite.... Deswegn hab ich a bisl gstreikt... ggg

und jetzt wos ma scho wieder bessa geht, geh ich schon ham (ob das Eine wohl was mit dem Anderen zu tuan hat?)
;)

NoWave
13-07-2004, 08:29
hab gedacht der Silversörfer reitet mir mit seinem (mother-)Board durch den Schädel... und massiert mir sämtlich Windungen..

..doch heut simma wieder zu jeder Schand.. äh Flextat bereit :D

SirDogder
13-07-2004, 08:39
Genau!!!!

Gestern scheint in der Matrix, die unsere Welt ja ist, neue Softwarekomponenten eingespielt worden sein, wahrscheinlich eine kompaktere Flexsoftware, denn ich war dann auch gleich unten bei meinen Flexen und dort scheinen seit gestern lauter neue Knöpfe auf wie zum Beispiel: Marillenbaum Flexen, Origami flexen, MitZehkatzen mit der Flex füttern, Killerfrogs flexen, Silversörver - Direkt Anruftaste.....

Ich hab dann eingehend das Ergo mit meinem Ego bedient und meinen Kopf freigeblastert äh geblasen. Aber, was war das für ein goldbeladener Esel, der dauernd seinen Kopf zum Meerschweinchen - Käfig reingesteckt hat, in dem mein Laufrad steht? Und warum ist mir im Traum heute so eine Feh erschienen, die mir auf meinen Wunsch "Bück dich" (Wunsch ist Wunsch!) den Finger in die Blähtentakeln gesteckt hat und mir eine halbe Seite aus der Benimm - dich Fibel geflext hat....

Was ist das überhaupt für eine große Weintraube, in dem ich gerade mein Spinnrad aufgeschlagen habe und warum muss ich immerzu an Telefone mit md. 70 Prozentigen Kakau - Anteil denken?

Fuxl
13-07-2004, 11:01
dem is nichts hinzuzufügen. auser vieleicht das telefone nur zu 60% aus natürlichem oragensaft gepresst werden.

hatte letztens die vision das sich die erde langsam immer langsamer drehen würde. und durch die trägheit würde alles auf eine seite fliegen. der vorteil wäre das man mit einem sprung vom Großßglockner bis zum whistler mountain springen könnt. der nachteil is das jeder noch so steile bergab trail auf einmal bergauf gehen würd!

Auserdem versucht ich mich letztens im traum als einbrecher. ich flexte mich tagelang zuerst durch stein dann durch beton und letztenendes durch stahl. und das alles um auf der anderen seite an ne tiefkühlpizza zu gelangen die mit alu schrauben und schaltwerk-pully-röllchen belgt war.
geflüchtet bin ich mit meinem bike durch nen belüftungsschacht. als mannsgroße ratten die verfolgung aufnahmen saß ich plötzlich in nem pick up. neben mir verwandelte sich gerade agent smith in ne ratte als ich durchs dachfenster in meinen medikopter 117 flüchtete. im medicopter angelangt flog ich gleich nen gegenagriff auf die feindlichen stellungen der allianz. SD 6 war zerstört aber mein apache helikopter hatte nur mehr ein fahrwerk. somit musste ich den drop in saalbach mit nem manual landen. danach steckte ich ein asterl duch die nabe setzte mich in meine spacekugel und füpfte genüsslich in den suppentopf der spacerangers!
..............

mfg
Fuxl

SirDogder
13-07-2004, 11:18
Frage: Als du da durch den Lüftungsschacht geflüchtet bist, ist dir da auch ein Herr mit gelocktem Engelshaar, aber gespaltener Oberlippe begegnet? Der schuldet mir nämlich noch ein Stummes Ha, welches er sich das letzte Mal bei mir ausgeborgt hat und noch nicht zurückgegeben.

Also bitteschön, das nächste Mal aufpassen, er verbirgt sich nämlich gerne in den im Lüftungsschacht integrierten exothermen Zuständen, welche normalerweise für die Belüftung der Luftwirbeln zuständig sind. Wenn du in triffst, dann sag ihm auch gleich, dass ich seine betrügerische Mutter, das Luder, das nächste Mal, wenn sie wieder den Goldesel mit Watte bewirft, beim Tierschutz Headquarter in der Terrinne des schalen Geschmacks anzeigen werde!!

Wo ist jetzt plötzlich mein Gedulds - Saft hingekommen? Gerade stand er noch auf meinem Äonenrechner....

Fuxl
13-07-2004, 11:33
nö! kenn den herrn nicht!
aber mir is ne ladie mit eingerissenen zehennagel aufgefallen. kennst die vieleicht auch? die wollt die ganze zeit nen telefonhörer aus nem heferl trinken.

aber irgend so ein ha tippt mir die ganze zeit auf die schulter und probiert mir per zeichensprache was zu erklären. vieleicht is ja dein stummes ha!

SirDogder
13-07-2004, 12:13
Mein Stummes Ha ist doch gefangen bei dem Luftschachtbewohner! Ich glaube, er verwendet es als Reittier! Und mein Stummes Ha ist erst ein Baby, dabei ist Stummes Ha ja eigentlich sein Eigenname, so wie Karl Hammer, Kunz Schlunz, Walter Vogelmeise oder Dito Schpantner, in Wirklich ist es ein sehr beredes Ha, welches mir viele meiner Theorien erst erklärt hat! Das Ha, dass dir auf die Schulter tippt, ist wahrscheinlich das Ha von der Dame mit dem gerissenen Zechennogel, welcher übrigens durch eine missglückte Flex - Aktion von irgendwelchen Neuen Leer - Lingen kaputt gemacht wurde, als die versucht haben ein Telefonhörer-Kabel der Längs nach aufzuflexen, was natürlich durch die vielen Windungen sehr schwierig ist!!

So meinen Geduldsaft habe ich auch wieder, er war nur auf Mittagspause und hat sich beim Vegetarischen Chinesen ne Hasse mit Zuckerhut reingezogen!

Also wenn heute noch ein paar neue Matrix Versionen eingespielt werden, kann mich bald meinen Schnitt von 10 Gedankenblitze pro Minute nicht mehr halten, weil alles für die Speicherkapazität des Arbeitsspeicher draufgeht! Und meine Head-Ware ist gerade ausgebaut, weil 35er Jahre Service!!

Fuxl
13-07-2004, 12:22
ich weis nicht wem das ha gehört. dürft sich auf meine flucht irgendwie an mir festgekrallt haben.
übrigens hats mir jetzt aufgeschrieben was eigentlich will. es will:still cant wait untill tonight, in C-Moll essen. ha's sind schon komische gesellen. bin ich froh das ich kein stuHmes Ha hab.
Übrigens wusstest du das die KAbel am Telfonhörer aus dem selben Material wie bungy-seile sind?

mfg
Fuxl

SirDogder
13-07-2004, 12:34
Danke Fuxl, das wußte ich nicht, aber das erklärt vieles. Unter anderem auch die Tatsache, dass ich in meiner Hosentasche gerade ein Miniaturuniversum gefunden habe. Gleich darauf habe ich mich dort zum Fürchterlichen Imperatior auf Lebenssaftzeit ausgerufen und eine Verordnung herausgegeben, dass die Spins und Antispins von Neutronensternen nicht geflext werden dürfen! Da haben sie sich gewunden und geschunden, denn gerade in den Neutronensternkernen ist der StummeHa - Saft besonders süffig und die Lauser wollten dort gerade ein neues Restaurant eröffnen: "Zum ausgebluteten Bastard" oder so ähnlich....

schau mal in deiner Tasche nach, ob du auch eines drinnen hast. Wenn ja, kannst du dich ja auch zum Kaiser krönen lassen, vielleicht könnten wir dann gegeneinander Krieg führen, aber nur deshalb weil durch den Krieg unsere Untertanen zu neuen Innovationsschüben motiviert werden und ihre Technik verbesser können, man hilft ja gerne!!

Fuxl
13-07-2004, 13:19
auserdem belebt es die wirtschaft!

also ich hab in der tasche nachgeschaut, aber da war nix!

Dafür bin ich beim Popeln in neue sphären vorgedrungen. So wie es bereits Reinhold Messner in Hader Privat machte, bohrte ich so lang bis ich oben war.
Ich sags dir, da oben gings zu!
Kleine Osterhasen die auschauten wie weihinachtsmänner ritten auf Besen hinter einer horde miniatur flexen her! die wollten die doch glatt fangen!
In ner anderen ecke stand ein großes Sofa, worauf eine riesige Mariuana-staude sich gerade ein TopfenkäsBrot schmierte.
Wieder in ner anderen ecke sasen einge mittelgroße bis mittel dicke Gizzmos herum. keine ahnung auf welchem trip die wahren.
Mitten im raum stand ein endlos luping in dem sich wie ein perpedomobile ein kleiner Sack der auf nem Bockerl saß volle kanne im kreis drehte.
Im hintergrund blitzte immer wiedeer eine kaputte neon-werbeschrift im XXL format auf. darauf stand BIK B RD. der rest dürfte schon komplett kabutt sein. unter diesem werbebanner war ne kleine tür. als ich sie öffnete stand ich vor einer wand, einer wand aus flammen. schier undurchdringlich.
Doch dann hatte ich eine idee!
Ich schnappte mir eine von dem osterhase gejagte flex. schnitt damit der kiffertüte das topfenbot aus der hand. scmieß den sack vom bockerl, warf das topfenbrot in die firewall löschte damit für einen bruchteil einer sekunde das feuer und schoss mit dem ganzen schwung des bockerllupings durch die feuerwand!

so und nun bin ich hier!

SirDogder
13-07-2004, 13:43
Ja aaber WO ist "hier"??

Schau dich mal unauffällig um, mir kommen die bekifften Gizzmos sehr bekannt vor... is da ein ungefähr Mittelgroßes, 2003er Baujahr mit einem Riss im hinteren Tubeless dabei? Das ist nämlich meines und wenn ich es schon wieder beim Kiffen erwische, aber dann!

Das mit Maria - Huana Pflanzen ist nur ein nachgemachter Eierbohnen - Strauch, das hab ich sofort erkannt! Das Original befindet sich nämlich in Haders Lied "Topfpflanzen Hey, raus aus de Schlapfen, Topfpflanzen geeeehts spaziern!"

Von dem Topfenkäsebrot würd ich sicherheitshalbe nichts kosten, es könnte sein, dass der Topfen mit Masern - Viren verunreinigt ist... Sind vielleicht so rosa Punkterl drauf, ähnlich wie bei dem Bergwertungsführungstrikot bei der Tour? Aber wenn du es bekommen kannst, probier die Äsung, die die Miniaturflexen oft auf den Wimmerl - Lichtungen hinterlassen, die schmecken nämlich dufte nach erstklassiger, mörbigen Vanile - Zwifl - Rostbratl !!!

Die Tür hinter dem Webebanner und die Firewall dürfte übrigens nicht mehr da sein, es war blos ein Bug aus Bugs - World, auch bekannt Winzig Weich. Wenn du den einschuhigen Buckligen mit der Modellklobrille siehtst, dann ist wieder alles OK!!

Wo sind eigentlich die Leer - Linge?

NoWave
13-07-2004, 13:55
immer noch ganz berauscht von den wahnwitzigen Abenteuer der Meister such ich die ganze Zeit nach dem *i* im net, oft vertseckt es sich im *z* doch durch die starke krümmung der gespaltenen zehn ägel ist nicht eindeutig deren herkunft nachzuweisen, was sich wieder stark auf die suplimentäre chronomisation auswirkt.

Fuxl
13-07-2004, 13:56
ich glaub die machen schon wieder blau! :mad: die sollten glatt nen strafdienst kassieren!

dein gizzmo is glaub ich nicht dabei. wobei die alle ihre schlapfen ausgezogen haben, damit is die identifikation etwas schwierig.

wo is hier? hier is da! und auch dort! ich bin jetzt im bikeboard. hier schwiren noch komische gestalten herum. ich sags dir! ich glaub jetzt bin ich selbst ein Bug! oder doch ein BackFix? ich fühl mich wie ein schokokuchen mit manillepudding! ich wart nur mehr drauf das hier wer den "Ofen" anmacht!

übrigens sind das in haders lied nicht algemein Topfen-pflanzen?
Hab dir auch ne ansichtskarte ausn Hirn Gschrieben! weis aber nicht wie oft die die post abholen!

mfg
Fuxl

NoWave
13-07-2004, 14:01
Dabei bin ich vom letzten noch ganz damisch, ich könnt aber ein paar Büsten halten oder Zitronen falten.. :D
oder Fuxl`s Ansichkarten zur Pest äh Post bringen... den Ast neu Programieren oder dem MEssner den Anorak ausziehn..

SirDogder
13-07-2004, 14:10
Zehn Ägel!! Aufpassen!! Zehn Ägel Alarm an Alle! Und ich hab schon gedacht es bleibt ruhig heute hier im Regen - Ara - Tionenfenster, ich hab mir schon ein Nest auf einem Hollunderblüten - Baum gemacht und einen Acht - Ägler verspeisst. Ägels sind auch sofort zu flexen, wenn welche vorbeikommen, weil ihre latürnichen Feinde auf Kur sind bei einem Flexisten - Schamanen!!!

Fuxl, bug fixed sind meistens nur der kick off zu neuem Hinterhöfen! Dort treiben sich auch die Loops herum und verstinken die Socken - Innenräume! Deine Ansichtskarte ist übrigens angekommen, ein halbierter Tramaziner hat sie mir gebracht und gleich Trink - Geld kassiert. Das Trink - Geld hat er gleich mit einem Stroh - Halm hinuntergeschlürft der Gierhals, aber so sind sie die Tramaziner!!! Auf der Ansichtskarte ist allerdings alles rot - gelb - braun, mit komischen Härchen und ... kann das sein, dass da noch ein Polyperl drauf is? Man sieht so was Ähnliches, das allerdings wie ein Trommelfell aussieht, kann es sein, dass du dich in dir selbst ein bischen verirrt hast?

Die Gizzmo - Gruppe bitte nicht flexen, es könnte doch meines dabei sein!!

Der Anorak vom Messner ist doch beim Teifi in da Sauna geblieben... WER?

Upps... A kistn bia zoll i dem Tschisus aber nimma..

Fuxl
13-07-2004, 14:27
irgendwie is ma do jetz schon langweilig!
igeh jetzt aufs klo, setz mi ehne und spühl mi owe!
und da bemerkt man das hundertwasser selbst abwasserröhrl von innen bemahlt! *gg*

mensch die DVD muss ich mir besorgen! schon so lang nimma gehört (das letzte mal vor etwa 5Jahren!!!) und noch immer haben sich solche scenen in mein hirn gebrannt!

übrigens werd i ma ah an Ast zulegen! Over-Over! Roger Roger!

Luki
13-07-2004, 14:28
Guten Tag!
Bin gerade mit meinem weißen gelängegängigen Matrix Raumschiff den Zehn-Ägel begegnet.
Es scheint so das durch rudimentäre paralysation der Ägel untereinander eine Fotosynthese des sublimemtären Kortex erfolgt und aus Zehn-Ägel ein Fragles wird.
Fragles aus der bidimensionalen Welt des Elektronenstrahlkästchens.
Anscheinend sind Ägel durch den Subraum in die Matrix eingedrungen.

Fuxl
13-07-2004, 14:53
tock tock.

tock tock.

tock tock tock!

tock!

Luki
13-07-2004, 15:03
Fuxl auf der imaginären Reise in das andere Reich der parallelliegenden Stahlstränge und Holzschwellen.
Im Winter funkenspritzend im Sommer kreischend laut, gesteuert meist von abgerichteten Mit-zeh-katzen und Ägeln.
Sabbernd mit schokosträuslen benetzt sitz ein mit Zehn-Ägeln...... tock tock...tock tock

SirDogder
13-07-2004, 15:10
Luki, die Fragles Theorie ist schon längst veraltet. Neuerdings befaßt sich die bekannte Wächter-der-Guten-Seite-Heit mit der Erforschung Makroelementarer Defraktionen im Ägle - Stadium während der Strafdienst - Epoche. Da wurden im Velurs einige Dienstprogramme gefunden, die für die Entstehung intellegenten Lebens verantwortlich waren, leider ist die Matrize von einem durchgeflexten Wächter entführt und in einem weißen geländegängigen Transporter entführt worden, so dass das Projekt Intelligentes Leben von lauter bugs befallen ist und sich jetzt blos beim Beta - Test befindet.

Fuxl
13-07-2004, 15:13
tick tick tick tick
tock
tick tick tick tick
tock
dick dick dick
dünn

Fuxl
13-07-2004, 15:41
klick klack klick klack klick klack klack fuck

SirDogder
13-07-2004, 15:44
Ich glaube, eine Programm hat Fuxl übernommen.........

Der Trainmän wahrscheinlich.... Oder das Horch-raxl...

Fuxl
13-07-2004, 16:05
tüt tüt tüt tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

tod! har har har!

euer Fuxl wird nie mehr sein! seine physischen überreste gehören jetzt mir! Mir ganz aaallleeeeiiinnee!

har har har!

*hüstel*
tut mir leid! hab vergessen mich vorzustellen! cih bin Fando! Ein Suchender.

NoWave
14-07-2004, 11:11
mit den gespaltenen Zehn Ägel dingsfest gemacht.. zur besseren identifizierung gleich mal eine Detailaufnahme:

NoWave
14-07-2004, 11:13
..sind kaum vorhanden.. vielleicht wär da zu erwähnen das sie keine Augenbrauen hat... :D

SirDogder
14-07-2004, 12:17
zweiter und sogar dritter Blick lässt mich die ästhetische Schönheit so eines Ägels zu Tage treten, besonders die Augen!! Dass sie keine Augen - Braune hat, ist übrigens nicht weiter verwunderlich, solche Ägeln kommen ja wie die Ägel - Forschung weiß, mit fetten, dicken Augen - Braunen zu Welt, verlieren aber dann recht bald die Pseudeaxelhaare und die 10 Zähler und natürlich die Augen - Braunen. Die Augen - Braunen sind sowas wie die Nabelschnur beim Typ Mensch, der ja auch ein Art Äger ist!

NoWave
14-07-2004, 12:22
..ich glaub ich hab dein stummes ha gefunden.. (kein wunder das der oide Fuxl des ned hergeben woll.. :D )

Fuxl
14-07-2004, 12:25
hey leute! ich bin zurück! ich glaub er hat sich verzogen! :rolleyes:

ein komisches gefühl! anscheinend hab ich beim nasenbohren irgendeine böse microbe mit raufdrückt oder so!

hat gestern leicht die überhand gewonnen!

die ägel sind süß! aber ich geb da ha nimma her! (wo is eigentlich??)

mfg
Fuxl

SirDogder
14-07-2004, 12:26
Tja.. so von hinten lässt sich das schwer sagen... Kannst du mal kurz umdrehen??

Eindeutig ist jedenfalls, dass es ein Ha aus der Familie der Ha´s ist, was nicht so klar ist, wie es aussieht. Es gibt auch die Ha´s aus der Familie der Selbstlaute, ganz gefährliche Leute übrigens, die übrigens meistens so Leibchen tragen mit: "I Swallow" - Aufschriften.

Meine Herrn, NoWave, wo hast du die ganzen Informationen nur her? Hast du ein vorbeischwirrendes Masterprogramm gekidnappt? Jetzt wo Fuxl übernommen worden ist, müssen wir ja schaun, wo wir bleiben....

SirDogder
14-07-2004, 12:28
hey leute! ich bin zurück! ich glaub er hat sich verzogen! :rolleyes:

mfg
Fuxl

Hmmmm... Das könnte auch ein Trick sein...

Beweis es! Klatsch mit einer Hand!

Und gib sofort das Ha zurück! Meins meins!!

Fuxl
14-07-2004, 12:31
keine chance das ha is jetzt meins!
har har har!

ups!

hab ich mich jetzt verraten?

mfg
Fando, der Suchende!

SirDogder
14-07-2004, 12:47
keine chance das ha is jetzt meins!
har har har!

ups!

hab ich mich jetzt verraten?

mfg
Fando, der Suchende!

Übrigens: Fando ist so unoriginell, dass es schon fast wahr sein könnte....

Der Suchende phhhfff....

Wurscht... Du kannst ja den Fuxl sein Gehirn auf mechanische Art und Weise rebooten und quasi fernsteuern, damit würde wahrscheinlich eine Art Fuxl simuliert und wir würden den Unterschied gar nicht bemerken. Allerdings ist dann auch die Frage, wenn wir den Unterschied nicht bemerken, ob ein Unterschied dann überhaupt existiert. Tritt nicht ein Objekt erst durch die bewußte Wahrnehmung in Existenz?

Jedenfalls gibt mir keiner der beiden Fuxl - Fandor (pfffff) Versionen mein Stummes Ha zurück und ich muss wohl mit einer kleinen Flexaktion meine Laune heben.... Ich könnte eine Mitarbeiterinn von mir bitten, dass sie die Besprechungsnotiz auf der meine nächste Hackn drauf steht, gerade vor sich hinhält, damit ich es auf der Flachen Seite längs durchflexen kann, blos die halten meistens nicht still genug. Und erst die hysterischen Schreie....

NoWave
14-07-2004, 12:51
..eben is mir eine dieser gäfärhlichen Selbts Laute Leute über den Weg gelaufen seht nur..

NoWave
14-07-2004, 13:07
GEHEIM ist versteht sich von selbst, aber unter den Siegel von blau bin ich bereit euch mitzuteilen des Geheimnis Spur..
Es war eigentlich ein unglaublicher Zufall, als ich gestern in meinen Hosentaschen nachschaute fand ich nyx.. gar nyx.. entäuscht lies ich den kopf hängen ..und.. plötzlich entdecke ich ein Loch in meinen Socken, nau ich ned feig, schnappte mir eine flex und kraxelte eine, eine in des Loch,
als ersters hab ich ma dacht : "pfau"...
dann bin ich weiter.. jetzt hab ich dacht: " ich hät ma was zum trinken mitnehmen solln.." wurscht.. i bin weiter noch wars ganz dunkel, aber ich spürte schon einen Luftzug *shit und ich hab keine Fahrschein* also musste ich zu Fuss weiter.. plötzlich hörte ich eine liebliche Stimme : geh oida schleich die do.. sofort erkannte ich die gemeinen Selbtslaute-Leute schnasppte mir das stumme ha, sprang (immer noch ohne Fahrschein) auf den eben heranbrausenden Luftzug und bin wieder hinaus.. phuha.. des wars.. hab mich dann gleich niederglegt

Fuxl
14-07-2004, 13:09
ob fuxl dir dein Ha zurückgibt weis ich nicht.
aber ich hab hier in den gewindegängen ein Gizzmo gefunden!

har har har!
:devil:

über die existenz des "seins" ansich kann man ja schon diskutieren! Bin ich oder ist er? vor allem wer is wer?

und wer flext da verdammt nochmal in meiner birne rum? werd wohl meine polypen und die mandeln ausschicken um den störenfried zu fassen! sperrt ihn in die tiefste nebenhöhle die ihr findet, und nehmt ihm die Flex weg! Er ist nicht würdig eine zu tragen!

So! Problem gelöst! Einer von uns beiden sitzt jetzt in meinen nebenhöhlen fest! Nur welcher?

Als zeichen meinses guten willens, schick ich dir dein blindes U zurück! Es verträgt sich nicht mit meinem lauten A!

Dein HA is schon vor längerer zeit abgehaun! Hat sich nicht mal verabschiedet!

mfg
Fa......ah ich meine Fuxl

SirDogder
14-07-2004, 13:26
NoWave: Und das alles ohne Fahrschein, echt beeindruckend. In deinen Socken... ist dir da kein fader Geruch aufgefallen? Also ich hab auch einmal, als mir mal Fad war und kein Äger zum Ägern zu Hand, meinen Kopf in einen Socken gesteckt und da ist mir so ein komischer Geruch nach Hamburger, der mit Erdbeersauce gewürzt war, aufgefallen. Könnte aber auch ein synaptische Verwirrung der Rich-Tentakel gewesen sein..... Wer weiß....

Ad Fuxl: Weil wir ja jetzt nicht mehr wissen, wer er ist, Fandor oder Fuxl und es auch nicht feststellbar ist, ob es es überhaupt wer ist oder auch nur warum wer er ist, schlage ich vor, ihn als F anzureden, den Fandor und Fuxl haben offenbar maximal das F gemeinsam.... was ich auch gut finde, weil es auch die Gemeinsamkeit mit Flex ... eben F ... darstellt. Warum? Keine Ahnung?

Äh Mr. F.... Das Stumme U kannst du dir behalten! Es hat versucht, mir ein Äg aus meinen Äger - Harem auszuspannen und hat auserdem meinen Äonen Rechner als Plastikmusch.... ähmm... räusper als Plastikmuschel missbraucht...

Und: Das Gizzmo ist nicht geländegängig, weil es den Hinterpatschen verloren hat und beim Patschenschuster ist! Aber heute werd ich es wieder abhohlen und ordentlich wetzen. Das braucht es!!

Fuxl
14-07-2004, 13:31
es geht nicht um das hinterhältige stumme U, sondern um das arme blinde U.
Es hat furchtbares heimweh! Auserdem hab ich schon per DPD weggeschickt!

@nowave: wenns in der socke nicht gestunken hat, dann stimmt was nicht. vieleicht hat dir wer ein kuckucksei untergejubelt!
kontrollier lieber in welcher socke dein fuß steckt!

NoWave
14-07-2004, 13:40
..wegen den dummen ha oder U.. ich hab da noch was in meinen Socken gfunden da könnst beide spielen.. :D

NoWave
14-07-2004, 13:42
das bilde U meinst...

NoWave
14-07-2004, 13:43
..war ich am Ende in einem ganz einem anderen Loch.. naja gstunken hats schon ein bissi.. :D

SirDogder
14-07-2004, 13:46
DAS ist jetzt das Zeichen, dass Fuxl total übernommen worden ist. Der originäre Fuxl würde mir nie das arme blinde U schicken, sondern das karierte Ü, das mit den feuerroten Ha -aren, auch der Familie der Ägx zugehörig und passt farblich so gut mit meiner minzfarbenen Unterwäsche!!

P.S. Kann mir wer sagen, soll ich mein Gizzmo mit Leopardenfellfarbenen Patschen und Sattel bespannen lassen? Dann könnt ich auch noch so eine Art Geschirr mit Leine drauf geben und eine Halterung für eine Peitsch...

NoWave
14-07-2004, 13:52
..da wirst du schon den Blau Siegel befragen müssen.. jedenflass passt Leopardenfell und Peitsche herrlich zu Vanille eis

Fuxl
14-07-2004, 14:19
ICH?? übernommen? ich übergeb mich maximal! *gg*

har har har!

gizzmo mit leopardenfell? nein ein gizzmo gehört mit gremmlin-baby fell bezogen!
oder mit Gritters stacheln für die Spike-optik!

mfg
Mr.F

SirDogder
14-07-2004, 14:26
Blau Siegel? So heißt meine Nachbarin. Es ist übrigens ihr Tschopp Grußveilchen auszuteilen. Gestern hab ich so ein Grußveilchen mit einem von meinen Ägers entdeckt, mit einem Ständer!!! ... es war ein Blumenständer....

Das Baby Gremlins Fell hab ich mir schon angeschaut.. das schaut mir zu blechern aus, ich brauch eher was wollernes! Aber von meiner Fellmaus ist auch nichts übrig seit Ostern.... Von den Gremlins weiß ich allerdings nicht, ob sie gremlinsfreundlich gehalten worden sind, da bin ich probiotisch ähh brotbiologisch ähh bootnotkonisch... halt..

NoWave
14-07-2004, 14:32
mit Fell hätt ich da auch noch was für dich, da würd auch hervorragend die Peitsche mit 'Vanilleeis passen.. aber vergiss die Nachbarin Sieglinde Blau nicht..

SirDogder
14-07-2004, 14:41
Du nowave, sag nicht immer Vanileeis, das ist doch so sexistisch und meine Ägers beschwern sich schon, auch weil sie nicht so ein schönes Fellchen haben! Scheint ein anderer Stamm zu sein auf dem Bild, aus dem kalten Norden ode so. Klar, dass da die Kalt Blau Siegels mit von der Partiii san.

NoWave
14-07-2004, 14:48
..die sollen sich ned ansche.. äh ins Beinkleid machen die Ärgers..
schon der alte Silversöver hat in der Pause immer ein Vanilleeis glschäckt..

SirDogder
14-07-2004, 15:10
Da gute alte Silber sörfer (gut getroffen übrigens) ist ja auch bekannt für seine matschochismen! Klar mit lauter He - Man Anlagen und voll Sternenstaub - Testosteron, dass die Muckes sich anfühlen wie ein harter Klumpen Heißwachs. Apropos, ob sich der Silbersürfer oft rassiert hat? Der ist immer so glatt... ach so, wahrscheinlich wirklich gewachst, die hoarte Sau!!

Jousch.Com
15-07-2004, 08:11
Marcello mit seiner Flex und dem Mädl!!!

Einst auf der Erotikmesse in Wien:

Marcello mit der Flex Teil 1 (http://www.jousch.com/galerie/party_erotik/MVI_5744.avi)
Marcello mit der Flex Teil 2 (http://www.jousch.com/galerie/party_erotik/MVI_5745.avi)

:l: :l: :p :p :D

Jousch.Com
15-07-2004, 08:15
@NoWave: Hast das gerenderte Bild größer auch? Das wurde mit POVRay gerendert... Tät mich interessieren wie schön das in der Originalgröße is!

Fuxl
15-07-2004, 08:15
mir schaudert! :eek:

NoWave
15-07-2004, 08:19
@jousch.com
Yep das "Original" war grösser (ca. 1,5MB) ..

Jousch.Com
15-07-2004, 08:22
@FUXL: Der tut nett flexen, oder?

@NoWave: kannst ma das schicken?

Die Frau am Video war eine aus dem Publikum, die hat da voll mitgeshacked....

LieGrü,
Jouschal

NoWave
15-07-2004, 08:56
wennst ma dei Adress sagst.. schick ichs dir (meinst eh die Lady mit Fell..?)

Jousch.Com
15-07-2004, 10:55
nein ich mein das surfmaxerl! hast das größer?

schicks ma auf mei mail!!

NoWave
15-07-2004, 11:08
http://www.garvinhicking.de/dhtml/galerie/3d/b64imgaW1hZ2VzLzNkL21lZGl1bS9zaWx2ZXJzdXJmZXIuanBn

hmm bin mal gespannt ob der Link funzt... :confused:

NoWave
15-07-2004, 11:25
..seids heut des flexen müde..?
aber macht nyx, früher war ich auch oft müde.. jo jo früher.. früher war alles anderst.. do waren wir die Von Hier und die die anderen waren die Von Auswärts.. die Von Auswärts waren oft ned Von Hier aber die Von Hier waren manchmal Auswärts.. die Von Auswärts hatten oft nette Schwestern, hier bei den Von Hier waren die Schwestern eher wie Elchbabys, die gab es in drei Grössen: massig, noch massiger und bist du deppat... deswegen gingen viele Von Hier auch mal auswärts fischen..
den Jungs Von Auswärts passte das latürnich nicht wenn wir Von Hier kamen, deswegen kauften sie uns unsere Grundstücke zu schleuderpreisen ab und machten uns zu Sklaven.. doch ein byßchen was von unserer heilen Erde hier haben wir uns aufgehoben, und die verkaufen wir nun in kleine Plastiksackerl.. also sollt wer, ob nun Von Hier oder auch Von Auswärts noch ein fleckerl Heile Erde brauchen ..Von Hier gibts noch welche

SirDogder
15-07-2004, 12:14
@Nowave: Das ist es Eben, oftmals verlangt mein Arbeitgeber von mir, dass ich das Sörfen im BB unterbreche für irgendwelche unsinnige Tätigkeiten wie Projektkonzepteschreiben, Analysenmachen, Bugssuchenundprogrammierereinereinhaun, Rechnungenkontrollierenundfehlerimtausendenstelcen tbereichsuchenobwohlalsrechungssummeeinrunderhunte rtausenderdraufsteht, Kundenberuhigenweilsiedurchirgenwelchefehlervonuns kurzvormruinstehen, etc. Dadurch komme ich nicht so oft zum surfen und auch flexen, wie ich es mir vornehme, bin aber trotzem immer irgendwie potent, ich meine präpotent, äh Korrektur impo.. einfach da halt.....

Zu deiner beunruhigender Darstellung von Außen und Innen und dem Verkauf von Heiler Erde: Es sind sehr schöne Zeilen und sehr wahr, leider auch traurig. Ich persönlich glaube oft, dass wir den Verkauf von heiler Erde ankurbeln könnten, wenn wir ein bischen davon strecken würden mit dem Sand der Zeit, die vergeht, während wir mit dem Verkaufen beschäftigt sind. Aber leider ist es nicht so einfach, den dieser Sand gehört schon dem Sandmann und er gibt den Sand nur in Sanduhren ab, so kostet der Sand nichts, aber die Sanduhr dafür. Rechnet sich also auf den ersten Blick nicht, könnte sich aber innerhalb eines Äons amortisieren, deswegen habe ich ja in den Äonenrechner investiert!!

@Jousch: War ein gutgemeinter Versuch, aber ein echter Flexer sollte schon etwas Eigenes auchzusammenbringen!! Deshalb wieder ein Originalitäts und Qualitätsaufruf, damit unser bisher auf so hohem Niveau geführter Thread nicht abgleitet!!

NoWave
15-07-2004, 12:35
Heile Erde mit dem Sand der Zeit zu mischen ..na ich weis nicht.. dann hätte ja heile Erde ein Ablaufdatum, aber wo Bitte sollen wir dann den Strich Code programmieren.. andererseits könnten wird denen Von Auswärts Heile Erde im Blau- Siegel verkaufen, sie merken dann nicht so schnell, geblendet durch er regnisse, die kurzweiligkeit und ehe Heile Erde verdirbt, wächst aus ihren Samen neue Frucht..
Mit dem Sandmann hab ich gut Kirschen essen, schließlich besucht er mich täglich im Büro und und streut sein Gut großzügig in meine immer kleiner werden Augen, am Ende eines erfolgreichen Tages komm ich kaum zur Tür heraus.. Also ob jetzt ein oder zwei Äon es rechnet sich bestimmt..

Fuxl
15-07-2004, 12:50
ich müst zwar was arbeiten, arbeite aber nix!
Bin aber zugleich zu faul um weiter Verschwörungstherorien zu entwickeln.

Jetzt könnt ich einfach a alte gschicht ausn nähkästchen zaubern. aber die kenns ja alle schon.
Ich hab euch auch schon von meinem inersten erzählt. also was bleibt da noch?
nachdem ihr dort seits und ich do, wär das thema ja auch schon fast gegessen. essen? da gibts schon nen thread von mir namens essens vorschlag.
Also was könnt meine geistlich leere auffüllen? was könnt mich beschäftigen? mit was könnt ich euch beschäftigen? quantentheorien sind zu theoretisch. schwarze löcher sind verkehrte sonnen und über dimensionslöcher wurde schon genug diskudiert. nur was is mit motivationslöchern? mit was füll tman diese am besten? kann man sie überhaupt füllen? oder bleiben sie der endlos tiefe brunnen aus alice im wunderland in dem maja und willi fallen während sie schmutzige bubenstreiche miteinander machen? aber keine sorge maja und willy haben überlebt! aus den bubenstreichen wurde ernst. und ernst is heute stolzer vater einer kleinen inzucht-bienenstadt die am anderen ende des dunklen brunnens haust. dieser endet übrigens im Anus von Pinoccio. aber egal! zurück zum thema!
gabs eigentlich ein thema?
gibt es überhaupt ein thema?
wird es jemals ein thema geben?
um was wird es sich drehen? und wird die drehachse halten? oder bricht sie zusammen wie ein kartenhaus am erdmittelpunkt?
wenn ich beim poppeln stürze, und mir den finger in die nase ramme, werd ich jemals wieder bb surfen können? welchen invaliditäts faktor wird einen von der unfallversicherung zugesprochen?
Kann dann meine nase jemals wieder laufen? oder bleibt sie gehbehindert?
was geeschieht mit den ganzen waugerln? sammeln sie sich um dann durch meine fingerkuppe in meinen ganzen körper vorzudringen?

alles fragen die die welt nicht intressiert!
Aber gibt es auch antworten auf die keine frage gestellt wurde?
fragen wir immer bevor wir antworten? oder antworten wir nicht vor den fragen schon meist selbst?

und nun die alles bewegende frage!:
antworte ich überhaupt?

ja! das tu ich! hiermit hab ich geantwortet! und endlich is das dämliche fragen vorbei!
und gleich noch eine antwort! und die is vor der frage quasi:
JA! mir is fad im schädel!

jetzt mal zu was ernsterem! wie wird ernst blos die holzwürmer züchten um aus pinoccios anus zu flüchten?

mfg
Fuxl

SirDogder
15-07-2004, 13:02
Tja tja... Das mit dem BarCode hab ich nicht bedacht, weil eine Artikelkomponente muss auch drauf, eine Kostenart eine neue braucht man, eine Investrechnung, ein Businessplan und dann muss das Konzept und die Marke von einem Tochterunternehmen erstellt werden, damit wir es einkaufen können und auf die geplante Nutzungsdauer abschreiben, damit wir Steuern sparen! Es zeigt sich wieder, geplantes Proceeding ist alles, dass es dazu latürnich ein Qualitätsmanagementkonzept geben muss ist klar, auch die Workflows müssen in Formulare gepresst werden, damit bei der Iso Zertifizierung alles glatt läuft.

Wenn wir dann mit der Produktion in die Detailplanung gehen, müssen wir spätestens auch klären, warum wir keine Eingangsrechungen für den Sand haben, schließlich wird das Finanzamt nicht akzeptieren, dass du "gute Beziehungen zum Sandmann" hast, nein, das muss schon was kosten, möglicherweise können wir uns ja auf einen guten Preis einigen.....

Alles in Allen, wird das sicher nicht so mirnixdirnix gehen, da brauchen wir sich eine Anlaufphase, eine Vorlaufphase, eine Meilensteinplan und und und... Also .....

(stop, an dieser Stelle wurde der User von einem hinterhältigen Programm in die Socken gebissen und verlor sein Ansehen....)

NoWave
15-07-2004, 13:03
nun lieber Fuxl, Motivationslöcher zu füllen ist leicht.. du brauchst nur den Sand der Zeit reinrieseln lassen.. vielleicht etwas vermischen mit Heiler Erde.. auf zum gutem Schluss in dem Loch einen Ginko pflanzen.
Du musst wissen der Ginko war schon immer hier, er ist ältestest Relikt der Botanica.. und somit UrUrUrUrUrUrurururururururururuahn des Marillenbaums. Niemals darf ein Ginko geflext werden, es würde unser aller Wurzeln vernichten..

SirDogder
15-07-2004, 13:22
Upps... Hoffentlich war das gestern kein Bimbo - Baum, den ich angelulut hab.... Aber es war halt schon spät und bin vom Wirt kumman, wir hab gemeinsam a boa Flaschln Bia geflext aä gefluxt, gsoffa und donn is da noch so ein Mutterschiff gwesen mit lauter belzige Ägels und dann hab ich halt müssen...

@Fuxl: Des mocht nix, Motivationslöcher helfen, sind praktisch der Turbo für den Schizo von heute! Das funktioniert so: Heute depresso, morgen hoch, übermorgen depresso, dann wieder hoch. Das heißt, das Loch ist der Schleudersitz für geniale Einfälle und meisterhafte Flexaktionen! Als lass den Kopf ruhig hängen!

NoWave
15-07-2004, 13:27
Ginko gewesen sein den du da vor Agnst lauter vorm Mutterschiff angeschifft hast immerhin würde es erklären warum meine Füsse heut so nach Fisch riechen.. :D

NoWave
15-07-2004, 13:32
heut so den Kopf hängen lässt bekommt er von mir die flexisten Medaillie verliehen ..sieht mann selbst besonders gut mit hängenden Kopf..
(allerdings wär zu sagen das die flex medaillie als Bräms Schäibä getarnt ist und sich nur den wahren flexisten offenbahrt..)

SirDogder
15-07-2004, 13:36
Es würd auch erklären, warum ich mich heute dauernd auf den Zungennoppen kratzen muss....

Aaaaaber!! Da fellt mir ein, dass ich ja noch Oralverkehr mit einer bepelzten Ägerinn hatte, daass könnte das Jucken auf den Zungennoppen erklären...

Ups.. rausg´rutscht...

Fuxl
15-07-2004, 13:41
Original geschrieben von NoWave
heut so den Kopf hängen lässt bekommt er von mir die flexisten Medaillie verliehen ..sieht mann selbst besonders gut mit hängenden Kopf..
(allerdings wär zu sagen das die flex medaillie als Bräms Schäibä getarnt ist und sich nur den wahren flexisten offenbahrt..)

Danke!

gerührt in tränen ausbrech und wegheul!

SirDogder
15-07-2004, 13:52
Nicht heulen Fuxl, das schwemmt die ganzen guten Bimbo - Vitamine aus den Restsocken!

NoWave
15-07-2004, 13:55
aber immerhin kannst dann ein schönes Vanillieeis draus pressen.. :D

SirDogder
15-07-2004, 15:58
Also dazu noch eine Heutigen-Tag-Abschlussbemerkung der Fetisch-Flexistengemeinschaft verbunden mit einem Aufruf an die Vanilleeisbewohner!

Lebenslanges Einfrieren! Das ist doch die Lösung aller Probleme! Gleich nach der Volljährigkeit wird man Eingefroren und für zukünftige Aufgaben bereitgehalten. Dann sind einfach Voll - Ausgebildete Ägels und Bimbos zur Verfügung, wenn man Not am Mann ist, zum Beispiel Kinetten ausgehoben werden müssen. Außerdem verbraucht man keine Feiertage, keinen Strom, isst keine Meeresbewohner (die ja bekanntlich viel intelligenter als Landbewohner sind!) und biegt kein Gras mehr um beim Spazierengehen (O-ton Lukas Resetarits).

Und wenn ma schon dabei sind: so ein eingfrorener Bimbo, der hält sich praktisch endlos. Man kann ja zur gleichen Zeit einen Euro auf eine Bank legen und ihn erst auftauen, wenn die Zinsen seine Pension vollständig finanziert haben und praktisch gleich nach dem Auftauen in Pension gehen! Ein paar Jahrzenterl mehr oder weniger solln da gar nix ausmachen. Wenn man gleich ganze Familien auf einmal einfriert, dann ist auch der Familienanschluss gleich gelöst, weil man sicher keine Sau mehr kennt, wenn man aufgetaut is.

Zacki
15-07-2004, 19:06
Original geschrieben von Jousch.Com
Marcello mit seiner Flex und dem Mädl!!!

Einst auf der Erotikmesse in Wien:

Marcello mit der Flex Teil 1 (http://www.jousch.com/galerie/party_erotik/MVI_5744.avi)
Marcello mit der Flex Teil 2 (http://www.jousch.com/galerie/party_erotik/MVI_5745.avi)

:l: :l: :p :p :D

ich war jung und brauchte das Geld http://www.cheesebuerger.de/smilies/teufel/32.gif

SirDogder
16-07-2004, 11:04
Nachdem unser Invasionsversuch im 2RC Thread fehlgeschlagen ist (O-Ton TomCool: "Gehts in Flexisten Thread, gfrasta), wieder die Besinnung auf die Wurzeln des Flexisten.

Der Antrag von Nestor, ob er als Fichtenmopetbesitzer auch als Flexist gilt, steht an.... Da fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß, was das ist ein Fichtenmopet, daher bitte ich den Nowave mich mit diversen Illustrationen in gewohnter Weise zu unterstützen.

Fuxl ist wahrscheinlich noch mit seinem Innenleben beschäftigt und gänzlich von seinem neuen Abzeichen begeistert.. Aber vielleicht hat er dort drinnen was gefunden, was für uns Außenlebende auch von Bedeutung ist?

Fuxl
16-07-2004, 11:10
melde keine besonderen vorkommnisse! hab nur nen alten stinkigen socken aus schokolade gefunden! vieleicht ein indiz das der schokoosterhase hier war?

was is ein fichtenmoped? man erinnere sich wieder zurück an Hader. da reitet er auch auf nem fichtenmoped. aka: AST sogar bis zum mond.

aber was hat ein ast mit ner flex zu tun?

SirDogder
16-07-2004, 12:04
Aber war das doch gar kein Fichtenast, oder! Da wird doch die hochbrisante Frage gestellt: "Was ist das für ein Typ von Ast?", von dem Pilotenhelfer in Nairobi. Und meines Wissens wird die Frage nicht beantwortet! Es könnte demnach ein Ast von einer Eiche, einer Esche, einer Buche sein zum Beispiel, oder gar einer Marille. Ausschließen würde ich den Ast von einem Bimbo-Baum... Dann wäre es allerdings ein Eichenmopet oder ein Buchenmopet.

Gemeinsam jedoch mit einer Flex sind die Abstraktionsfunktionen!

Zacki
17-07-2004, 14:03
ist ein tolles Fortbewegungsmittel, allerdings die Übersetzung nur für´s schwere Gelände, mit der Endgeschwindigkeit kommt´s auf a orndlich aufbrezelte Rider- Flex nicht hin, eh kloa, ein Verbrennungsmotor hat eben an schlechteren Wirkungsgrad als ein Elektromotor :D
http://www.cheesebuerger.de/smilies/brutal/9.gif

Thom@s
17-07-2004, 17:14
hatte gestern ein aha-erlebnis.

beim zersägen eines 30cm betonträger merkte ich, dass es, obwohl keine funken fliegen (so wie bei eisen, das ist hald dann der besondere reiz bei diesem material :D ), genauso viel spaß macht, beton zu flexen!

ich würde es jedem ans herz legen, die staubwolke ist gigantisch :D

Jousch.Com
17-07-2004, 17:25
hatte gestern ein aha-erlebnis.

beim zersägen eines 30cm betonträger merkte ich, dass es, obwohl keine funken fliegen (so wie bei eisen, das ist hald dann der besondere reiz bei diesem material :D ), genauso viel spaß macht, beton zu flexen!

ich würde es jedem ans herz legen, die staubwolke ist gigantisch :D

Kenn sowas auch vom Arbeiten zhaus! Diese "Waschbetonplatten" zerschneiden.... da hats gstaubt

Komote
17-07-2004, 17:40
Original geschrieben von Jousch.Com
Kenn sowas auch vom Arbeiten zhaus! Diese "Waschbetonplatten" zerschneiden.... da hats gstaubt wozu glaubst gibts naßschneider?;)

aber einfach so mirnixdirnix ein stückerl von einem HEB-200 er träger abschneiden macht am meisten spass. :)

Thom@s
17-07-2004, 18:30
Original geschrieben von Komote
wozu glaubst gibts naßschneider?;)

und wo bleibt dann der spaß *gäääääähn* :p :rolleyes:

SirDogder
18-07-2004, 10:36
und wo bleibt dann der spaß *gäääääähn* :p :rolleyes:

Spaß ist überhaupt der Hauptfaktor des Überlebens des Flexers und Flexisten!! Und eine Staubwolke ist recht hübsch, mann muss allerdings fest darauf achten, das richtige Outfit zu tragen, zum Beispiel Bärenfut!

Und wenns richtig staubt oder Funken sprühen.... fühlst du das Testoseron in dir!!! Bezeichnend ist, das Flexen überhaupt die Allerletzte Rein - Männliche Domaine ist!! Weibliche Flexer gibts halt nicht, da sind die Rollen klar verteilt, endlich mal!!

NoWave
19-07-2004, 13:04
..niemals nicht wird ein Nassschleifer zum Flexiisten..
Es wird bemerkt das Waschbetonplatten Nassschleifen eine rein Weibliche Domäne ist... und das gemeines Weibsvolk niemals zum Flexisten werden kann hat SÖr schön erläutert.

Zur illustren Frage des Fichtenmoped darf die erste Urkundliche eintragung anno fünftausenddreihunderteinunsibzig vor Popper erwähnt werden welche folgendes Beweismaterial zugrunde liegt: ..

Fuxl
16-08-2004, 11:26
so purchen! ein notfall!

mir ist fad! somit befindet sich ein ehrenwertes mitglied in größter gefahr!
würd ich moore heisen, und fletchers visionen haben, so würd ich gleich nen film mit dem namen: bowling for fadheit16/8 drehen!

ich denke es liegt wieder mal ein feld von kosmischer kraft über unserer kleinen überschaubaren welt des Bikeboards. Wo liegt diese welt überhaupt? Ist sie noch im irdischen bereich oder liegen wir schon im gedankengut eines ausrangierten intergalktischen sternen-muff’s? dies ist eine wichtige frage die es zu beantworten gibt! Weil sollte die „BikeBoardWelt“ (kurz BBW) noch auf dem planeten erde befinden so würde auch der rest der menschen in mitleidenschaft gezogen werden. Wenn wir allerdings mittels gedanke-beaming auf nemm muff-server im inter-space liegen, so würde schon ein pups von nem glaktischen wahlross reichen um meine stimmung zu senken.

Eins is klar, einer von uns sollte die silver-scheibe auf die flex aufsetzen, und mal rumsurfen. Vielleicht gibt’s ja bei ebay nen günstigen sternenebel-zerstäuber! Mit dem könnt ma dann die mieße stimmung und fad heit pulverisieren!

Mit freundlichen Grüßen
Fuxl

Potschnflicker
16-08-2004, 12:17
Oiso, mir is net fad.

Ich werf in Kürze die große Flex an, zwecks Kürzung der Rasenkanten als Begrenzer im Garten....

...nachand kommt die Einhandflex zum Einsatz: Div. Zaunsteher warten auf Kürzung.....

SirDogder
16-08-2004, 12:57
Ja bester Flexist. In Zweiten wie Tristen sollten sich die Kräfte aus dem anderen Reich gammeln und wurschtozipfln. Es ward geflext im Steinhaldensommer, als die Zunken fliehten aus dem Drohm des Schablonenwaldes. Fad und Fadess sind einerlei ausgeschlossen, wenn es an Flexen geht, so sind auch Bordsteinkanten, Rasenanlieger und tieffliegende Brotzeiten, sowie sandigen Landungen im Efeupark.

P.S. Es ist wieder Schwammerlzeit!!!

Fuxl
16-08-2004, 13:12
lasset uns schwammerl pflücken und ein gehirnzellenmassaker veranstalten!

magic mushroom forever! *gg*

Fuxl
16-08-2004, 13:14
übrigens gibts wieder nen neuen jünger!
neben flex 1234 gibts jetzt auch noch den

flexomat (http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=4726)

SirDogder
16-08-2004, 13:30
schon schon. Aber sie haben sich noch nicht und wurden auch nicht als neue Mitglieder geoutet. Und weil so Outgoing Prozess durchaus langwierig sein kann... Als Leer Ling muss man ja einige Beeterl von Schwammerl einmal leerpflücken, kann es ja auch noch Zeit in Anspruch nehmen.

Apropos Schwammerl. Von so einem Bericht erfuhr ich, dass bei vielen Pilzen, die früher als essbar galten, erst viel später rauskam, dass die in Wirklichkeit giftig waren!! Sehr viel später erst in einigen Fällen.

Jetzt meine Theorie: Was wäre, wenn ein bekannter Speisepilz, der auch beim Aldi zu kofen ist, in Wahrheit giftig ist. Zum Beispiel der Pfifferling oder der Egerling! Und alles Übel dieser Welt, zum Beispiel auch die Fadesse, dieser Wurzel entspringt. Vielleicht würden wir ohne Pfifferlinggenuss tausend jahre alt werden!!!!

Luki
16-08-2004, 13:32
Ist man mit den Namen automatisch ich den Clan der Flexer aufgenommen oder müssen auch diese Jünger durch die schwere Schule der Flexer gehen?
Diese endlose Pain ertragen die man nur mit Zauberschwammerl ertragen kann?

Fuxl
16-08-2004, 13:36
Es war einmal im Schwammerlwald Nr1 des Landes. Dies ist ein unscheinbares kleines Sub-Land in der BBW! Liegt irgendwo zwischen Triathlon und extreme Subforum. Man kann es nie und nimma so einfach sehen. Selbst Moderatoren versuchen dieses kleine Wäldchen schon seit langer zeit zu finden, doch sie erwischen nie den Eingang!
In diesem Sub-Land leben die kleine blauen Schlümpfe. Diese Schlümpfe wohnen in magic mushrooms. Drum sinds ja auch blau. Klaro! Außerdem laufen alle blauen Schlümpfe einem rotem Oberschlumpf nach. Welcher sich selbst als Vater der ganzen Bande sieht. Ein ganz schön fleißiger Rammler der kleine!
Anderaseits gibt’s aber auch nur eine weibliche Schlumpfine. Die tut mir jetzt schon leid!

Auf jedenfall gibt’s einen großen Aufpasser im großen Wald der Freuden! Er is von der Drogenfahndung und versucht schon seit Jahren die kleine blaue Sekte dingfest zu machen! Klar versucht er es. Denn wenn die Schwammerlplantage der kleinen blauen für sich alleine hat kann er damit wahres gold machen indem er dinger in joghurt-form vercheckert!

Er wäre dann der schwammerlking desBBW!

also die herkunft der fadesse könnt sich auch hier hinter verbergen! oder es gibt wieder nen nuen film von michel moore: pfifferling? mushroom2005!

mfg
Fuxl

Luki
16-08-2004, 13:44
Es gibt seltene aufnahmen dieser Schlümpfe.
Z.b.: hier sehen wir einen Schlumpf bei der Ernte der Magic Mushrooms.

Luki
16-08-2004, 13:48
Hier ein Foto der Drogenfahnder, ziemlich finstere Gesellen!

Fuxl
16-08-2004, 14:02
und hier der böse ober drogen fuzi!
http://www.moviebazaar.de/extra27.gif
http://www.moviebazaar.de/extra27.gif

edit: oh mein gott!!!!! :eek: :eek: ich bin ein dieb!? kann man sowas ahnden? gibts dafür anzeigen? wie schauts bei sowas rechtlich aus? darf ich nicht einveröffentliches bild weiter veröffentlichen? is doch eh alles öffentlich und somit offen?oder doch nicht offen? werd mich mal mit dem besitzer in verbindung setzen und mich entschuldigen!

Fuxl
16-08-2004, 14:11
ich hab im i netz ne seite gefunden die meine vermutung unterstützt!!

papa schlumpf ist böse!

http://www.moviebazaar.de/extra2.htm#1

Luki
16-08-2004, 14:24
Knüppelhart analysiert!
Ob Pokemon oder wie die ganzen neuen Zeitchentrickserien sich auch nennen mögen, auch so unterbewusst beeinflussen??

Fuxl
16-08-2004, 14:26
mmuuaahhh! der typ is leiwand! den seine kritiken sind echt hart!

Luki
16-08-2004, 14:38
Theorie Nr.1:

Möglicherweise waren es russische Geheimagenten die sich mit der Entwicklung einer Kinderserie befasst haben um die Welt vom Kapitalissmus zu befreien.
Das war die Beste Waffe im kalten Krieg unterbewusste beeinflussung schnöseliger kapitalistischer Kinder, die dann zum Kommonissmus aufrufen.
Vielleicht gabe es dann so eine special Folge mit der alle Kinder auf einmal zu Kommunistischen Kinder werden sollten.
Leider wurde sie nie ausgestrahlt weil jemand gesungen hat von den Russen.
Nicht auszudenken was alles hätte passieren können.

Vielleicht würde es dann nur Kona geben und nichts anderes. :eek:

Fuxl
18-08-2004, 09:31
Therorie Nr.2:
Wie immer is an jeder geschichte ein funken wahrheit dran. eine ander variante der Schlümpfe wäre:

Es war vor langer zeit, in einem kleinem Wäldchen nicht Wit vom BB entfernt. dort lebten die Strümpfe. das waren kleine pinkfarbene Würmer. sie frasen einfach alles auf was ihnen in die quäre kam. Gräser, Sträucher, Bäume, Korallen,......... alles was halt so im wald herumliegt.
Sie waren den ganzen tag nur damit beschäftigt zu fressen und sich zu vermehren. wobei das vermehren im fressen inbegriffen war. da sie keinen magen hatten sondern nur ne ausen vorliegende blase die sich füllt bis sie so groß wie der ursprünglich strumpf selbst ist. dann trennt sich der neue strumpf ab und begintt als individum zu fressen.
die fiecher vermehrten sich also rasend schnell! aber die menschheit ahnte noch nichts von der drohenden gefahr.

IRgendwann traffen die Strümpfe zufällig auf ein riesiges feld. dort war alles durcheinander angebaut. da a bissal gras, dort a paar magic mushrooms, hier ein paar trüffeln, und dahinter a bissal playmobil.
Die Strümpfe überrannten dieses feld und ließen nix übrig. Da bemerkte die Menschheit das erste mal die existenz der Strümpfe. Natürlich waren die totall angfressen und wollten sofort alle strümpfe killen, jedoch kam dann einer der menschen, der anscheinend noch irgendwo ne tüte versteckt hatte, auf die gloreiche idee, die strümpfe selbst zu rauchen!

Nun kiffte die menschheit also pinkfarbene strümpfe. Und weil der stoff so gut war, dachten alle irgendwie an blaue Schlümpfe. Und in diesem sehr bedenklichen geisteszustand begann dann einer von ihnen einge geschichten niederzuschreiben. Und die pinkfarbenen strümpfe als blaue schlümpfe zu zeichnen. Sein name war Pierre Culliford aus Brüssel.
Er is der Erfinder der Schlümpfe!

Also kein politisches boikot, sondern einfach nur einige süchtler sind auf die idee der schlümpfe gekommen!

mfg
Fuxl

Luki
18-08-2004, 09:38
Klingt auch sehr überzeugend!
Vermutlich hat der Erfinder von "Alice im Wunderland" auch diese Strümpfe geraucht!?
Ist ja auch eine nette Geschichte die einem nur in einem etwas anderen Geisteszustand einfällt, sprich Strümpfe geraucht bis zum Delirium äh.. Berillium.

mfg
Luki

SirDogder
18-08-2004, 10:05
Hier sollte mal kurz Einhalt geboten werden!!!

Die Theorien der lobenswerten Herrn Fuxl und Luki, beide Vertreter verschiedener Farben der Macht, sind doch ein bischen zu einfach und einfach zu logisch!!

Ich persönlich bin ja Anhänger einer ganz anderen Theorie!

So wurden bei der Erstehung des Universums, und zwar in den ersten 3 Nanosekunden eine verirrte Blasmusikkapelle durch einen Blitzschlag aufgestöbert. Man war gerade beim Üben des Grenadiermarsches, und zwar komplett mit Schirmkatze und Pilzresten aus der Insel des vergangenen Tages. Was zu dieser Zeit natürlich eine sehr große Herausforderung war, weil es ja noch keine vergangene Zeit gegeben hatte, und schon gar keinen vergangenen Tag, außer eben besagter 2 Nanosekunden, die eigentlich drei waren, aber da in dieser Zeitspanne noch keine Mathematik und objektorientierte Programmierung existierte, konnte zwischen 2 und drei ebensowenig unterschieden werden, wie zwischen Knoblauchchremesuppe und Flexgitaristen.

Durch diesen Blitzschlag eben (besondere Adepten fragen sich jetzt sicher, was der Blitzschlag dort gemacht hat, vor allem weil er ja noch gar nicht erfunden war. Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt und wollte schon vor Monaten dazu einen Thread im Bikeboard aufmachen, wurde aber von außerirdischen Kapellen davon abgehalten, die mir mit unsäglicher Kletzenbrotstücken die Finger verstopft haben und ich nichts tippen konnte) gelangt aus einem bereits bestehenden Endzeituniversum ein Stück flüssige Vakuumsaugglocke in das frühzeitige Baby - Universum und begann mit der Erstellung eines Testprotokolls und stellte fest, dass eine der Nanosekunden loopt. Dafür erhielt er vom Bürgermeister eine Belobigungsurkunde und eine halbfertige Achselbehaarung, die er sich auch sofort an die brandteigigen Pseudotentakeln ansteckte.

Jetzt aber begann die ganze Geschichte zu kippen. Durch diese Verlängerung der Tentakeln wurden diese spontan - mutiert und konnten plötzlich Botschaften aus der Zukunft empfangen und zwar aus einer Parallelzukunft, wo Pilze die Welt beherrschen und sich ihre Pizzas mit Menschen belegten, die dort aber keinerlei Intelligenz besitzen und nur teilnahmslos in irgendwelchen Büros herumstehen. Darüber ärgerte sich jedoch der Blitz, der vor kurzem eingeschlagen hatte derart, dass er vor lauter Ärger ganz rund wurde und fortan Kugelblitz genannt wurde. Der Blitz war nämlich ein heimlicher Verehrer von einer Zwergin, die eigentlich eine verzauberte Friseurin aus Simmerung war, kurz er war Fan der Menschheit und wollte gerne helfen, auch hatte er was gutzumachen, weil ein entfernter Vetter von ihm in einen Baum in Paris eingeschlagen war und dadurch ein Ast einen österreichischen Dramatiker erschlagen hatte, was dem Blitz zumindest als Teilschuld anzurechnen war.

Also alles ganz einfach! Oder?

Luki
18-08-2004, 10:37
Durch diese Verlängerung der Tentakeln wurden diese spontan - mutiert und konnten plötzlich Botschaften aus der Zukunft empfangen und zwar aus einer Parallelzukunft

Also waren die Verlängerten Tentakel daran schuld das sich bei Star Trek NG in der einen Folge oder ward es gar eine Folge im doppelten Sinnesausmaß?? die Enterprisen viele an der Zahl an einem Punkt trafen, wo sich alle parallelen Zeitlinien kreuzten!?

Dies scheint die Theorie des Sör zu unterstreichen, aber was ist mit der Drogefahndung, oder dem KGB?

Fuxl
18-08-2004, 10:55
es waren drei an der zahl! vergangenheit gegenwart und zukunft. wobei die gegenwart eigentlich auch schon die zukunft war. also die vergangenheit gegenwärtiger als die gegenwart. aber egal!
auserdem gings nicht um die enterprise sonder um schon lück pickkar!

aber wir weichen vom thema ab! wo bleiben die schlümpfe? oder die FLex? sör, bist du etwa krank? müssen wir uns sorgen machen?

SirDogder
18-08-2004, 12:11
Schlümpfe? Ok Ok ich gebe mich geschlagen. Es ist ja nicht so, dass die Schlümpfe keinen genierbaren Nutzen an der Menschheit zeitigen, es ist blos eine Frage der Blauheit! So ist mir heute auf dem Gang bereits ein Schlumpf begegnet, als ich versucht habe, hinter dem Kopierer ein SSSUDNSSRM zu flexen. Das SSSUDNSSRM hatte sich allerdings hinter einem riesigen Halimasch verbarrikadiert und versuchte, durch Werfen mit frischen Birkenpilzen von sich abzulenken. Da kam ein Schlumpf vorbei, wie gesagt und sagte streng: Sitz! Sofort saß ich auf meinen Hinterkeulen und wedelte mit den dritten Nebenkopf, in welchem sich meine panierte Mittagssuppe befindet. Der SSSUDNSSRM gewann dadurch an Boden und verdrückte sich hinter einen Teufelssaibling, nicht ohne vorher eine obszöne Gerste in meine Richtung zu machen. Die Gerste fiel auf den Kopierer und machte eine Samenhandlung auf, die auch sofort von einem Alice - Verschnitt aufgekauft wurde. Der Firmenwert konnte in die immatriellen Vermögensgegenstände aktiviert werden und wird seither fleissig abgeschrieben.

Fuxl
18-08-2004, 13:43
Sör! ich neige mein haupt vor dir!

YOU ARE THE ONE AND ONLY!!

:toll: :toll: :toll:

SirDogder
18-08-2004, 15:04
Sör! ich neige mein haupt vor dir!

YOU ARE THE ONE AND ONLY!!

:toll: :toll: :toll:

So. Danke für die blumigen Danksagungen, aber Dank gehört auch uns allen für die Erstellung der neuen Weltordnung, von der ich mit Fug und ohne Recht behaupten darf, dass von diesem Thread Ausgang genommen wurde!

Generationen kommender Werwesen werden EUCH allen dafür danken, dass Ihnen die Augäupfel geöffnet worden sind für das Schwirren der Flexscheiben und die Mützbarkeit fungierter Schlümpfe. Wenn dann noch der Silbersörver seinen Wohnort auf dem gezähmten SSSUDNSSRM aufschlägt, dann ist alles Eiter Wonne und Fuxl wird zum Flexisten Hauptmann befördert!

Ich persönlich werde dann leider nicht mehr da sein, weil ich in die ersten drei Nanosekunden nach dem Urknall ausgewandert bin und dort Bananendampfer verkaufe!

Luki
19-08-2004, 14:57
es waren drei an der zahl! vergangenheit gegenwart und zukunft. wobei die gegenwart eigentlich auch schon die zukunft war. also die vergangenheit gegenwärtiger als die gegenwart. aber egal!
auserdem gings nicht um die enterprise sonder um schon lück pickkar!

Die Folge gabe es auch aber da war noch eine andere Folge, da waren wirklich viele viele Enterprisen zu sehen.
Erinnere dich!

NoWave
25-08-2004, 09:38
Ha, endlich gibt es gesicherte Dokumente umgefläxter Mariandelbäumer..
Sogar der Sör ist zu sehen... bloß wo ? ganz links oder ganz rechst.. oder ganz hinten.. :D

SirDogder
25-08-2004, 09:41
Das ist ja gar kein Marillenbaum!!!!!!

Das ist ein .. ein ein.... ähh... ein - deutig die verholzten Stoßzähne eines eiszeitlichen Mammuts!

Da fällt mir ein... Ein Eis könnt ich essen..

NoWave
25-08-2004, 09:50
Ha.. gut erkannt Sör :D

Aber eigentlich schad das es keiner ist... :D :D

SirDogder
25-08-2004, 14:36
Also meine liebe Mit-Fetischisten ähh Flexisten.

Leider muss ich eine sehr sehr bedenkliche Mitteilung in ernster und eigener Sache machen....

Es ist leider gar nicht lustig und depremiert mich brutal.
:(

NoWave
25-08-2004, 14:51
:confused: bin ratlos Sör . .kann man helfen.. ?

SirDogder
25-08-2004, 14:55
URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D

SirDogder
25-08-2004, 14:59
Ma i gfrei mi.

Abgesehen davon, dass ich eh schon schwer urlaubsreif bin, war und sein werd die nächsten Tag habns mich am letzten Tag noch mit lauter Voll - Schas zugschissn. Aber jetzt hau ich den Huat drauf und mach an Schuh.

Aber leider hat es auch einen "Bocksfuß". Ich werd nimma so - oft im Internetz sein, als sonst weil ich daham kan I - Net Anschluss hab. Zwischendurch schau ich aber trotzdem rein und werd versuchen Euch aufzumuntern!

Wenn jedoch jemand rasch eine Antwort von mir erwartet... des wird die NÄCHSTEN 3 WOCHEN ned so leicht gehen....

Sorry for that ...

NoWave
25-08-2004, 15:03
Na da wünsch doch

einen Super tollen URLAUB

flex dich frei.. :D

Fuxl
25-08-2004, 15:37
tschau mit au! wir werden dich vermissen! :( :(

irieman420
25-08-2004, 15:38
bei obigen foto um ein jugendfreies??? :D

Fuxl
25-08-2004, 15:46
maria und josef! ich bin empört!! :eek:

jetzt wo du es sasgst, seh ich es auch! um gottes willen! himmel herrgott nochmoi! in oll aherrgottsnamen!

Bäume f........!

oh god oh god!

irieman420
25-08-2004, 16:02
...fuxl, du wirst und kannst es wahrscheinlich gar nicht glauben, aber auch bäume haben gefühle... :D :D :D

Zacki
25-08-2004, 19:40
Schönen Urlaub, Sör, möge der Saft mit Dir sein :du:

Komote
26-08-2004, 14:53
eingsperrt ghöratens, die wahnsinnige mit ihren flexen,….
fangt so ein heini ganz hinterfotzig zum betonschneiden an hinter mir - ich im schwarzen pullover und der schneidet natürlich so, dass ich in der wolke steh und lacht auch noch. :s:

SirDogder
26-08-2004, 15:46
Ich sags gleich... Ich wars ned, Komote - Bua!!

Bäume haben übrigens zwar Gefühle aber flexen ist eh völlig baumfreundlich, nur Idefix darf ned dabei sein.... der fallat wahrscheinlich in O-Macht.

Matthias
26-08-2004, 15:50
Bäume haben übrigens zwar Gefühle aber flexen ist eh völlig baumfreundlich, nur Idefix darf ned dabei sein.... der fallat wahrscheinlich in O-Macht. I glab, do fallat jeda NICHT-Spinner in Ohnmacht, wenn man jemanden sieht, einen Baum mittels Flex statt Fichtenmoped zu Fall zu bringen..........:p:D:D

Zacki
26-08-2004, 21:57
Original geschrieben von Komote
eingsperrt ghöratens, die wahnsinnige mit ihren flexen,….
fangt so ein heini ganz hinterfotzig zum betonschneiden an hinter mir - ich im schwarzen pullover und der schneidet natürlich so, dass ich in der wolke steh und lacht auch noch. :s:

die dunkle Seite der Macht ist stark in diesem Flexer! http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/starwars/starwars023.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Stratos
27-08-2004, 09:49
Oiso i hob gestan von ana oiden XT-Käsletten ollas obagflext aussan Aluspyda, weu i des Trumm ois Spacer fia mei Singlespeed braucht hob.

Bin i jetzt a a Flexist?

Lg
Roland

PS: Is a Dremel a Bonsaiflex?

Zacki
27-08-2004, 12:22
Original geschrieben von Stratos
Oiso i hob gestan von ana oiden XT-Käsletten ollas obagflext aussan Aluspyda, weu i des Trumm ois Spacer fia mei Singlespeed braucht hob.

Bin i jetzt a a Flexist?

Lg
Roland

PS: Is a Dremel a Bonsaiflex?

einmalige Zerflexung irgendwelcher Radteile berechtigt noch nicht unbedingt zur Erlangung des Titels "Flexist", da müssten Sachverständige (?!?!?!?!) beurteilen, ob die Flexung nach dem Codex der Flexisten- Gilde ausgeführt wurde, oder ob es sich um die einmalige Zufallstat eines Nachahmers handelt, da kann im Zweifelksfall natürlich nur der Großmeister selbst entscheiden,m ob es für Deine Aufnahme als Flexisten- Leer-Ling reicht, ich drück Dir die Daumen :D

P.S.: Dremel is grad zum freizeitmässigen Ameisen-Flexen und reizen von jungen Mit-Zeh-Katzen geeignet, eine ernstzunehmende Waffe im Kampf gegen die hinterfotzigen SSSUDNSSRM´s isses nicht, ich beflexe damit nur pilzbefallene Zehennägel :k:

NoGhost
14-09-2004, 17:19
Ich möcht mich hier auf keinen Fall als Flexist oder Flexer oder Flexibler oder überhaupt des Flexens allzu Bewanderter outen, sondern ich wollte nur mal kundtun, dass es bereits Nachahmungstäter in Kambodscha gibt:
Die Dinger bestehen übrigens aus AK47s angeblich.

Luki
23-09-2004, 09:27
Hat den der Flexthread schon ausgeflext??
Sör einer der des Flexens sehr bewandter, schenkt seinem Werk keine Bewunderung mehr, wahrscheinlich weil er unter die Inwäder geht und die Frage der 42 klärt. Die eigentlich keine ist weil es auch eine 24 oder eine 16 sein könnte, aber vermutlich gar keine gerade Zahl sein kann, sondern ein bisschen scheif stehn muss um ein Ungleichgewicht herzustellen, damit die ganze Sache endlich seinen Spot findet.
Fuxl seineszeichens auch ein wahrlich großer Meister des Flexens, scheint anscheinend sein Bireligionelles denken abzulegen, da er allem Anschein nach einen Gewissenkonflikt mit seinem Toaster hat.
Dadurch mehr zum Inwäder wird, weil er seine Bööööösen Fritööösen auf viele kleine armen Pommes los lässt um sie so lange zu Fritööööösen bis ihr Kohlenstoffgehalt 99,999% beträgt.
Was ist mit all den anderen Flex Leerlingen?
Aja.. die Leerlinge sind schon fleißg dabei die 2005 Modelle der AK47 Reihe fertigzustellen, bei den neunen Modellen bestehen endlich die Kettenstreben aus Gewehläufen anstatt aus den Kolben.
Es gab diesbezüglich einige Reklamationen bei den 2004 Modellen da man mit der Reifenbreite stark eingeschränkt war.
Ab jetzt sind auch alle Bikes mit Selbstschussanlage aufrüstbar, wahrlweise mit 30 oder 60 Schuß.
Übrigens werden alle Rahmen aus den Gewehren geflext die im Wienerwald gefunden worden sind.

NoWave
23-09-2004, 09:40
Ja im Wienerwald herrscht zur Zeit wahrlich ne Bomben Stimmung.. :(

ganz anderst wie hier im Flexistenthread....
seitdem der Meister seine Lea - Linge nimmer mit strenger Hand führt, irren diese Ziellos und Lustlos umher. Ich sage das muss ein Ende haben !
Liebernebösemöseinderfritöse als gar kein ende..

Fuxl
23-09-2004, 09:50
recht kompliziert das ganze!
Bin momentan von der Flex auf Küchengeräte umgestiegen! Fritiert schmeckt einfahch alles! vom käse über würstel bis hin zur schuhsohle. wobei schuhsohlen getoastet noch ne spur besser sind.

Aber zurück zum Thema!!:
Elefanten! Elefanten sind putzige hasutiere die man mittels multiplikation mit ner zahl kleiner 1 auf ne handlich größe bekommt um sie in der handtasche überall hin mitzunehmen. Handtaschen find ich sowieso praktisch! was da alles reingeht! handy geldbörsel führerschein elefanten toaster mixer..........ich glaub ich lass mich operrieren damit ich auch ne handtasche nehmen kann. oder ich lass mich auf bauchtaschen umoperrieren. kängooruuus sind ja auch so sexy!
was is eigentlich wenn man nen elefanten mit 42 multipliziert? is zweiundvierzig kleiner als eins? die zahl sagt ja nix über deren körpergröße aus, könnt also möglich sein! kann man den elefanten auch in die reihe einfügen? dan würd er auch gegen unendlich konvergieren und irgendwan platzt dann das band des orions.
drum lass ma die versuche lieber!
die 24 is ja ne ganz bsondere zahl! wenn man die beiden ziffern addiert komt was spassiges raus. aus spas wird dann meistens ernst, und Ernst kostet dann viel geld in der ausbildung!

ak 47??? hier wirft ein neuer mitspieler eine neue zahl ins spiel! und dann och das kürzel:AK wird wohl für Anhängekupplung stehen.
gibts fritösen mit anhängekupplungen? so wie die gulaschkanonen vom BH? wär ja dann ne schnitzelkanon!

mfg
Fuxl, Duracell plus riechen nicht nur gut, nein sie schmecken auch recht gut!

Luki
23-09-2004, 10:00
AK 47 Schnitzelkanonen, sind die nicht seit der Genfer Konvention verboten, so wie die Anhängekupplungen auf solchen Geräten.
Die russischen Schnitzelkanonen auch Böööse Fritöösen genannt (davon soll es noch einige geben allerdings ohne Anhängekupplung) waren im WW2 sehr erfolgreiche Massenverichtungswaffen, leider waren die Wartungsarbeiten immens groß da man vergessen hat Räder auf die Bööösen Fritöösen zu montieren, die dann ihrerseits ausgelaufen sind ganze Bezirke mit heißem Fett übergossen haben, darum auch der Ausdruck "heiß und fettig".

NoWave
23-09-2004, 10:03
Tja lieber Fuxl das Problem mit den Elefanten in der Handtasche kenn ich..
blöd is nur dass sie dann immer auf die Suche nach ihren geliebten Baumstämmen gehn und sich jedes mal zwischen den Tampax, Toastern, Handy und Kombizangerl verlaufen.. vielleicht wärs gut ihnen einen Kompass mitzugeben, damit sie sich nicht in dei Gulaschkanone setzten.
Was allerdings bei den Elefanten praktisch ist, ist das sie eine AK also Anhängevorrichtung bereits fix eingbaut haben, oder warens jetzt 47.. ??

Fuxl
23-09-2004, 10:06
böööössse Fritööössse is eigentlich eh ne ganz liebe! nennt sich piebmatz und steht in jedem mäci! sie klingt nur so böööös weil s eben immer so bööös piebst!

Übrigens schmecken die duracell fritiert auch besser als roh! könnt auch die paannniiier sein!
werd mal versuchen die BAtterie in die microwelle zu legen und mir nen Dura-Mac-Cell machen! werde dann berichten!

mfg
Fuxl

Fuxl
23-09-2004, 10:08

bei den Elefanten praktisch ist, ist das sie eine AK also Anhängevorrichtung bereits fix eingbaut haben, oder warens jetzt 47.. ??

neine nein! die anhängekupplung der elfanten nennt sich modell 47! wird auch gern unter homosexuellen pavianen genützt! soll angeblich die prostata stimulieren!

mfg
Fuxl

NoWave
23-09-2004, 10:11
Aaahsoo jetzt weis ich wenigsten wieso es mich immer in der Achsel kitzelt ween ich mein Handtascherl nehm.. :D

Luki
23-09-2004, 10:12
Leider besitzt unsere Firma keinen Bieepmatz und auch keine Ausgelaufenen Duracell, wir haben nur ganz billige Hofer Batterien, die schmecken auch dem entsprechend fad im Abgang, da hilft auch keine paniieeer.
Ich werde meinen Akku vom Händi mal böös frittieeeren, darum werde ich heute noch zum Mäci schaun hmmm Bakku Mac.

NoWave
23-09-2004, 10:19
Die Hofer Batterien beträufelst du am besten mit dem Sekret vom schleimigen Dümpeläugler (siehe Bild) dieses ist äußerst bekömmlich und stimmt auch im Abgang

NoWave
23-09-2004, 10:20
huch is er mir doch glatt entwischt..
also hier ist das Bild:

Fuxl
23-09-2004, 10:22
Dura Mac Cell war nur ein mässiger erfolg! hab ihn testweise meinem kolegen gegeben! der hängt jetzt vom katalogerregal runter und spielt querflöte!
Hab ihm jetzt sicherheitshalber nen Vorabzug Stempel aufs hirn gedonnert! so weis jeder das der burger noch nicht ausgereift war!

werd mir sicherheitshalber die achselhaare rassssssiern. man weis ja nie was die elefanten da hinterlasssen! iiiigitigit!

AK hatt aber auch mittermeiser schon mal sehr treffend übersetzt!

mfg
Fuxl

Luki
23-09-2004, 10:29
Der schaut aber lecker aus der Dümpeläugler, kann man den auch einfach so fritieeren?
Ich werde gleich meinen Chef fragen ob er mir einen Bieeepmatz kauf und einen Dümpel voller Dümpeläugler, wie schauts in den Dümpel mit Killerfrogs aus?
Ist es möglich das Killerfrogs meinen Dümpel belager und meine gazen Fischi killen?
Und ist es dann nicht so wenn erst einmal die Killerfrogs da sind kommen auch die Mitzeh-katzen!!???
Ich brauche einen Lea-ling zur bewaschung meiner Dümpeläugler Dümpel!

NoWave
23-09-2004, 10:34
Natürlich kannst den ganz einfach so fritieren.. besser wärs aber du nutz die mittig angeordnete Dura cell Aufnahmeeinführöffnung und bestückst den feinen Dümpeläugler gleich mit einem sixpack AA Zellen, wirst sehn das schmatzt..

Fuxl
23-09-2004, 10:37
Original geschrieben von Luki
Der schaut aber lecker aus der Dümpeläugler, kann man den auch einfach so fritieeren?

einfach so frittiieren is nich so meins! ne gscheit ppannier muss schon auch drauf sein!
du könntest dir ja eine AK's zulegen! mit der richtigen Elefantendresur beamen die jede MitZehKatze weg! und killerfrogs sind glaub ich bei letzten offensive unsererseits alle am Griller gelandet!

mfg
Fuxl

Luki
23-09-2004, 10:42
Ahhh du meinst so

Fuxl
23-09-2004, 10:49
nö! das zeug kifft der fisch doch schon zum frühstück!

NoWave
23-09-2004, 10:50
Ja genau... aber bitte genau auf Polung achten sonst schmeckts etwas bitter.. je nach Wunsch kannst natürlich auch eine schmackhafte Eier, Brösel oder auch Bierteigpanadee anpicken.

Luki
23-09-2004, 10:59
Ich hab grad einen meiner Dümpeläugler mit einem Bakku Mac gefütter.
Hier ein Foto:

Leo
23-09-2004, 11:08
und bestückst den feinen Dümpeläugler gleich mit einem sixpack AA Zellen
Der arme Dümpeläugler. Wie soll denn der ein Sixpack solcher Zellen tragen können ??
http://image.erenti.com/29/39879_1.jpg

SirDogder
23-09-2004, 11:08
Meine Herren meine Härrrrrren! Damen! Purschen! Buben!

Es ist keineswegs so, dass das Werk des Flexens in abwegiger Ruhestellung verharren sollte, will ich jedoch auch nicht jedermann jederfrau jederhund jedersäckel auf die Nussnüsse gehen, damit... da freut es mich gar wohl, dass der Einstellungs Stein rollt von neuen!! Fadesserweise habe ich mich (wie ja schon bemerkt) mit der Numerologie beschäftigen müssen, das dauernde Kreisen im Orbit strengt halt sehr an!

Die Lee - ringe sollten auch nicht zu kurz kommen. Mich würd da in diesem Zuschlammenhange interessieren - ob die Wellenbewegung nicht näher beleuchtet werden sollte, wo doch die Nicht - Wellenbewegung in letzter Zeit Kreise im Strudelteich zieht.

Auch deucht mich an, dass der Ton härter wird! Im Sternbild des Kurzen ist auch ein neuer Krug aufgetaucht - mit gezahnter Wachstumsfuge! Was ist auch zu sagen, zu der Ameise in meiner Butterdose? Übrigens sollte die Funktionalität der Butterdose letztenendlich geklärt werden. Gehört da wirklich Butter hinein? Warum sollte aber Butter immer am Mann sein? Was will man damit schmieren?

Dann die Frage der Haare? Warum ist der Mensch das einzige Lebewesen, dem die Haare immer weiter wachsen. Meinen Katzen muss ich schließlich auch nicht die Haare schneiden.... Doch ich... Dauernd diese zum Friseur-Rennerei!! Ein Wahnsinn schlicht Weg! Ob das noch aus der Uhrzeit kommt, als die Körperpflege eine soziale Gschicht war? Und dass uns deshalb Haare gewachsen sind, die sich erneuern, damit es immer körperlichen Sozialtierpflege geben kann?

Fragen über Fragen...

Fuxl
23-09-2004, 11:09
und jetzt hat er flitzikacki!

NoWave
23-09-2004, 11:15
Diese blöden Friseure wiedern mich auch an, immer wollen sie alles wissen: Na wie war den der Urlaub.. und was hamma den für Hobbys..
also ich bin dafür das ein neues Gesetzt gegen Haarwuchs kommt..

Fuxl
23-09-2004, 11:19
viele viele fragen Sör! so beschäftigst du uns iweder ein zeiterl! sehr gut!

ich nehm mich mal den linearen wellen des kreisrunden tetragonalen universums an.
der effekt entsteh nur selten, und wann dann können ihn nur "besondere" menschen sehen! Sör du scheinst was ausergewöhnliches an dir zu haben! mag sein das es die Butterdose is, oder auch die B-Maise darin. aber eine A-Maise kanns nicht mehr sein! weil die können ja bekantlicherweise nicht fliegen!

mfg
Fuxl

Luki
23-09-2004, 11:25
Ich hab etwas gegen Haarwuchs entwickelt, nennt sich Dümpeläuglerrambisierer.

NoWave
23-09-2004, 11:29
aha.. wunderbar, das heist man verspeist einfach den Dümpeläuglerrambisierer und schon wirkt das Ding von innen.. hmm na ich weis ned ob des so funzt.. aber ich sag euch ein Gesetz ist ein Gesetz das hilft immer noch am meisten.. am besten wär allerdings überhaupt ein neues Naturgesetz

Fuxl
23-09-2004, 11:30
fritiert helfen sowohl gesetz als auch tümpeläugler!

weil frittier und paniert is immer gut!

Luki
23-09-2004, 11:32
Ein Gesetz ist sicher die bessere Lösung, man kann den Dümpeläuglerrambisierer als Notlösung betrachten, bis das Gesetz entgültig durch ist.
Übrigens entfernt der Dümeläuglerrambisierer zuverlässig die Haare auf den Zähnen, hab ich selbst getestet.

Fuxl
23-09-2004, 11:34
ich bleib dabei!

paniern! und dann frittiern!

tschakaa
23-09-2004, 11:36
Original geschrieben von Luki

Übrigens entfernt der Dümeläuglerrambisierer zuverlässig die Haare auf den Zähnen, hab ich selbst getestet.
du hast haare auf deinen zähnen? also aus deinen glas werd i nie was drinken, da müssen ja überall haare drinschwimmen :f: