Zum Inhalt springen

Protektoren...


TheReaper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Br@in

fahr zu einem MOTORRADHÄNDLER ;) dort hab ich meine her...

 

Übrigens! Sers im Bikeboard, wir kennen uns ja aus dem mtb-news oder?

 

Hast da scho des 2002er Octane kauft?

Bei diversen Motorradgeschäften war ich eh schon (2-Rad-Börse, Auner usw.), dort bin ich aber net wirklich fündig geworden :( Wo genau hast denn deine (welche überhaupt) gekauft? Und kann man die beim Uphill auch oben lassen oder sollt man sich die eher auf den Buckel schnallen? :confused:

Bin übrigens eh der Reaper aus dem Bikeboard, nur bin ich dank Bundesheer in den letzten Monaten weder zum Biken noch zum forum-posten gekommen :l:

Das Octane hab ich seit Februar, ab jetzt wird dann g'scheit gasgeben' - hab seit Montag bei dem Affenverein einen Kanzleijob & jeden Tag um 16:00 Schluß... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail ist unterwegs :D

Das Foto ist leider nur eines aus dem Netz von der Eurobike, is aber wurscht, meins hab ich (noch) net wirklich umgebaut, bin zur Zeit a bißl blank ;)

Werd mal bei der 2-Rad-Börse Nord anrufen und fragen ob's dort was haben, bei der Süd- und West hatten's aber nix wie ich dort war... THX auf alle Fälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...