Zum Inhalt springen

help:service für marta!!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

meine magura marta Vorderbremse (03) hat mich verlassen, sie müsste dringend emtlüftet werden und vielleicht ist sogar etwas am Kolben oder Bremshebel nicht in Ordnung! Das Problem ist, dass mich alle Händler die ich in Wien bis jetzt kontaktiert habe ( Bike attack, Mounainbiker, Donau Fritzi...) haben mir einen Termin in frühestens 2 Wochen zugesagt oder noch besser ich soll mich in zwei Wochen wieder melden...

Weiss irgend jemand einen Rat an wen ich mich noch wenden könnte und der das vielleicht auch innerhalb von 1-2 Tagen machen kann :confused:

 

:rolleyes: martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum machst du das nicht selbst? entlüftungskit und magura royal blood kaufen und loslegen. kommt auf dauer billiger und ist echt nicht kompliziert.

 

es gibt auf der döblinger hauptstrasse im 19ten einen kleinen radhändler. ist ein kellergeschäft.

rechts neben dem niedermeyer shop.

der kennt sich auch mit magura aus.

idr geht das dort recht fix .

augenaufschlag nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch schon überlegt, hab mich aber bis jetzt noch nicht dran getraut und ausserdem vermute ich, dass das eigentliche Problem bei dem Kolben oder dem Bremshebel liegt, weil der Druckpunkt nicht langsam schwächer geworden ist sondern sich von jetzt auf nachher verabschiedet hat. Aber vielen Dank für den Hinweis und vielleicht hilft ja der Augenaufschlag, damit mir jemand zeigt, wie ich sie selbst entlüfte ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob´s auch lebend nach haus kommen is, die Martina, nach mein Bremsen Service, oder ob´s Zwischenfälle gab http://www.cheesebuerger.de/smilies/sportlich/40.gif

aber so eine leere Vorderbremse hab i no ned gesehn, http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif wo mag das ganze Öl geblieben sein? http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/59.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann Euch allen nur Zacki's Bremsenservice empfehlen!!!!!!!

Die ziehen jetzt wieder so gut wie schon lang nicht mehr und eine

Kettenpflege gab's gleich auch noch gratis dazu :D :D :D

ein wirklich SUPER service!!!

vielen Dank nochmal :D

bis jetzt hab ich keine Ölspuren mehr an der Bremse entdeckt, also dicht scheint alles zu sein, vielleicht ist das Öl das letzte mal beim fliegen entschwunden weil ich den Bremshebel nicht fixiert hatte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...