Zum Inhalt springen

Linz - Muenchen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist schon mal wer die Route gefahren oder eine aehnliche ?

 

map24 spuckt mal 234km aus und eine fahrzeit von 7h 30 bei einem 25kmh schnitt, den ich sicher nicht schaff.

 

vermutlich is das ganze ueberhaupt eine schnapsidee.. mich interessierts nur obs schon so wahnsinnige gegeben hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

i bin's mal vor 4 jahren umgekehrt gfahren - von münchen nach aschach an der donau an einem tag - wenn du dich erst am isarradweg und dann am donauradweg bewegst sind es ca. 300 km - schon ne ziemlich zähe geschichte für einen tag!

 

aber es geht - bin um 7 uhr in muc gestartet und war um mitternacht in aschach - hab aber genug und auch ausgiebige pausen gemacht - reine fahrzeit ca. 13 stunden! von der strecke her ist's nicht schlimm, da du dich immer am wasser bewegst und daher kaum steigungen drinnen sind - natürlich, wenn du die strecke umgekehrt fährst, geht's immer leicht bergauf! also i würd's von muc nach linz fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke! also map24 spuckt mir 250 km aus wenn mans auf bundesstrassen faehrt aber wenn das ganze wirklich bergauf geht die ganze zeit wirds zach. hoehenmeter wuesst ich ja nicht wie ich die herausfinden koennte.

 

auf den radwegen entlang der donau isses ja ein graus zu fahren mit den touristen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino
bis aschach und dann schlögen, engelhartszell oder auf der anderen donauseite nach passau wirst du den radweg nehmen müssen, weil sonst gehts gleich durchs mühlviertel weg und die höhenmeter wirst du sicher kennen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...