Zum Inhalt springen

Was würdet ihr machen


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Supermerlin

Geh bitte - so eine offensichtliche Schnorrerei, des muaßt scho a bissl defiziler angehn - so wird des nix - :D :D :D

 

lg, Supermerlin

 

edit: PS: und außerdem gib ruhig zu, daß Du Dir a richtig große Flex kaufen magst !!!

 

Schaaas, dawischt, oba hett jo sein kenna :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es dir wirklich alle gesagt, daß das so anfangen wird mit dem Z1...

Mich wundert es auch nicht, daß du wie in einem anderen Thread beschrieben schon die Alivio Schaltung auswechseln musstest...

Bei Scott zahlst generell viel zu viel für den Namen - da sind nur teuren Räder gut (das Genius z.B.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Bad Wildpark ( Baden Württemberg, DH,FR ) die Pro's mal fahren lassen und hey ich sag dir was, das fahrrad wurde ganz schön rangenommen. Und es HÄLT. Nur als ich mal wieder übertrieben habe bin ich eben mal kurz auf schnauz jeflogen, und die halterung für die schaltung ist eben verbogen war garnet die schaltung die hats super überlebt. Ich will sie einfach nur auswechseln weil die eben scheisse ist du weisst wisst ja wieso.....DANKE

 

PS: Ist jemand schon die Z1 wedge von MArzocchi gefahren??? Wie ist die so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...