PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protektoren...

TheReaper
25-04-2002, 19:53
Sers!
Hat wer eine Idee wo man in Wien (oder Umgebung) Dainese-Protektoren (Knie, Ellbogen) zu kaufen bekommt? :confused: Könnte sie mir auch im Internet bestellen, ist nur wegen der Größe ein bißl blöd, hab nämlich keine Ahnung welche ich da nehmen soll...
THX im Vorraus :cool:

Br@in
25-04-2002, 20:00
fahr zu einem MOTORRADHÄNDLER ;) dort hab ich meine her...

Übrigens! Sers im Bikeboard, wir kennen uns ja aus dem mtb-news oder?

Hast da scho des 2002er Octane kauft?

TheReaper
25-04-2002, 20:13
Original geschrieben von Br@in
fahr zu einem MOTORRADHÄNDLER ;) dort hab ich meine her...

Übrigens! Sers im Bikeboard, wir kennen uns ja aus dem mtb-news oder?

Hast da scho des 2002er Octane kauft?

Bei diversen Motorradgeschäften war ich eh schon (2-Rad-Börse, Auner usw.), dort bin ich aber net wirklich fündig geworden :( Wo genau hast denn deine (welche überhaupt) gekauft? Und kann man die beim Uphill auch oben lassen oder sollt man sich die eher auf den Buckel schnallen? :confused:
Bin übrigens eh der Reaper aus dem Bikeboard, nur bin ich dank Bundesheer in den letzten Monaten weder zum Biken noch zum forum-posten gekommen :l:
Das Octane hab ich seit Februar, ab jetzt wird dann g'scheit gasgeben' - hab seit Montag bei dem Affenverein einen Kanzleijob & jeden Tag um 16:00 Schluß... :D :D :D

Br@in
25-04-2002, 20:17
aber bei mtb-news hast scho a a login oder?

http://www.h2ocooled.com/bike/br@in.jpg

Br@in
25-04-2002, 20:19
My Bike, mei Protektorenhemd und mei Motorradhoserl :).

Zum Uphillen is ned sooo super :p . Bis auf das Bike is alles von dainese und von der 2radbörse nord. :D

Br@in
25-04-2002, 20:20
Geh mal auf mei Page und schick dann unbedingt a Foto vom Octane !!!

TheReaper
25-04-2002, 20:21
Ahjo, sorry, meinte eh daß ich immer im MTB-NEWS-Forum war und net im Bikeboard... :rolleyes: :D

TheReaper
25-04-2002, 20:29
Mail ist unterwegs :D
Das Foto ist leider nur eines aus dem Netz von der Eurobike, is aber wurscht, meins hab ich (noch) net wirklich umgebaut, bin zur Zeit a bißl blank ;)
Werd mal bei der 2-Rad-Börse Nord anrufen und fragen ob's dort was haben, bei der Süd- und West hatten's aber nix wie ich dort war... THX auf alle Fälle...

Br@in
25-04-2002, 20:38
Ansonsten bestellst deine Größe +1 Größe rauf und runter bei www.mountainbikes.net und schickst alles was nicht passt zurück.

Das geht!!! Wirklich. Die machen sogar "Werbung" damit auf Ihrer Seite!

TheReaper
25-04-2002, 20:45
Ja, an das hab ich auch schon gedacht - wenn ich echt keine in Wien finde wird mir eh nix anderes übrig bleiben...
Aber ich hab die 2-Rad-Börsianer gerade angemailt, schau ma mal was dabei rauskommt...

Br@in
25-04-2002, 21:48
Ich tippe mal auf keine Antwort. Die sind ein bisserl schreibfaul ... :k:

cowan
25-04-2002, 23:31
ja mein lieber reaper beim mountainbiker
:Dstadtbahnbögen,der hat grad Lieferung bekommen mit fett
Dainese Staff!!solltest fündig werden. :p :p :p

pagey
26-04-2002, 01:20
dort kosts dann aber wieder um 30 % mehr als in der restlichen welt !!

welcome back reaper !!

Br@in
26-04-2002, 02:16
:D stimmt

TheReaper
26-04-2002, 17:02
Sers alle mitanander!
Hab schon eine Mehl von der 2-Rad-Börse Nord bekommen (flott waren's :cool: ) und die haben sogar Protektoren im Angebot (55€ Knee Guards, 40€ Elbow Guards) - werd mal vorbeischauen dort bzw. beim Mountainbiker...
Dank'schön auf alle Fälle :sm: