Zum Inhalt springen

Gerade Mistkübel "mutwillig" zerstört!!!


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade den firmeneigenen Brandschutzmistkübel mit den Füssen bearbeitet, sodaß er jetzt wie eine alte flach gedrückte Coladose ausschaut.

Grund: mich fi..t schon seit mind. 4 Std. das gleiche Problem bei der Erstellung einer Perl-Applikation (kein syntaktisches sondern eher ein logisches Problem, daher auch per Internet kaum Hilfe mögl.). :mad: :mad: :mad:

 

Frage: Hat von Euch schon wer in der Arbeit ähnlich ausgezuckt, oder gehts nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne maus so am tisch gepfeffert dass auseinandergsprungen is (an dem tag is arbeitsmässig einfach ständig irgendwas schief gelaufen und irgendwann wars dann genug). seither hält der plastikring für die kugel nur mit dixo weil der stift abgebrochen is. danach bin ich an kaffee trinken gangen und war wieder ruhig wie immer. die maus hab ich dann vor mich hingrinsend wieder repariert :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Montag so ziemlich alles durchs Büro geschossen, was ich in die Hände bekommen habe. Zum Glück haben die Putzfrauen hier eine recht hohe Frustrationsschwelle.

(Grund: ich hab nach 40 Stunden durchgehender Arbeit noch 8 Stunden lang bei der Auszahlung unserer 80 spanischen Mitarbeiter beisitzen müssen - und das war zuviel für meine Nerven - solche undisziplinierten, vollvertrottelten Gfraster :mad: :mad: :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit is meine Funktion auch fertig! :toll:

Der Mistkübel aber sicher auch, der ist flach wie eine Flunder, der ist maukas, hin einfach fürn Mistkübel wenn ich einen hätt. :D

Hoffentlich muß bis Mitternacht (so lang bin ich sicher noch im Büro) nicht nochwas dran glauben.

Aber: ES HAT GUT GETAN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal miterlebt wie einer durch ne Gipswand gerannt ist - aber die hat eh weg gehört.

 

Schraubenzieher in Schreibtisch. Stahlkugel gehen Weinfalschen.

 

Beistelltisch samt allem Zeugs (Werkzeug, Spraydosen,..) drauf umgeschmissen....

 

Herumliegendes Werkzeug per Kick, durch Werkstatt.

 

Weil die Schiebetür im Winter mal kurz offen gelassen worden ist gleich zugemacht und den Verriegelungsbügel "geschlossen" - mit nem Hammer.

 

Jetzt arbeite ich seit etwas mehr als 2 Wochen bei einer anderen Firma, leider ist die vorige in Konkurs gegangen,....

 

mfg

 

P.S. selbst bis auf ein paar Würfe oder Schraubenzieher Aktion nix gravierdendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rigipswand hat mich auch schon mal angestenkert! :D

 

Folgender (im nachhinein lustiger) Hergang:

Den ganzen Tag bei einem sehr schwierigen Kunden gewesen.

Später Nachmittag, mein Kopf einem Kelomat gleich.

Komme zu meiner Bürotüre. In der linken Hand einen Stapel CD's (ca. 20 Stk.) schön ausbalancierent und oben drauf mein Bauchtascherl (zum umbinden bin ich ja immer zu faul).

Mit der rechten will ich den Büroschlüssel aus der sonst immer rechten Hosentasche herausholen. Fehlanzeige, er ist in der linken.

Also greif ich kreuzquer mit der rechten Hand in die linke Hosentasche.

Und da passierts: der Stapel CD's neigt sich nach rechts um letztentlich zu Boden zu stürzen. Die Hüllen zerbersten in ca 1.223.402 Einzelteile.

So das wars. INSTINKTIV schlägt mein rechtes Bein nach hinten aus und bleibt in der Rigibswand stecken.

AAAAHHHH!!! Welch Erleichterung, fast schon wie ein Org.....!

Am nächsten Tag hats der Haustechniker repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, witzig, was ihr euch von eurer Arbeit antun lässt :spinnst?: :p.

Ruhig bleiben, alles ist so wie´s ist.

Wenn die CDs runterfallen, dann ändert das auch keine kaputte Wand. Wenn mich irgendein Computerprogramm verarschen will, kann meist die Maus nichts dafür.

Ich würd sagen, eure Art zu arbeiten, ist nicht gut für euch. Sobald der Biorhythmus zu lange leidet, hört der Spass auf.

Aber was tut man nicht alles, damit der Rubel rollt, nicht wahr? :spinnst?:

Was die Wirtschaft aus uns Menschen macht, ist hie und da höchst befremdlich :k: .

Wie gut zu wissen, dass Mutter Erde bald wieder Ruhe vor uns hat :jump: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

... Wenn mich irgendein Computerprogramm verarschen will, kann meist die Maus nichts dafür...

nur die bits kannst schlecht würgen... - da bietet sich was handfesteres,

wie eine maus ja geradezu an... ;)

 

manchmal muss man sich abreagieren, das hat nix mit biorhythmus

zu tun, sondern mit einem überdruckventil... ;)

 

ich schlagen halte keine löcher in wände, sondern geh biken... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages, damals war ich noch laut und unbeherrscht, nicht so sanftmütig und zahm wie heute, sind mir meine Mitarbeiter dermassen auf die Nerven gegangen, während ich kochte, dass ich mit dem Kochlöffel (dem 60cm Teil) so oft auf die Arbeitsplatte gehaut hab, bis ich nur mehr einen 5 cm-Splitter in der Hand gehabt hab.

 

:D

 

Es hat nix genutzt, nachher fand ich außer meinen Mitarbeitern mich auch noch blöd. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor mir sitzt gerade mein Kollege, er ist Nachrichtensprecher beim Radio, und auf Sendung immer wahnsinnig seriös. Aber den solltet ihr sehen: Er hat sich gerade zum dritten Mal verhaspelt und kloppt jetzt auf seine Tastatur ein, weil 's ihm nicht passt, daß er den Beitrag jetzt noch schneiden muß. Also so was von Choleriker. :f:

 

 

Ich ruhe natürlich immer in mir selbst, sammele meine Wut und lasse dann irgendwann gezielt und geballt auf dem Rennrad die Sau raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BlaesFevrier

... Ich ruhe natürlich immer in mir selbst, sammele meine Wut und lasse dann irgendwann gezielt und geballt auf dem Rennrad die Sau raus. :D

das arme rad... ;) - aber ich mache es genauso, nur müssen bei mir auch

ab und zu der ergo und das bike dran glauben.. :)

 

ommmmmmmmmmmhh... :D

 

ein ruhender

HAL9000

 

*schnarch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Wenn mich irgendein Computerprogramm verarschen will, kann meist die Maus nichts dafür.

 

stimmt schon, aber in dem moment erleichterts ungemein :p es gibt halt tage wo nix so funktioniert wies soll und irgendwann explodiert ma halt und dann besser die maus als was anderes. reinfressen hat ja auch kan sinn.

 

ich bin normal net leicht aus der ruhe zu bringen, aber wenns passiert dann muss es raus, runterschlucken kann da gar nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss es schon sein: 46er Gabelschlüssel im Tiefflug durch die Halle,

Weichenkrücke gleich hinterher, der Meister hat´s gesehen, und als später ein neuer Hilfsarbeiter, der mich nicht kannte, den Meister gefragt hat:" Wer is´n der Zack?" hat der alte geantwortet :"der Irre mit´n Bocksfuaß, der so noch Schwefe stinkt und mit´n Werkzeig schmeisst, vüh Spass, heit issa guad drauf, dawäu bliat no kana" der arme Kerl is den ganzen Tag mit´n einzogenen Kopf in der Grube herumgeschlichen und hat kein Wort geredethttp://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/teufel/teu42.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...