Zum Inhalt springen

Polar RCX5 - Abkürzung ändern


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem. Ich habe damals irgendwie den Rad Namen in meine Polar eingegeben und zwar beim Namen als auch in der Abkürzung. Inzwischen habe ich ein neues Rad und wollte den Namen ändern. Das hat auch funktioniert, wenn ich auf der Webseite vom polarpersonaltrainer.com nachschaue, sehe ich dort auch den richtgen Namen. Nur auf der Uhr selbst, steht nach wie vor der Name des alten Rades. Online sehe ich auch, das in der Abkürzung noch das alte Rad steht, allerdings ist das ausgegraut und somit kann ich die Abkürzung nicht ändern, nur den Namen.

 

Auf der Uhr:

Eingaben -> Sportprofile -> Rad Fahren (Abkürzung des Rades)

 

Online im Web:

Training - Fahrräder und dann das Rad auswählen. Dort steht dann oben Name und darunter Abkürzung. Der Name kann geändert werden, die Abkürzung nicht.

 

jemand eine Ahnung wie man das ändern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...