Zum Inhalt springen

Anhänger-Umbau


traveller23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen Andersen-Shopper, den ich zum transportieren einer großen Tasche verwenden.

 

Durch die Konstruktion ist allerdings der Schwerpunkt sehr hoch und die Räder sind etwas zu eng, somit wackelt das ganze sehr leicht beim Fahren.

 

Ich dachte nun dran, die Achse zu verlängern, bzw. eine neue zu machen. Die Räder sind aufgesteckt (siehe Fotos).

 

Die Räder sollen so weit auseinander sein, dass die Tasche tiefer runter kommt und das alles stabiler wird.

 

Meint ihr das ist von Erfolg gekrönt? :)

anhänger.jpg

IMG_8211.JPG

IMG_8212.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dieses Wagerl irgendwie auch selbst stehen können?

Falls nein, würd ich die Achse direkt nach hinten/unten verlegen und den Radstand verbreitern.

Achse in der Mitte durchschneiden, Rohr stattdessen rein und die Achshälften darin festschweissen (reicht ja ne Bohrung mitm Schweisspunkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...