Zum Inhalt springen

Welcher Platz bei Konzert im Happel Stadion?


pirate man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

hab mal eine Frage bzgl. gutem Sitzplatz bei einem Konzert im Happel.

Geht ums Konzert der Fischerin (:D), ich will die Frau mal live sehen und meine Freundin is auch dabei :D

 

Nachdems ja schon lange ausverkauft is wird auf Willhaben gesucht und ich hab auch schon 2 Angebote gefunden.

 

- Sektor E, 1. Rang, Block B, Reihe 6

- Sektor E, 2. Rang, Block J, Reihe 16

 

Ich stell mir jetzt die Frage welcher Platz bessere Sicht auf die Bühne bietet. Vom Preis her (85 vs. 77 €) müsste es Numero 1 sein. Obwohls fast auf der anderen Seite vom Spielfeld ist.

Numero 2 wäre laut dem "Saalplan" relativ nahe bei dir Bühne, ist aber der 2. Rang und dort vermutlich fast ganz oben.

 

Kann ich davon ausgehen, dass "teurer = bessere Sicht" wirklich stimmt?

Gibt ja sicherlich einige Leute, die schon auf Konzerten im Happel waren. Bei Matches war ich schon oft dort. Bei Konzerten nur 2x und das auf dem Rasen ;)

 

Hoffe auf eure rasche Hilfe, die Tickets sind ja immer realtiv schnell verkauft

 

TIA

 

[att=200906]54c672c74e729_200906.gif[/att]

54c672c74e729.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Plätze wo man Helene nur sehen und nicht hören kann? :D: wink:

 

mein 5-jähriger hat letztens behauptet, er hätt' sich in helene verliebt. weil, wenn jemand so schön singt, muss man sich in ihn/sie verlieben. jetz überleg ich grad, ob ich den kindergarten klagen soll. die ham die fischer gspielt. bislang warma zufrieden dort, aber jetzt.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...