Zum Inhalt springen

GARMIN Edge200


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie lösche ich auf meinem GARMIN Edge200 die Fahrten (die ich ohnehin am PC gespeichert habe)? Ich meine DIREKT am Gerät!!:confused:

Danke im Voraus für Eure Mitteilungen:bounce:!

Nachdem sich das Handbuch ausschweigt ... befürchte nämlich beim Herumprobieren dass ich Daten lösche, die das Geräte evtl. noch benötigt ...! Es heißt, das Edge200 erklärt sich von selbst - leider ist es nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Lieben Dank - habe es gestern im "Selbststudium" geschafft.

 

Aber: Im Handbuch steht:

Zurücksetzen des Kilometerzählers:

 

Wählen Sie Protokoll ... Kilometerzähler & Reset

Wählen Sie eine Option:

Wählen Sie Tour, um aktuelle Tourdaten zurückzusetzen.

Wählen Sie Reset

Auf meinem GARMIN sehe ich kein RESET

Nur kurz zur Info ...!

 

Nochmals lieben Dank!:confused:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch - möchte nicht unzählige Touren speichern - habe sie ohnehin am PC geladen und gespeichert. Da kann ich sie ansehen und analysieren etc. Am Gerät selbst stören sie insofern, da ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass der Speicher bei einer längeren Tour nicht ausreicht. Ist irgendwie logisch - wenn so viele Daten drauf sind - oder? Danke jedenfalls - ich habe ja auch nur das Edge200. Beim 705er sieht es vielleicht wieder anders aus! Viel Spaß beim Biken - jetzt geht´s bald wieder los ...:devil:!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass der Speicher bei einer längeren Tour nicht ausreicht ...

... Edge200. Beim 705er ...

 

mein 705er ist sicher älter als der 200er - und der speicher reicht immer - ich hab noch keine daten am edge gelöscht - seit ca. 8 jahren ;) ...

aber egal

du wirst schon alles finden auf deinem garmin - heute regnets sowieso *wink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...