Zum Inhalt springen

Frage zum nördlichen Donauabschnitt Tulln- Kraftwerk Greifenstein


Evil_Jason
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich habe eine Frage zum Abschnitt Tulln- Kraftwerk Greifenstein: Die Strecke am Südufer kenn ich ja, aber wie ist denn die Nordseite bis zur Tullner Rosenbrücke (B19)?

Ist dort alles asphaltiert und Rennreifen tauglich?

 

Bin dort diesen Abschnitt noch nie gefahren und die andere Seite interessiert mich eigentlich schon...

 

Danke für Eure Hilfe,

 

 

E_J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das mit Rennradreifen und ist asphaltiert. An manchen Stellen war bei meiner letzten Fahrt (ist einige Jahre her, so rund 2010) der Belag etwas gröber. Also so, dass man sich nicht trauen sollte, ist es wirklich nicht! Bei Ostwind Richtung Kraftwerk hatte ich schon Fata Morgana-ähliches Gefühl, dass sich das Kraftwerk nämlich gar nicht nähern will, aber damit taugt die Strecke durchasu auch als Bergtraining... :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...