Zum Inhalt springen

Kärnten goes to Graz, aber wann, wo und wie?


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie eigentlich schon seit meinem letzten Graz-Ausflug geplant, wär es doch mal ganz nett, wenn sich ein paar Kärntner in Graz einfinden würden um mit den Ureinwohnern gemeinsam Rad fahren zu gehen.

Bzgl. des Termins (August, September, Wochenende oder nicht) hab ich keine Ahnung und ob wer mitkommt kann ich auch nicht sagen.

Aber: so als Standortbestimmung sollt dieser Thread mal reichen.

 

lg Baumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

klass warat amol, wenn ma uns an der grenze zw. genie und wahnsinn (packsattel) treffen taten und a höhentour startatn.

muss mal gucken auf da koatn, da gibs sicher klasse sachen.... ;)

 

Die Frage is, auf welcher Seite der Grenze sich was befindet ;) :D

 

Bin jedenfalls dabei, falls wir einen termin finden, ich frei hab, gesund bin, mich frau und Kind lassen, mein Bike fertig ist, das Wetter passt, kein Schnee liegt, ich nicht mitn Baumi im Auto mitfahren muß, der kleine mir mein Rucksack wieder bringt,....................... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G.Hans

Bin jedenfalls dabei, falls wir einen termin finden, ich frei hab, gesund bin, mich frau und Kind lassen, mein Bike fertig ist, das Wetter passt, kein Schnee liegt, ich nicht mitn Baumi im Auto mitfahren muß, der kleine mir mein Rucksack wieder bringt,....................... :p

Ich denke, das sind zu viele Restriktionen für das "Unternehmen Kärnten goes Graz"........:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...