Zum Inhalt springen

Was essen Biker täglich


Boarder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Käsleberkässemmel (nur vom Pferd, sonst ists zu fett), Schnitzel (da natürlich schon vom Schwein), Schweinsbraten, Gulasch, was leichtes zur Nachspeise, wie Salzburger Nockerl (heb mal, sind nicht schwer).....

 

Biken mag ich nachher allerdings nicht mehr, bin zu voll.....lieber noch ein, zwei,.... Bier hinten drann, ist ja isotonisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern: honigbrot. apfel, weintrauben. schwammerlsauce mit semmelknödel. apfel, banane. 1,5h training im dusika. selbsgebackener energieriegel

heute: nussschnecke mit bissl marmelade. apfel, kiwi. pizza rustkana. apfel weintrauben. 1,5h dusika. 2 bananen. linsensuppe

 

ah ja. gestern weisswein. heute bier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Mich würde interessieren, was andere Biker täglich essen?

Bzw. was sind eure Lieblingsrezepte oder Lieblingsspeisen, bevor ihr eine harte Biketour macht?

 

was machst du jetzt mit der Info? wird das eine Studie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück: Basismüsli mit Haferkleie, Nüssen, Apfel und Milch

 

Mittag: Was es in der Kantine gibt, mir schmeckt und sättigt. Als Nachspeise einen Apfel.

 

Abend: Salat, oder Gemüse mit Eiweiß (Fisch, Hendl, Frischkäse,..). Eine Rippe Kochschoklad

 

Nicht die Ernährung vor einer harten Einheit, wie von Dir gewünscht, habe damit jedoch seit Dezember letzten Jahres 12kg Masse abgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tote tiere, erdäpfel, nudeln, reis, gemüse, obst...

getränke: alles ausser bier und gin

 

Lustig, Bier und Gin sind meine Lieblingsalkoholischengetränke. Wie kann man das nicht mögen.

 

Bester Start in den Tag:

 

3 weiche Eier, Butterbrote, 1 Banane, 1 Tasse Filterkaffee ohne Milch und ohne Zucker, 1 Glas Wasser

 

Gibts bei mir mindestens 5 Tage die Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wie kann man das nicht mögen ...

 

ja, komisch - bei bier bin ich nie auf den geschmack gekommen (oft probiert - auch mit radler, weizen und was der teufel noch für gemische probiert, ich kriegs einfach nicht runter)

und bei gin: da drehen sie mir immer das licht ab - wenn du weisst, was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Energieriegel für 1,5h Training? Oder eher als Ersatz für richtige Süßigkeiten?

der energieriegel ist unter anderem dazu da um wärend des trainings bis zum schluss die nötige power zu haben. das bahnfahren ist, so wie ichs betreib ganz schön intensiv. denn nur so machts mir spass. ich ess meistens nach der ersten halben stunde. das hat sich bewährt.

und da ich so gut wie nie zu abend ess ists gut um nicht total leer ins bett zu gehen. außerdem schmeckt mir das zeug .. max renkos rezept!

Bearbeitet von NoAhnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle paar Monate wieder, das Thema ist durch, wie man an den Meldungen sieht. ;)

Du kannst essen was du willst, macht auf die Leistungsfähigkeit kaum einen Unterschied.

Diese verallgemeinernde Aussage würde ich auf keinen Fall unterschreiben.

Dazu sind die Sportlerinnen und Sportler viel zu unterschiedlich .

Gerade im höheren Alter und bei höherer Leistungsstufe zeigen sich deutliche Unterschiede in der Geschwindigkeit der Regeneration.

Nicht umsonst beschleunigen ein Teil der illegalen Dopingmittel diese.

Es ist meiner Meinung nach jedoch absolut wichtig dass diese Lebensweise Freude bereitet, denn nur dann kann der Körper die Nahrungsmittel optimal verwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Mich würde interessieren, was andere Biker täglich essen?

Bzw. was sind eure Lieblingsrezepte oder Lieblingsspeisen, bevor ihr eine harte Biketour macht?

 

Willst du diese Rezepte haben oder eher nicht. Sonst schreib ich mir ja die Finger wund - und du eh kein Interesse mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...