Zum Inhalt springen

Eine Winterreise in Süditalien


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurzes Kartenstudium - ein paar km vor Campobasso zweigt eine geniale Nebenstraße nach Jelsi ab. Am höchsten Punkt hatte uns ein Hund sehr lieb - er ist uns weit gefolgt. Weil es bergab ging bin ich weiter hundelos... nach 162 km und 2000 HM haben wir dann ein angenehme Quartier gefunden.

DSCN2911.JPG

DSCN2912.JPG

DSCN2913.JPG

DSCN2914.JPG

DSCN2915.JPG

DSCN2916.JPG

DSCN2918.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder, die Fernweh machen!

 

Heute eine taktische Meisterleistung

Taktik ist ohnehin dein zweiter Name.

 

durch einen Umweg über Cassino konnten wir dem Regen fast vollständig ausweichen.

Eh klar. :D

 

Sehr angenehme Kurvenorgien - und im Mezzogiorno sind die Strecken selten steil.

Hab ich schon gesagt: NEID?

 

mit 8 Grad ist es aber noch halbwegs angenehm.

Hamma hier auch (fast) :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Markus und ich sind heute - mit etwas regenbedingter Verspätung - *von Fiumincino aufgebrochen. *Die ersten 60 km ging es gegen den Wind die Küste entlang.*

 

Du machst immer feine Reisen, erst aus Asien zurück und schon wieder unterwegs - bin ein bissl neidisch!

 

Habe auch nicht schlecht gestaunt, dass ich Deinen Begleiter von Foto Nr. 3 kenne - hab ihn vorigen Frühling beim Trainingslager in Cesenatico kennengelernt.

Dabei erzählte er uns Kurzstreckenfahrern, die spätestens nach 24h vom Bock steigen, die Erlebnisse als Brevetfahrer ("schlafen" neben der Straße, ohne Unterlage, usw.).

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...