Zum Inhalt springen

Sitzpolster-Po-sitzion


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich dachte ich ja bis jetzt, ich sei nicht verbaut, aber langsam zweifle ich daran.

Bei jeder Radhose, die ich besitze, sitzt der Polster zu weit vorn bzw. rutscht dorthin, was sich negativ auf das ohnehin schon sensible Sitzfleisch auswirkt.

Bei allen anderen Rennradfahrern unterwegs sitzt er natürlich perfekt (was mir verstohlene Blicke auf die Hintern anderer Leute verraten). Ist also mein Rücken zu kurz, muss ich mich operieren lassen oder kennt jemand dasselbe Problem und sogar eine Abhilfe dagegen?

In zukünftiger Dankbarkeit.... LG Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell fährst du zu große radhosen?

 

ich persönlich bin was radhosen angeht überhaupt nicht empfindlich und fahre was ich bekomme, aber trotzdem ist es so das enge radhosen am besten sitzen.

mit eng meine ich in meinem fall, dass ich sie im sommer über verschwitzte haut beim oberschnenkel schon fast drüberollen muss :D

habe auch einige trainingshosen die alt ausgetragen und eigentlich schon zu groß sind, stört mich zwar auch nicht, aber trotzdem hängt einem die männlichkeit dann wieder mal dort wo man es nicht haben möchte usw., also definitiv kein vergleich zu einer richtig engen neuen hose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das Problem zu verstehen*

 

Hatte ich auch vor Jahren

Man sitzt nur halb am Polster

Aber man hat eine Art Rolle am Unterbauch

Gefehlt sitzt das Leder ein paar Zentimeter zu weit vorne

 

Bei Assos und Craft habe ich das Problem nicht

würde daher niemals wieder die Lieferanten wechseln ..

 

Finde deine Traumhose und bleibe dabei

Bearbeitet von NoFatMan
Hanyautokorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...