Zum Inhalt springen

Nur für Flexisten!!! DER THREAD


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also kam die Mär, es sprach aus dem Gebüsch die Stimme, der brennende Grund tat sich auf: ERÖFFNE DEN FLEXISTEN THREAD!!!!

 

Und aus der Mahnwache der flatternden Helmbartwale trat der Schornstein herab und entblöste die NACKTE Scheibe. So ward es dann geschehen um den OBERSTEN FLEXISTEN, der oftmals nur in Großbuchstaben von sich reden tat. Im hintersten Winkel der Flexisten Dimension traten die Leer - Linge zusammen und opferten einen Marillenbaum mit blankgezogener Flex. Ihre Namen waren Zacki, Nowave und Fuxl und Ihre Zahl war DREI!!

 

Und der Friede kam über die Welt, während im Gewinde sich die Scheiben winselten und den Wurst - Mond anheulten, schälte sich aus dem Bunsenbrenner des Nordens ein hehrer Schatten und lauthals formte sich aus dem Nichtsein ein gestaltloser Gedanke: Jeden Tag eine Flexistenaktion!! Im Hintergrund der Schlot der Hölle drohend funkelt, und einige dunkle Gestalten halten Transparente in die Höhe: Kein Spam, kein Chat.

 

So sei es. Der Thread sei ein Aufruf zu qualitativer Äußerung und zuckender Originalität. Die Herren mögen folgen!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne art angelobung wäre noch nicht schlecht:

 

SÖR: Ich gelobe,

Flexisten: Ich gelobe,

 

SÖR: mein Vaterland

Fl: mein Vaterland

 

S:mit der Flex zu beschützen

Fl:mit der Flex zu beschützen

 

S: und diesen Thread

FL: und diesen Thread

 

S: wenn nötig

FL: wenn nötig

 

S: mit Flexgewalt

Fl: mit Flexgewalt

 

S: Spamfrei zu halten.

FL: Spamfrei zu halten.

 

Mit Flexistischen Grüßen

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Angelobung ist natürlich dufte!!

 

Das mir das nicht eingefallen ist. Also ich gelobe natürlich auch mich zu flexistische Gedankensprühe zu bekennen, oder so!

 

Und nicht zu spammmmmmen. Und nicht zu Flämmmmen.

 

Obwohl: Flämmen und Dämmen. Das wär fast ein Flex-verwandtes Thema...

 

Warum? Keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

der fuxl schafft das auch ohne einahme psychoaktiver substanzen

 

beim sör bin ich mir nicht so sicher... :sm:

 

hat gestern jemand die pupillen vom Al Jarreau bei barbara rett's treffpunkt kultur im orf2 gesehen :D :D :sm: :sm: :sm: :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird einem wahren Flexisten warm ums Herz! So steht uns nichts mehr im Wege zur Weltherschaft, mit dem Blatt beseitigen wir alle Probleme. Grabt die Kriegsflex aus, und beschwört den Marterpfahl :D .

 

http://diatools.com/images/Fotos_neu/StrassenbauTurbo.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

@ fuxl

 

wos isn des für a spielzeug? des nennst du flex? ich werd in den nächsten tagen mal ein foto von "meiner" flex posten, mit der ich in da hockn werk, do vergehts da :D

 

Nein, ich glaube, der Fuxl hat da nur einen Winkelschleifer zwischen den Fingern........:rofl::rofl::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nicht....

 

@judma: ..ich find das mit dem flex-thread eine recht gute idee! Da kann man sich mal so richtig austoben....

 

darf man da ein videolink auch posten? ich bin nämlich grad dabei einen kurzfilm (30 sek) zammenzuschneiden. dort wird richtig geil geflext!

 

LieGrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxl: Geiles und echt stylisches Outfit!! Das ist der wahre Weg des Flexeeeeers!!

@Thomas: Her mit de Fotos!!

@Jousch.com: Link Link!!

@madmän: Die Kampfflex, könnt ma da ned so Art kleine Widerhacken montieren.... oder Noppen für die Fetischisten???

@Judma: Könnte sein, aber wenn die Welle der Flexisten über die Mods selbst hereinschwabbt und sie übernimmt? Und den Flex-Geist im Moderator weckt?? Was dann?

@Scotty: Ich mach dich darauf aufmerksam, dass wennst frech bist, is nexte Moi meine stinkaden Socken anziegn muast!! Hihi!

@Jogul: Der wahre Flexist ist ein klarer Anti-Drogist, nimmt kein Doping, kein Dop, und überhaupt keine suchterzeugenden oder krankmachenden Hilfsmittel, weil er so was nicht braucht!! Es ist der Geist, der selbst im Sa-Sssen schwimmt und sich von den Essenzen der Nanokulturen im unteren Jenseits ernährt!

 

Und jetzt an All:

 

Den heutigen Tag mit einem Motto beginnen! Jeden Tag eine gute Flexaktion. Heute würde ich vorschlagen einen Origami - Osterhasen aus bestem Carbon zu flexen und als Opfergabe dem Gott MitZeh, dem Herrn jedes begeisterten Flexers darzubringen.

 

Ach ja, was ich noch sagen will: Jeder in diesem Thread, der was schreibt, wird automatisch zum Flex - Leering und muss de Kaslebakassemmeln für die Oberflexisten , Gesellen und für Fuxl bringen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den steinigen pFad des FleXisten Lea-Ling,

aufrechten Hauptes zu äHren.

 

Ich gelobe

jeden Unbill zu fleXen und dem

MEister der FleXsiten täglich ein

KATZEH-KLOH zu opfern.

 

Ich gelobe

alles in meiner mAcht stehende zu oPfern

und die Stromversorgung zu hailigen,

auf das die Quelle der Flex nie versiege.

 

..und gib uns unsere 230V täglich..

heut und in aller eWigKait

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMEN

 

 

 

jetzt wird zeit das man meine funktion mal definiert.

was bin ich?

ich bin kein leer-ling

kein praktikant

kein geselle und kein oberflexist

 

was bin ich?

 

@thomas: nun ja dies ist ja nicht meine einzige Flex. Für jedes einsatzgebiet eine eigene Flex, das garantiert ein maximum an Flexibilität.

Das größere gerät is ja noch von meinem Flex-Ride bekannt.

Dieses Gerät wäre aber an dieser stelle totall unbrauchbar gbewesen. ich wollte ja meinen rahmen nur foltern damit er endlich brav meinen befehlen folgt. hab ihm nur zwei kleine zehen abgeflext, und jetzt hängt er auf der streckbank!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Fuxl, der Wort - Wal meinerseits war mit sorgfältiger Bedacht bewählt. Ich finde einfach, dass Fuxl für sich selbst steht und eigentlich eine Art Trademark sein sollte, der Joker im Spiel, der Narr im Tarot, die flexende Hand an der Wiege des keimenden Wahnsinns.

 

Wobei beachtet werden muss, dass Fuxl und Flex gleich 3 von 4 Buchstaben gleich hat, das sind ca. 75%, wenn nicht sogar 76% und es schleicht sich langsam in meinen Gedanken ein, dass es sich bei Fuxl vielleicht gar um eine Art Reinkarnation des ALTEN Meisters handelt, der sich inkognito unter uns armen, Flex Adepten bewegt....

 

@NoWave: Werft den Purschen in Ähren zu Poden! Er ist ein wahrer Leer - Ling!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach nur Fuxl.

 

Fuxl und punkt aus.

 

hmmm? auch nicht schlecht.

Ich bin ein individuum. ein eigenständiger Flexomaniac.

 

die reinkanation von von Black&Deckers nachkommen!

 

ICH BIN FUXL!

 

(so! selbstwertgefühl is wieder im grünen bereich*gg*)

 

Auf zur heutigen mision!

wie zaubert man ein schickes Origami mit der Flex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan hätte ich gesagt, einen Marillenbaum zu opfern ist immer ein guter Ansatz.

 

Aber einen Marillenbaum flexistisch zu origanieren ist wahrlich die Hohe Schule des Flexens! Da hilft es, sich vorher in einen Flexogamen Zustand zu versetzen, den Geist zu leeren und OMMMM sich auf den Hara zu konzentrieren, wenn dann die Energie fließt, findet man leichter zu seinen Wurzeln um Flux.

 

Ach ja: Einfach nur Flexl, statt Fuxl ist sicher auch so gaga...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schweren Fall von Blasphemie und Flexbeleidigung ist zu vermelden: als der Leer-Ling letztes Wochenende frohen Mutes sein Balkongeländer flexen wollt, ertönte aus den Tiefen des Gemeindebaues die Stimme des Bösen: " Miassn se imma so an Krawäu mochn mit ihnara stingadn Maschin?", woraufhin ich mich mühte, den Ungläubigen zu bekehren, was mir trotz missionarischem Eifer nicht gelang. Ich nehme an, es handelt sich um einen

SSSUDNSSRM- Ableger, ich werde mich jetzt in den Schlund der Gemeindehölle aufmachen und das Biest erlegen, sollte ich scheitern, gedenkt meiner in Ehrfurcht :holy: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh muss dich warnen junger jedi,......,ahh ich meine Flexi.

Leg dich nicht zu früh mit der dunklen seite der macht an! sie ist verführerisch und wird versuchen dich in ihren bann zu ziehen!

 

sei standhaft und beweise deine stärke!

 

Glück auf!

 

Und Flex Es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...