Zum Inhalt springen

pfau, bei uns is schwül...-thread!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

es hat bei uns noch immer 24 krügerl im schatten, und des auf fast 2000 meter - oder so.

 

is es bei euch auch so sumpfig warm? i maan, des hama heuer noch nie ghabt, das i mit boarhappat auf da terasse huck und am schlaptopf herumwerkl und des um 22.14 uhr.

 

hähä, meine katze (so 8 wochen alt) hat mir grad mein bier ausgschütt und schleckts grad auf - die kann ja sogar auf 2 pfoten gehen - hicks :s:

 

ps: ich will mit diesem thread latürnich niemanden komprimieren, kompromitieren, inkommodieren, na beleidigen halt, mir is einfach kein bessererer tittle eingfalln.

 

pps: ich hab mir schon ein neues weizen eingeschenkt - und des schmeckt bipifein! - prost!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manitou

ohne bier hab is heit a net überlebt, und des in graz, weit unter der baumgrenze :D :D

 

@ irie

 

was siechstn da an der wortwahl...........mir war a hass..........

 

aber i hab mi zumindest bewegt und war in der nahen umgebung schwammsuchen..............

 

2 steinpilze, 4 täublinge, 2 rotkappen, ca 30 eierschwammerln..........und das alles binnen 3h und 350 hm zfuass..............na, is des nyx.............. :)

 

i war klitschnass, so schwül wars im wald................absolutes wunder, dass heit ka gewitter war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...