Zum Inhalt springen

Soulinger


Empfohlene Beiträge

Lieber Martin, wünsch dir auch aaalles gute zum Geburtstag - hoffe dast wieder mal mit uns biken gehst - nicht dast glaubst du kannst dich heuer davor drücken - gell ;)

 

Also dann feier noch brav - schick dir ein dickes Geburtstags - http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tanke mädls und purschen!

ich werd heut abend meine "ned-amal-no-halbzeit" feiern und auf euch alle auf...äh... anstossen!

 

"ned-amal-no-halbzeit" deswegen weil ich ja 106 jahre alt werd. 103 damit ich alles was ich jemals eingezahlt hab wieder rausbekomm und noch drei jahr dazu, weil die pensionszahler ja gequält gehören.

und dann mach ich schluss - während dem höhepunkt auf einer 80 jahre jüngeren! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

und dann mach ich schluss - während dem höhepunkt auf einer 80 jahre jüngeren! :D :D :D

 

IHR Höhepunkt (net vorstellbar :devil: ), oder DEINER??? :D

 

Übrigens, fahrst no mit Deinem früheren Geburtstagspräsent?

 

Waßt eh, der Carbonrollstuhl mit den Tune-Laufradln und dem einbauten Lokus? ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein zwischenzeitliches danke derweil an die kondolenten... aso, öha... kondolieren is jo des andere... gratulanten hab i gmeint!

 

schauts kinder, das älterwerden hat ja auch vorteile.

so z.b. entdeck ich auf meiner hausstrecke dinge die ich noch nie gesehen hab...

jeden tag a neicher singletrail...

i brauch fürs ga-training nur 10 min weil i mi nach hundertfuffzg meter eh nimmer erinnern kann ob i jetzt scho drei stund unterwegs war oder ned...

 

gut, manchmal san die jungen scho grauslich aa zu mir! do hättns mi glei im heim lossn kenna.

obwohls steif und fest behaupten dass i nie im heim wor...die lugenschippl die!

des woar domois glei nochn lazarett, wia i no bei der wehmocht woar...

die jungen liagn mi daun imma au und woin ma eiredn dass des ned die wehrmocht sondern die feiawehr und ned 's lazarett sondern domois die blinddarm-op woar!

owa i waas bessa! bin aa scho länga auf da wööd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

IHR Höhepunkt (net vorstellbar :devil: ), oder DEINER??? :D

 

Übrigens, fahrst no mit Deinem früheren Geburtstagspräsent?

 

Waßt eh, der Carbonrollstuhl mit den Tune-Laufradln und dem einbauten Lokus? ;) :D

 

na leider! den gibts nimma.

do worn die jungen mit mir amoi spazieren. am anninger. und beim zruckgehn, owe zua auf da forststrossn, soll ehana angeblich des rollwagerl samt meiner auskumma sein. :eek:

wers glaubt!

auf die sporbiacha homs es ohgsehn die hundsgfrasta! :s:

owa do hom sa si varechnt, die jungen. ned min opa!

i kenn jo vo früher - wia i no min wehmochtsradl gfohrn bin - durt jeden staa.

i ziag do oiso owe, die anningerstrossn. vur mir taucht die erste kurven auf. mid vüü masn schneid i die kurven und lösch dabei vo ana wanderergruppen gottseidaunk nur ca. die höftn aus. die aundan hob i nimma dawischt!

wurscht, deng i ma! und derweil taucht scho die s-kurven beim brunnen auf. i schneids au, geh dabei in die eisen, dass de tune-laufradln ins pfeifen aufaunga, derwisch durt grod no a kinderwagl und a hunderl und stich grod owe vurbei beim krauste linden-schutzhaus. i zah a staubfahne noch wia da stern vo bethlehem und im sog reissts dena wanderer die durt rostn in bauernschmaus vom tisch.

i geh no amoi in die eisen, dass die bermsbeläg ins vadunsten aufaunga und reiss die mühl rechts in saugraben owe. do san weniger touris, deng i ma wäu no a hunderl vakroft i sölisch ned.

a bodenwöön gibt die aundare und i kumm daher wia da rudi stohl bei da neuauflog vo paris-dakar.

unt am beethovenweg kau i mid letzter kroft grod no auf an radl ohgristln und bleib stehn.

mei rollwagerl...na wos solli eich dazöhn...a kollateralschodn, a totaler. die bremsn san ausglüht, die caerbonstreben hom scho ins brenna augfaungt...

gottseidaunk hob i in lokus ned valurn, i zah eahm aussa und laars iwa den brandherd.

des hod vielleicht an haut-gout ghobt. a afrikanische kasernen-latrine is a parfüm-fabrik dagegen.

irgendwo muass i meine zähnd valurn hom und mei schena girardi-huat is aa tschali gaunga.

owa i hob eh a vollkasko drauf.

und wann ma de jungen unterkumman fangens ane dass zischt. dena hau i die krucken am karree oh! und de sporbiacha kriagt des tierschutzheim!

 

übrigens in vier wochen kriag i mei neichs rollwagerl. desmoi is a titanrahmen, vollgfedert mit spv, vier scheibenbremsen, aero-laufradln mit negativ-sturz hint achsschenkel-lenkung und navigationssystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

"ned-amal-no-halbzeit" deswegen weil ich ja 106 jahre alt werd. 103 damit ich alles was ich jemals eingezahlt hab wieder rausbekomm und noch drei jahr dazu, weil die pensionszahler ja gequält gehören.

und dann mach ich schluss - während dem höhepunkt auf einer 80 jahre jüngeren! :D :D :D

 

Das ist ja mal eine Ansage :eek: :cool:

 

 

Alles Gute !!! :birthday:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin, von ganzem Herzen Alles Gute! :birthday:

 

Ich wünsch Dir, dass Du eines Tages so alt werden kannst wie Du heute aussiehst, nachdem Du dich vom Stammtisch erhebst.

 

Du darfst wirklich stolz auf Dich sein, bist für viele ein großes Vorbild.

Weißt Du, wenn ich meine Tante im Pensionistenheim besuche, und mich die Leute fragen wie lange man wohl noch radfahren kann, dann zeige ich Ihnen immer ein Bild von Dir. Wenn sie sehen wie Du dich rüstig an den Lenker klammerst.....

Es ist rührend wie dann ihre Augen strahlen, das gibt ihnen Hoffnung auf ein paar Jahrzehnte mehr im Sattel. :bike:

 

In diesem Sinne Herzliche Glückwünsche - von mir und den grauen Panthern. :wink:

 

 

 

 

 

Oh, es läutet... Ja schau der Soulman! Mit Pfeil und Bogen?... magst Indianer spielen? :-).... Lippenstift hast auch auf der Wange... aha Kriegsbemalung, wieso des?..... wie "LAUF".... Martin... na geh MARTIN... tu den Pfeil Weg......... MAAARTIN, AAAArrrgghhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...