Zum Inhalt springen

Was fahrt ihr eigentlich?


Xcelerate
 Teilen

Was fahrt ihr?  

151 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was fahrt ihr?

    • Marathon, XC
      90
    • Downhill, Dual, Freeride
      23
    • Dirt
      0
    • Trial, Street
      5
    • was anderes... (was ich hier vergessen hab)
      9
    • Tourenfahrer
      9
    • nur so zum Spass...
      15


Empfohlene Beiträge

Ich habe für Marathon/XC abgestimmt (wie alle bis jetzt), doch eigentlich ist das für mich noch zu ungenau.

 

Rennmäßig habe ich nämlich bei einem XC keine Chance, während ich bei Marathons doch die Top 10 ankratze. Das liegt zwar auch daran, dass ich bis jetzt etwas falsch trainierte (zu wenig Intervall, zu viel auf stundenlanges gleichmäßiges Fahren), doch trotzdem finde ich, dass es zwischen XC und Marathon (womit ich einen wirklichen Marathon mit einer Fahrzeit des Siegers von über 4-5 Stunden und mehr als 3000 HM meine) so viele Unterschiede gibt, dass es fast unmöglich ist, in beiden Disziplinen top zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hy!

Also ich bin wohl der eingefleischte Freerider.Bin seit fast 20 jahren

Freestylesnowboarder und skater,also erklärt das meine "Ambitionen:rolleyes: ich kann dem bergauffahren,vor

allem mit dem "falschen Gerät nichts abgewinnen.Fahrtechnik-

jumps-Speed-Thrill:l: Natührlich muß ich anstandsweiser bemerken das ich mit meinen (trainierten)106kg und einem Spezialiced Enduro fürs bergauf nicht geschaffen bin:k: .

Aber meine bewunderung für all jene die sich da stundenlang raufquälen-aufc abartige Steigungen.Muß ich leider auch oft,

weil als wiener steh ich ja leider mit dem bergabsport schlecht da

in meiner Umgebung:mad: Anbei bemerke ich,nach meinem heurigen Urlaub in Bikepark Leogang-welcher absolut rockt:p

denn sollte sich mal jeder gönnen!!!

LG--Cowan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Seit Mitte der heurigen fahre ich bei Marathons mit. Anfänglich bin ich nur die FUN-Strecken gefahren. Mein letztes Rennen (der Granitbeißer) war mein allererster echter Marathon. Dass ich dabei fürchterlich eingegangen bin, ist eine andere Sache, aber zumindest dabei bin ich gewesen ;)

 

Im nächsten Jahr wird's die vollständige Small-Challenge werden (hab' ich mir zumindest vorgenommen, sofern ich halbwegs gut über den Winter komme).

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Stellt sich nur die Frage, obs der Markob auch mitbekommen hat, daß er in einen 2 Jahre alten Thread gepostet hat :p

Und? Ist das so schlimm? Aufgewärmte Sachen sind ja auch gut oder (z.B. Gulasch :D).

 

Und wie der HAL eh schon bemerkt hat, derzeit laufen ja eh so wenige Umfragen ;)

 

CU,

 

markob

 

p.s. i hob's wirklich ned checkt, dass der Thread scho soooo oid is :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...