Zum Inhalt springen

Problem Suunto Ambit 2S


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich nun schon Stunden im Netz mit Suche verbracht habe und noch keine Antwort fand wollte ich hier nachfragen ob jemand dieses Problem kennt:

 

Die Uhr ist quasi fast neu (etwa 3 Laufstunden) heute war während des Laufs der Akku leer. Somit Uhr neu geladen und auch den Lauf synchronisiert. Problem ist jetzt nur die Uhr reagiert nicht mehr auf keinerlei Tastendruck. Die Basisfunktion (das Uhrwerk) läuft, aber man kann nichts tun.

 

Support gibts leider erst morgen, aber vielleicht weiss ja wer früher Rat wie man hier Abhilfe schaffen könnte?

 

Danke euch

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn du sie am Computer bzw. movescount anhängst, reagiert sie? Findet der computer die ambit?

 

Wenn ja, dann könntest du eventuell die uhr so reseten. Ich*glaub man hat die möglichkeit ein software-update zu "erzwingen". Dann musst du die uhr zwar neu konfigurieren/einstellen, aber da sie ja eh quasi neu ist, wird das nicht das große problem sein.;)

 

Gruß Tom*

 

P.s wenn der akku nach 3 laufstunden bereits leer ist, dann hat der akku höchstwahrscheinlich einen fehler!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

danke für den Tipp. Ja am Computer wird sie soweit erkannt, da die Daten übertragen werden. An ein Update oder Reset dachte ich auch schon, aber wieder alles einstellen ist halt mühsam.

Es wird wohl kein Weg am Hersteller selber vorbeiführen, denn auch das mit dem Akkufehler erscheint mir plausibel, und so häufig tritt das Problem ja nicht auf :s:

Cheers

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...