Zum Inhalt springen

Suche Arm- und Beinlinge für's Frühjahr


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für den Sommer, vor allem für Touren die zeitig starten bzw. für Ausfahrten am späten Nachmittag Arm- und Beinlinge (Rennrad Einsatz).

 

Ich tue mir aber ziemlich schwer mit den Größen. Ich trage grundsätzlich Größe M (bei normaler Bekleidung), gefühlsmäßig würde ich bei den Händen eher S sagen, habe nicht den übertriebenen Bizeps. Da ich bisher noch nie so etwas getragen habe tue ich mir etwas schwer. Unterscheiden sich die Hersteller mit den Größenangaben stark? Gibt es eine Größentabelle nach der man sich halten kann?

 

Bei den Füßen ist es wieder etwas anders, ich habe ziemlich muskulöse Wadeln (ich trage ziemlich gerne Slim Fit Jeans, diese sind aber grundsätzlich sehr schwer anzuziehen :rolleyes:), sind diese sehr dehnbar, da ich aber nicht wirklich sehr lange Beine habe will ich da nicht zu groß bestellen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche für den Sommer, vor allem für Touren die zeitig starten bzw. für Ausfahrten am späten Nachmittag Arm- und Beinlinge (Rennrad Einsatz).

 

Ich tue mir aber ziemlich schwer mit den Größen. Ich trage grundsätzlich Größe M (bei normaler Bekleidung), gefühlsmäßig würde ich bei den Händen eher S sagen, habe nicht den übertriebenen Bizeps. Da ich bisher noch nie so etwas getragen habe tue ich mir etwas schwer. Unterscheiden sich die Hersteller mit den Größenangaben stark? Gibt es eine Größentabelle nach der man sich halten kann?

 

Bei den Füßen ist es wieder etwas anders, ich habe ziemlich muskulöse Wadeln (ich trage ziemlich gerne Slim Fit Jeans, diese sind aber grundsätzlich sehr schwer anzuziehen :rolleyes:), sind diese sehr dehnbar, da ich aber nicht wirklich sehr lange Beine habe will ich da nicht zu groß bestellen.

 

LG

 

bei normalerweise M musste ich ärmlinge generell in L nehmen (damits nir nicht das blut absperren am handgelenk und überm bizeps), obwohl ich weiß gott auch keine arnold'schen oberärmchen hab.

beinlinge warn trotz brauchbarer schenkel immer in M passend. vermutlich bin ich irgendwie verbaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Bestellst du online?

Ansonsten würde ich mal dort vorstellig werden und einfach mal selbst probieren: http://www.radservice.at/ oder steinbach oder Martins bikeshop - kann man ja alles gut mit einer aisfahrt verbinden.

Im Internet Gewand kaufen ist meist doppelt sonteuer ... außer du kennst tatsächlich deine Größe.

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...