Zum Inhalt springen

wie oft wäscht ihr euch selbst?


soulman
 Teilen

wie oft wäscht ihr euch selbst?  

74 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie oft wäscht ihr euch selbst?

    • weiss nicht! muss meine mutti fragen, die macht das immer.
      19
    • nur vor einem rennen
      3
    • nur nach einem rennen
      5
    • nur gleichzeitig wenn ich's radl wasche
      13
    • wieso? regnet eh hie und da!
      34


Empfohlene Beiträge

na beinah' hätt' ichs vergessen....

 

ja, also händewaschen tu ich mehrmals am tag. aber auf ostfriesisch, nämlich nur während dem lulu....da hab ich wenigstens warmes wasser, das mir nix kostet.

sonst frag ich bei den waschstrassen, ob es den leuten nix ausmacht, wenn ich hinter deren auto in der badehose nachgeh.

da is ma nachher ned nur blitzesauber und gewachst, sondern auch noch gut massiert.

1-2x im monat reicht aber....bis halt des wachs wieder herunten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wirklich gelungen, die Umfrage!!

 

Ich habe "zusammen mit dem Rad" oder so angegeben, weil da mach ich mich meistens selber mehr nass als des biceklette...

 

Mein Mechaninker - Zangler hat aber auch gesagt, ich muss trotzdem noch immer das Schaltauge putzen.

 

Nur? Wo ist das Schaltauge "am Mann"?

 

Oben? Unten? Rechts? Links?

 

Is eigentlich a blede Frog, oba wenn schon, dann schön...

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is des leicht - wir haben gerade eine neu waschstraße geliefert bekommen und die gehört noch etwas abgestimmt. da ich die verantwortung für unsere anlagen habe, geh ich einmal täglich durch und probier das ding ganz einfach aus - wenn ich sauber werd, wirds für den x3 auch reichen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...