Zum Inhalt springen

lange Radhose kurzgestellt


NBH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich schon ein wenig recherchiert habe mal eine Frage an die Profis hier mit kurzen Beinen

Wo finde ich eine lange Radhose für die kälteren bis kalten Tage mit kurzgestellten Beinen?

 

Im Sommer liebe ich meine Endura FS250 bei der man ja vorab die Breite etc. auswählen kann, bei langen Hosen habe ich bisher noch nichts gefunden bzgl. kurzgestellt.

 

Verzeiht falls ich bei der Suche die falschen Schlagwörter benutzt hab, ich hab noch nichts hilfreiches hierzu gefunden.

 

Vielen Dank und schönen Sonntag

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yellow,

 

die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Hosen sind am Knöchel meist etwas flattrig und verhängen sich somit wohl relativ schnell in der Kette etc.?

 

Darüber hinaus ist auch hier das Angebot an kurzgestellten Hosen leider nicht wirklich vorhanden.

Bearbeitet von NBH
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yellow,

 

die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Hosen sind am Knöchel meist etwas flattrig und verhängen sich somit wohl relativ schnell in der Kette etc.?

 

Darüber hinaus ist auch hier das Angebot an kurzgestellten Hosen leider nicht wirklich vorhanden.

 

Schonmal flattrige Laufhose gesehen? also ich nicht,

außerdem worin liegt das Problem die Hose einfach einmal aufzuschlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meine Vorredner schon sagten: einfach eine enge Laufhose für Winter kaufen fertig... Gibts von Hofer/Penny.. usw. (im jeweiligen Aktionsraum), oder dann halt Skinfit, Cocoon, usw.. kostet dort natürlich etwas mehr dafür gibt es das gewünschte Produkt sicher..

ich persönlich trage immer einen Mix aus billig und teuer :-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse mir manchmal beim Änderungsschneider die Teile anpassen

 

letztes Mal habe ich eine Assos Hose vorbeigebracht, weil ich ein Loch gerissen habe

er hat es Kunstgestopft - man sieht es fast nicht - und bei einer WinterGatschhose völlig wuarscht

 

verlangt der gute Mann 10 € - ich gab ihm 15 - wir waren beide glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...