Zum Inhalt springen

RR So.11.07 Wr.Neustadt-Semmering-retour


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wenns Wetter passt fahre ich So. ziemlich in der Früh auf´n Semmering.

 

Wer Lust hat kann sich ja anschließen.

 

Streckendaten:

 

Treffpunkt: Wr. Neustadt/Sports Experts bei der Trafik

Uhrzeit: 0900

Strecke: direkt, aber nicht die Hauptverkehrsstraßen.

Länge: insgesamt ca. 90-100km

Höhenmeter: ????

Tempo: Ebene/bergab zügig, bergauf sehr gemütlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, des Wetter verspricht nix gutes

Es ändert sich nur wenig. Insgesamt überwiegen die Wolken, und es ziehen wieder einige Regenschauer durch, auch einzelne Gewitter können niedergehen. Dazwischen lockert es etwas auf, und hin und wieder zeigt sich die Sonne. Der Westwind frischt mitunter auf. Die Temperaturen kommen nicht über 15 bis 22 Grad hinaus. In 2000m Höhe hat es 2 bis 5 Grad.

 

nur gut das da semmering net auf 2000 liegt :D

 

Ich werd des am SO um spätestens 0800 posten ob ich fahr, hängt ganz vom Wetter ab.

 

 

Ich weiß, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Bekleidung, aber ich bin halt Schönwetterfahrer und außerdem Aussichtgeniesser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

hab noch schlagl eingebaut und dann die sauschnelle bundesstrasse von otthertal bis feistritz

 

:) kirchberg bis wanghof kenne ich auch ... d.h. aber, dass es in die andere richtung (kirchberg -> otterthal) a zache g'schicht ist.

ich möchte nämlich "einmal" aspang -> st.corona -> kirchberg -> otterthal -> schlagl -> semmering fahren ... fürchte nur, dass mir spätestens in schottwien die luft ausgeht :o

 

[aber den sonntag muss ich soundso wieder einmal biken...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bins am donnerstag von mir zu hause aus gefahren... eine richtig schöne runde! wennsts so fährst wie ich, werden sich 90 - 100km aber wohl nicht ausgehen. dann sinds von wr. neutadt aus ca. 130km!

 

wr. neustadt, neunkirchen, gloggnitz, payerbach, "preiner gschaid", kapellen, mürzzuschlag, semmering, maria schutz und gloggnitz, 9kirchen retour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch...ade

 

Bis Gloggnitz sama gekommen, dann war schon abzusehen das es gleich Regnen wird und ham umgedreht. auf der rückfahrt dann eine Dusche abbekommen.

 

Aber vielleicht fahre ich die Tour kommendes WOE nochmal und dann fertig (habe mich schon auf an Kaffee am Semmering gefreut).

Poste es hier rechtzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

:) kirchberg bis wanghof kenne ich auch ... d.h. aber, dass es in die andere richtung (kirchberg -> otterthal) a zache g'schicht ist.

ich möchte nämlich "einmal" aspang -> st.corona -> kirchberg -> otterthal -> schlagl -> semmering fahren ... fürchte nur, dass mir spätestens in schottwien die luft ausgeht :o

 

[aber den sonntag muss ich soundso wieder einmal biken...]

 

nööö - glaub ich nicht, es geht meiner meinung nach immer bergab aber nicht steil und deshalb konnte ich bergab gas geben

 

lg / scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...