Zum Inhalt springen

Motorrad Diebstahl - GEFUNDEN


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlechte nachrichten.. irgendwann zwischen freitag und gestern früh ist mein motorrad gestohlen worden :-(

 

es ist eine rot-weiße Yamaha R6

anbei ein paar fotos.

der duffy aufkleber der auf dem einen foto vorne drauf ist, ist mittlerweile nur mehr am heck. ausserdem ist sie etwas anders als die originallackierung (roter streifen hinten fehlt, aufkleber und yamaha schriftzug am tank fehlt) und es gibt ein paar kratzer (rechts motordeckel, auspuff, heck)

also eigentlich recht auffällig.

 

falls jemand so ein motorrad sieht bitte sofort die polizei verständigen!!!!

 

die chancen sind zwar gering aber vielleicht siehts ja jemand.

 

ich werd mich jetzt mit der flasche wodka ansaufen... so viel glück auf einmal ghört gefeiert und wodka passt hervoragend zu den schmerztabletten ....

südtirol_15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist wirklich ein armer floh! das tut mir leid. muss mich dem fuxl anschließen: ab jetzt kanns nur mehr bergauf gehn. :(

bin morgen am nachmittag kreuz und quer durch die stadt unterwegs, werd die augen offen halten. und meinem bikerkollegen geb ich auch ein foto mit. vielleicht sieht ers ja in der kalten kuchl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

also du bist wirklich ein armer floh! das tut mir leid. muss mich dem fuxl anschließen: ab jetzt kanns nur mehr bergauf gehn. :(

bin morgen am nachmittag kreuz und quer durch die stadt unterwegs, werd die augen offen halten. und meinem bikerkollegen geb ich auch ein foto mit. vielleicht sieht ers ja in der kalten kuchl.

 

das mit dem bergauf gehen hab ich vor ein paar tage schon gsagt und wie man sieht gehts noch a bissl tiefer. also ich sag jetzt nix mehr von wegen bergauf, wer weiß was als nächstes kommt...

 

aber danke fürs augen offen halten, sie is eh recht auffällig, vor allem wenn man die originallackierung kennt. und den duffy hinten hat sonst niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wurde das Motorrad von der Straße gestohlen oder war es in einem versperrten Raum abgestellt?

 

 

Aber das Motorrad müßte sich doch finden lassen. Ich meine, da gibt's ja sowas wie Kennzeichen, Fahrgestell-N°... :rolleyes:

 

auf der strasse.

 

na die chancen sind gleich null, dass sind im normalfall profis, kommen mitn laster moped reinghoben und ab ins ausland. die is vermutlich längst irgendwo in polen oder so.

 

kennzeichen wird weggschmissen oder falsche papiere, fahrgestellnummer weggeschliffen... die sind oft schon im ausland bevor der diebstahl bemerkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

na die chancen sind gleich null, dass sind im normalfall profis, kommen mitn laster moped reinghoben und ab ins ausland. die is vermutlich längst irgendwo in polen oder so.

 

kennzeichen wird weggschmissen oder falsche papiere, fahrgestellnummer weggeschliffen... die sind oft schon im ausland bevor der diebstahl bemerkt wird.

 

A so.... :( :mad:

 

Und an der Grenze wird ja auch nicht mehr kontrolliert.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist wirklich ein armer Floh .... also jetzt is aber einmal genug mit schlechten Ereignissen und Überraschungen!!

Tust mir voll leid - ich hoff, dass man die S** erwischt und dann treten wir alle gemeinsam ein wenig auf den Schurken ein :devil: :devil: :s: :s:

 

Lass Dir den Wodka schmecken :du: und ich drück ganz fest die Daumen, dass Du den Hobel wieder bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott....

Es is echt dreist....

 

i erlaub mir mal zu fragen was dir in letzter zeit so wiederfahren is... wiel ja alle noch schreiben dass es dir ja jetzt schon so schlecht geht....

 

aber i glaub es kann wirklich nimma schlimmer kommen.... wird alles wieder...

 

lg Schipfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) mein beileid :( mehr fällt mir dazu nicht ein. ich weiss wie das herz an solchen hobeln hängen kann :(

 

2) zahlt die versicherung?

 

3) das find ich echt heftig :( tust mir wirklich leid

 

4) werds auch mal an sämtliche kollegas weiterleiten, auch wenns so sein wird wie du gesagt hast und sich ein polnischer gastarbeiter drüber freut.

 

edit: hab erst heut wieder an dich gedacht wie ich im stau eine echt fein hergerichtete r6 gesehn hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arme NoFloh :( - das ist ja echt die Frechheit pur - das ist ja echt der wahnsinn - diese Schweine sind überall - es wird wieder jede Menge Diebstähle in Goisern geben (da bin ich mir sehr sicher) :mad: :mad: :mad:

 

einmal möcht ich so eine sau in die finger bekommen :s: :s: :mad:

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

Mein Gott....

Es is echt dreist....

 

i erlaub mir mal zu fragen was dir in letzter zeit so wiederfahren is... wiel ja alle noch schreiben dass es dir ja jetzt schon so schlecht geht....

 

aber i glaub es kann wirklich nimma schlimmer kommen.... wird alles wieder...

 

lg Schipfi

 

sag das net, das hab ich vor ein paar tagen auch gsagt und dann war mein moped weg.

 

naja heuer...

im märz der kletterunfall mit 6 wochen absolut verbot auf alles weil das knie ziemlich bedient war

 

anfang juni hat mich a tschechische autofahrerin auf der donauufer der länge nach erwischt weils beim spurwechseln net gschaut hat. auf die schadensreperatur muss ich jetzt warten weil die no ka meldung gmacht hat und sich das mit ausländische versicherungen immer ewig zahlt. ob ich überhaupt a geld krieg weiß ich net.

 

am mittwoch fahrt mich der radfahrer übern haufen - das nagelneue rennrad a totalschaden, ich ziemlich bedient.

am freitag hab ich dann gsehen dass aufgrund des unfalls die nase verschoben is

ob ich da sobald a geld krieg is auch fraglich. die vorladung zum referenten wost mal erzähhlen darfst was passiert is dauert üblicherweise ca

ein 3/4 jahr, dann zu gericht... also so schnell seh ich da sicher nix und damit auch ka neues rennrad

 

und gestern hab ich dann gsehen dass mein moped auch weg is und damit die motorradsaison für heuer und vermutlich auch nächstes jahr gestorben is. ganz abgesehen davon dass das moped für mich net einfach nur a haufen blech war.

 

@all

ja sie is versichert. aber es gibt a wartefrist bis ma a geld kriegt falls das fahrzeug wieder auftaucht (was sehr unwahrscheinlich is)

 

ausserdem zahlen die nur den zeitwert und für km (ma darf mitn motorrad max 6.000 im jahr fahren was schwachsinnig is - ich hab 40.000 in 3 jahren) und vorschaden wird natürlich kräftig abgezogen. da bleibt genau nix über. mit dem kann ich ka gleichwertige gebrauchte kaufen und an a neue is gar net zu denken.

 

@scotty

jap ich auch....

 

ajo und danke fürs augen offen halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Floh. Wennst im Pech einmal drinnen bist, dann kommts noch dicker. Echt popsch.

 

Natürlich hast du nicht viel davon, wennst uns leid tut, aber es hilft ein bischen.

 

Vor allem: Der Mopet Hobel war ja ein wirkliche Schönheit!! Geiles Ding! Klar, dass der wem anderen auch gefällt.

 

Ich sags gleich, wenn ich das Mopet find, gib ichs eh nimma her!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...